Jump to content

Wieso habt ihr...


Sk****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich habe kein Problem damit das man mich sieht ich steh zu dem was ich will :) und tuhe
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Raaapunzel:

Das sende ich, sobald sich herausstellt, dass was passt, man evtl. daten möchte - logisch! (gerne auch Skype dann, denn Fotos können "geliehen" sein oder uralt) ;)

Wer sich Fotos irgendwo *leiht* und einstellt ist armselig. Spätestens beim ersten Date platzt die Nummer sowieso.

Foto ist eine 10telsekunde aus dem Leben eines Menschen. Ich mache mir gerne ein persönliches Bild und entscheide dann, ob mir die Dame sympathisch genug ist, mit Ihr die Kissen zu teilen.

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Relaxyourmind:

draußen laufe ich auch nicht mit einer tüte aufm kopf und stehe zu dem was ich mache, ganz einfach

Musst dich auch nicht verstecken... 😋

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb vidiviciveni:

Spätestens beim ersten Date platzt die Nummer sowieso

Das zu erleben, möchte ich mir aber ersparen! :$ Dafür ist mir die Zeit zu schade

Geschrieben
Hab bewusst kein Bild hier drin weil paar Bekannte hier gesehen habe und möchte nicht das geredet wird..aber wenn jemand anders Bild haben will dann gerne
Geschrieben
Wer dich hier findet, der ist doch selber hier. Es geht hier um Sex in all seinen Spielarten, aber doch NUR im legalen Bereich ! Wo ist also das Problem ? Ich möchte wissen, mit wem ich mich unterhalte - hier, wie im realen Leben. Ich finde das hat etwas mit Respekt gegenüber dem Gesprächspartner zu tun. Wer sich hier versteckt, um im Schatten der Anonymität den 'starken Mann' zu machen, der ist eine kleine, arme Wurst. Meine Meinung. Grüßle vom Lebenspartner 6
Geschrieben
Ich habe ein Gesichtsfoto, weil ich gerade keines als Nackedei zur Verfügung hatte :-p
Geschrieben
Respekt! ...ist auch, dass man hier nicht "beschimpft" wird, wenn man für sich(!) entscheidet, kein "Gesichtsbild" im Profil zu haben! Gründe gibt es in dieser/unseren heuchelnden Gesellschaft genug... und das "Warum" zu hinterfragen "kostet" nur ein paar Zeilen... nett geschrieben... natürlich :-) ...
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Raaapunzel:

Das zu erleben, möchte ich mir aber ersparen! :$ Dafür ist mir die Zeit zu schade

genau. Dafür sortiert man im Vorfeld.

Profil genau lesen und verstehen.

Digital. 1 oder 0

Anschreiben. Textniveau der Antwort. Bildertausch.

Telefonieren.

Und dann, eventuell ein Treffen einstielen.

Aus dem Gesamtverhalten kann man schon einiges ableiten und schlußfolgern. Wenn man zum Denken in der Lage ist.

Rest ergiebt sich, oder eben auch nicht. ;o)

Geschrieben

Ich mags einfach nicht, wenn Bilder von mir im Internet sind. Ich hab ja nicht mal auf Facebook eins.

Geschrieben

ich habe keins weil mich sonst zu viele kennenlernen wollen

Geschrieben (bearbeitet)

Ich denke, dass es bei vielen auch jobbedingt ist. Ich weiß aus meinem Freundes-/Bekanntenkreis, dass wenn man z.B. beim Bistum arbeitet, der Arbeitgeber nicht unbedingt wissen sollte, dass man unverheiratet mit dem Partner zusammenwohnt, usw. Auch bei ner Bank oder im öffentlichen Dienst, etc. würde man sich so evtl. angreifbar machen. Auch wenn man die Menschen auf einigen Bildern hier wohl nie in der "realen" Welt erkennen würde.

Ich kann es verstehen, wenn man keine Fotos öffentlich hat. Hab meine Gesichtsbilder auch nur in der geheimen Galerie, aber wenn mir jemand gefällt, schalte ich die sofort frei. Soviel hab ich dann doch nicht zu verbergen.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Magnifica:

ich habe keins weil mich sonst zu viele kennenlernen wollen

kann ich nachvollziehen. Meine Zeiteinheiten sind auch begrenzt und die Tanzkarte ist voll ;o) Männerschicksal

