Jump to content

Was wollen Frauen lieber?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
kurz oder lang? das ist die frage wohl!? mir ziehmlich egal wenn geil ist!
Geschrieben
....ich möchte Sex nicht planen.
Geschrieben
Denke eine Stunde ist ja jetz nicht so schlecht, oder ??? Ich möchte nichts falsches schreiben! Aber aus Erfahrung, was mir andere Frauen so geschrieben haben, ist es schon mal wichtig, das es überhaupt zu Zärtlichkeiten kommt, und nicht nur ein schnelles abficken. Viele Frauen haben geschrieben... Es gibt so gut wie kein Vorspiel, 3 Minuten ficken und angespitzt, und fertig ist die Zweisamkeit. Es darf gerne länger sein, denke 1 Stunde ist aber jetz keine Katastrophe und kein schnelles abficken.
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Lotte:

Bei all diesen Umfragen würde ich mir wünschen, später auch mal zu hören, ob der TE sich dann auch mal eine Liste macht, die Mehrheitsmeinung ermittelt und dann  übernimmt. Wenn hier also die meisten Frauen antworten, 35 Minuten und nicht mehr - hörst Du dann auch wenigstens auf uns und brichst dann ab? Nur so würde ich unsere Meinungen ausreichend gewürdigt wissen:P

Aber dann müsstest du ja auch zum test antreten ob es der Wahrheit entspricht 😉🤣

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Neugierig37:

Aber dann müsstest du ja auch zum test antreten ob es der Wahrheit entspricht 😉🤣

Bei dem ein oder anderen würde ich mich auf eine Stichprobe einlassen.. ansonsten bin ich gutgläubig :$

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Vogelsberger:

Viele Frauen haben geschrieben... Es gibt so gut wie kein Vorspiel, 3 Minuten ficken und angespitzt, und fertig ist die Zweisamkeit.

Echt? Diese Erfahrung haben viele Frauen?

Ich dachte immer, es wäre meine Schuld gewesen...

vor 1 Minute, schrieb Lotte:

Stichprobe

schönes Wortspiel... schööönes Wortspiel ;)

Geschrieben
Wer bbeim Sex auf die Uhr schaut, sollte lieber Fahrrad fahren. Wenn es beiden wie die Ewigkeit vor kommt und beide Glücklich und außer Athem sind, was es gut auch wenn es nur 20 Minuten waren. Zeit ist wohl das Unwichtigste was beim Sex eine Rolle spielt.
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Lotte:

Bei dem ein oder anderen würde ich mich auf eine Stichprobe einlassen...

Höhö, DAS gefällt hier bestimmt vielen! 😂😂😂

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Lotte:

Bei dem ein oder anderen würde ich mich auf eine Stichprobe einlassen.. ansonsten bin ich gutgläubig :$

Ich mag deine gutgläubigkeit nicht 😉

vor 2 Minuten, schrieb Happiny:

Echt? Diese Erfahrung haben viele Frauen?

Ich dachte immer, es wäre meine Schuld gewesen...

Nein du bist nicht allein, alle Frauen oder sagen wir der Großteil sind dran schuld.  😁😁

Geschrieben (bearbeitet)
vor 10 Minuten, schrieb Happiny:

Echt? Diese Erfahrung haben viele Frauen?

Ich dachte immer, es wäre meine Schuld gewesen...

Ist bestimmt nicht deine Schuld gewesen Happiny.

Ob beim Sex oder der Charakter...ja wir Männer und auch die Frauen, sind bund gemischt .

Leider gibt es Menschen, die erwischen immer wieder die selbe Sorte. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Ach Gottchen...was erwartet den TE denn bei so einer Frage? Kurz am Whiskey verschluckt, sorry ;) So...jetzt geht's weiter. Bekomme ich eigentlich Bonuspunkte, wenn ich einen Thread erstelle? Woran ist das Tote Meer gestorben? Sorry für mein OT!
Geschrieben
Die gesunde Mischung macht es! 😆
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb tombottom:

Ach Gottchen...was erwartet den TE denn bei so einer Frage? 

Bei der Buchse die schnelle Nummer 😉

Geschrieben
Mir geht es um das gesamte mit vorspiel hauptackt und danach ich bin nämlich der meinung das eine frau mehr verdient wie bisschen rumlecken reinstecken und danach penn (ca 1stunde............bei mir heist verwöhnung pur angefangen mit leichen streicheln masage (rücken po beine.......vorn brust bauch beine) mit sextoys anregen den sex an sich sowiso nach dem höhepunkt noch etwas weiter gegenseitig befriedigen und entweder unter die dusche (natürlich zusammen) oder gemeinsam im bett liegen bleiben (natürlich auch zusammen)
Geschrieben

Leichen streicheln finde ich etwas pervers, aber jedem das seine . Sorry 

Wenn ich dann noch nach der ganzen Grammatik und Rechtschreibung gehe.  "Fickst du gut " 

Geschrieben
dann ist doch alles gut..und du hast dir die frage selbst beantwortet...
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Mütze6688:

leichen streicheln

???? Jedem sein Fetisch. Mir wäre das zu derb.

Geschrieben

@Mütze6688...

Das magst du für dich auch so definieren, dass finde ich auch sehr schön. 

Nur ist es so, dass es auch Frauen gibt, die eher die schnelle Nummer bevorzugen. Und: Das Frauen ihren Mund nicht allein zum blasen haben. Sprich möchte ich als Frau guten Sex, der gern länger dauern darf, muss ich das kommunizieren. Und wenn das der jetzige nicht möchte, muss ich den für mich geeigneten suchen. 

Geschrieben
Ich möchte gern mal von fraun hören was sie lieber wollen das ist ja meine meinung und meine meinung
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Mütze6688:

leichen streicheln

ok da geht so ca ne stunde dann danach wirds zu kalt und unangenehm

Geschrieben

Uninteressant  , ich bring dir gern noch bissl was bei . Und dann wird der Briefkasten richtig voll 

Geschrieben
99% aller Frauen wollen einfach nur kräfig gefickt werden.
×
×
  • Neu erstellen...