Jump to content

Was wollen Frauen lieber?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Den schnellen Sex, höchstens eine Stunde.....oder Verwöhnung pur?

Geschrieben
Ich verwöhne eine Frau bis zu 4 Std
Geschrieben
Tja würd sagen von beiden etwas allerdings kommt das auf die Laune und Frau an.
Geschrieben
Verwöhnen pur! Vorher bekochen lassen, massieren lassen usw. gehört für mich einfach dazu, nur so komme ich wirklich in Stimmung und kann den Kopf ausschalten ;)
Geschrieben
Frag die Frau die Du beglücken willst...jeder..egal ob m oder w muss im ganzen Leben bei jedem neuen Menschen immer wieder von vorn anfangen... Nach und nach herausfinden. ..und ganz wichtig...REDEN!
Geschrieben
Verwöhnung pur 😌 guter Sex fängt für mich im Kopf an. 😌
Geschrieben
@Ceresa846 Ich bekoche meine Dates ganz gerne aber als Teil des Vorspiels hab ich das noch nie betrachtet ^^
Geschrieben
Mindestens 4h im sexchat 👇🙌🙏
Geschrieben
Wenn du eine besondere im Kopf hast solltest du sie besser mal fragen was sie will. Wie wir Männer ticken wohl auch Frauen unterschiedlich, du erhälst hier also kein Patentrezept ;) Und stellt Frau ne Stoppuhr und sagt genau nach einer Stunde: "So, ich hab jetzt genug"?
Geschrieben
manchen schadet die virtuelle welt. das www hat nicht auf alles eine antwort.
Geschrieben
Schneller Sex - eine Stunde? Da hatte der Hersteller von Fünf-Minuten-Terrinen aber ein anderes Verständnis von "schnell". Zum Glück...
Geschrieben
Das ist unterschiedlich. Verwöhnprogramn ist toll, ab und zu nen Tag im Bett verbringen ist toll. Aber auch ein Quicky morgens vor der Arbeit oder in der Mittagspause hat was...
Geschrieben
Egal ob Mann oder Frau jeder möchte eher Abwechslung. Mal lang mit langem Vorspiel. Ein anderes Mal das schnelle Quicky
×
×
  • Neu erstellen...