Geschrieben
Hier wird soviel gelogen und gesponnen, wer sagt mir ob eingestellte Fotos auch echt sind. Gesichtsfotos würde ich nur bei längerem und ernsthaftem Kontakt versenden, hier mit Sicherheit keine einstellen.
Geschrieben
Wenn du das selbst nie machen würdest, dann müsstest du doch wissen, wovor du Angst hast, oder? Wie schlimm es ist, erkannt zu werden, hängt vermutlich von sozialem Umfeld und sozialer Stellung ab. Es gibt Positionen, die haben eine ziemlich seriöse Struktur und würden nie im Leben in der Öffentlichkeit mit ihrem Sexualleben in Verbindung gebracht werden wollen. Politik, Manager, Wissenschaftler... so Leute, die im öffentlichen Ansehen dazu taugen, dass man sie respektiert. Immer dann, wenn's dazu kommt, dass die Öffentlichkeit erfährt, dass die eben auch nur Menschen sind, werden sie aus ihren Ämtern gedrängt. Angst hat man also um nicht viel weniger als die soziale Existenz, für den Fall, dass irgendjemand, der für gewöhnlich Wert auf eigene Meinung legt, plötzlich erfährt, dass man neben der hochtalentierten Gedankenverwertungsmaschine tatsächlich auch noch Mensch mit niederen Bedürfnissen ist (allein die Bezeichnung als "nieder" sagt ja schon, dass man gefälligst erhaben über solchen Trieben zu stehen hat). Die interessante Beobachung dabei ist, dass je Mehr Geld und Einfluss (nicht unbedingt aber durchaus auch Macht) im Spiel ist, desto mehr sind die Leute darauf bedacht "low profile" zu leben. Das sind dann meist diejenigen, die fernab der Öffentlichkeit die perversesten Parties feiern und genau dann ihre Existenz loswerden, wenn mal wieder ein Paparazzi zu neugierig wurde - aber in etwa so ist meine Beobachtung der Dinge.
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Magnifica:

ich habe keins weil mich sonst zu viele kennenlernen wollen

ganz bestimmt richtig... :-) aber pass auf dich auf, manchmal reichen schon ein Paar "selbstgestrickte Heels" zu "Indentifikation"... ;-) ...

Geschrieben
Ich bzw wir haben das Bild drin weil wir uns nicht für unser aussehen schämen, und wenn uns doch Leute erkennen dann ist dem so. Wir wissen dann aber auch das die oder derjenige hier angemeldet ist uns ist das relativ egal
Geschrieben

Ich habe nichts zu verbergen, bin niemand Rechenschaft schuldig und was andere über mich denken, ist mir ziemlich egal. Erkannt worden bin ich bisher noch nie und wenn, dann heißt dass ja, dass derjenige, der mich erkannt hat, auch hier unterwegs ist.

Andersrum habe ich aber auch Verständnis dafür, wenn jemand keine Gesichtsbilder im Profil hat. Auch dafür gibt es reichlich Gründe.

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Glutenfrei:

Wenn du das selbst nie machen würdest, dann müsstest du doch wissen, wovor du Angst hast, oder? Wie schlimm es ist, erkannt zu werden, hängt vermutlich von sozialem Umfeld und sozialer Stellung ab. Es gibt Positionen, die haben eine ziemlich seriöse Struktur und würden nie im Leben in der Öffentlichkeit mit ihrem Sexualleben in Verbindung gebracht werden wollen. Politik, Manager, Wissenschaftler... so Leute, die im öffentlichen Ansehen dazu taugen, dass man sie respektiert. Immer dann, wenn's dazu kommt, dass die Öffentlichkeit erfährt, dass die eben auch nur Menschen sind, werden sie aus ihren Ämtern gedrängt. Angst hat man also um nicht viel weniger als die soziale Existenz, für den Fall, dass irgendjemand, der für gewöhnlich Wert auf eigene Meinung legt, plötzlich erfährt, dass man neben der hochtalentierten Gedankenverwertungsmaschine tatsächlich auch noch Mensch mit niederen Bedürfnissen ist (allein die Bezeichnung als "nieder" sagt ja schon, dass man gefälligst erhaben über solchen Trieben zu stehen hat). Die interessante Beobachung dabei ist, dass je Mehr Geld und Einfluss (nicht unbedingt aber durchaus auch Macht) im Spiel ist, desto mehr sind die Leute darauf bedacht "low profile" zu leben. Das sind dann meist diejenigen, die fernab der Öffentlichkeit die perversesten Parties feiern und genau dann ihre Existenz loswerden, wenn mal wieder ein Paparazzi zu neugierig wurde - aber in etwa so ist meine Beobachtung der Dinge.

Eloquent und exact. Guter Beitrag.

Geschrieben

Dann verpasst du aber was. Hier gibt es durchaus nette und auch attraktive User, die kein Gesichtsbild öffentlich haben. ;)

Geschrieben
Meine Erfahrung ist Herren die kein Foto hier haben sind entweder kein Single obwohl sie angeblich Single sind.Oder sehr unattraktiv...Tolle Figur auf Fotos aber das Gesicht😬
Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb vidiviciveni:

Wer sich Fotos irgendwo *leiht* und einstellt ist armselig.

Tja, selber HIER !! erlebt. Ein Typ hat  ein Screenshot von einem meiner Galeriefotos gemacht und es dumm-dreist auf dem eigenen Profil hochgeladen. Ich hätte es wohl nie erfahren, wenn mich nicht jemand darauf hingewiesen hätte. Von daher und nicht nur deswegen, habe ich alles “geheim“ geschaltet. Wie gesagt, ein Screenshot (...selbst Idioten können mittlerweile ein Handy unfallfrei bedienen ) ist schnell gemacht und man taucht unter Umständen im web auf, wo man vielleicht wirklich nicht auftauchen möchte...und man ahnt es nichtmals. Soll halt Menschen geben, denen das evtl. unangenehm ist.

Von daher bin ich diesbezüglich mittlerweile vorsichtig. Aber es ist absolut OK, ob man es so oder so handhabt....es ist schließlich die eigene Entscheidung und die trifft jeder für sich.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...