Jump to content

Wieso habt ihr...


Sk****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Antje930:

Ich bin im öffentlichen Dienst. Da möchte ich ungern von meiner "Kundschaft" erkannt werden.

Dein Bild finde ich aber durchaus erkennbar ...

Geschrieben

Titten und Po Bilder sind doch eh viel interessanter als so langweilige Hackfressen Fotos :P

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb ReinhardStecken:

Ich habe keines, weil ich keine Lust auf so viele Nachrichten habe.

Mach doch mal, vielleicht bekommst du dann gar keine Nachrichten mehr

Geschrieben
Weil unsere angeblich ach so tolle bunte Welt ausschlieslich aus Vorurteilen, Diskriminierung, Intoleranz u.s w u.s.f. besteht. Dein Nachbar ein Cuckold, Dein Chef Bi, Dein Pizzalieferant trägt Strapse drunter .... es gibt Dinge die gehen keinen was an und es gibt die die will man persönlich garnicht wissen. Insofern ist gewisse Anonymität von Vorteil.
Geschrieben
Würde ich Antje kennen dann hätte ich sie auch erkannt
Geschrieben
Wenn sich jemand darüber entsetzt mich hier zu finden dann wäre meine erste Frage: "Wenns so schrecklich ist wie kommst dazu mich da zu finden?" und meine zweite Frage: "Wen juckts?" und meine Schlussfolgerung wäre das ich jemand kenne der echt verkorkst oder scheinheilig ist. Alles in allem Menschen die die Welt nicht braucht.
Geschrieben
Ohne Gesichtsbild geht gar nicht..... wir leben unser Leben offen und wen es an geht, der weiß über unsere Lebensweise bescheid. Alle anderen.... drauf geschissen und wer uns hier erkennt, ist eh auch hier angemeldet ;)
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Raaapunzel:

falsch! Es gibt Leute, die sind nur hier angemeldet, um nach Nachbarn, Kollegen etc. zu schnüffeln und dann abzulästern!

Auf solch armselige Leute sollte man nichts geben. Und meine Freunde und Familie besitzen Verstand genug, dass sie mich auch dann noch akzeptieren. 

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Weibsbild1979:

Dein Bild finde ich aber durchaus erkennbar ...

Naja dann hatte ich bis jetzt wohl Glück unerkannt zu bleiben :$

Geschrieben

es genügt, wenn ich denjenigen mein gesicht zeige, die für mich interessant sind

Geschrieben
Weil ICH ENTSCHEIDE wem ich mich zeige ... so einfach 😉
Geschrieben

Ich habe mich entschieden. Ich schrecke die Mädels mit Gesichtsbildern ab. Diese dauernden Zuschriften und die Beischlafbettelei ist einfach lästig. Wie soll Mann den da noch nachkommen ;o)

Geschrieben
Soll mich doch jeder sehen... Ich stehe zu meinen abgedrehten Vorlieben und zu mir als selbstständig denkendes Individuum. 😉
Geschrieben
draußen laufe ich auch nicht mit einer tüte aufm kopf und stehe zu dem was ich mache, ganz einfach
Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Dom-Slave-Paar:

Ohne Gesichtsbild geht gar nicht....

Das sende ich, sobald sich herausstellt, dass was passt, man evtl. daten möchte - logisch! (gerne auch Skype dann, denn Fotos können "geliehen" sein oder uralt) ;)

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Relaxyourmind:

 stehe zu dem was ich mache, ganz einfach

ich stehe auch zu dem was ich mache...deswegen möchte ich trotzdem nicht von jedem indiskreten arsch, der mich erkannt hat, irgendwo in der öffentlichkeit auf meine anwesenheit hier oder meine vorlieben angesprochen werden:smirk:

Geschrieben
Kann man hier nicht machen. Hier gibt es so viele spinner. Habe schon viele versendet und mache es jetzt nicht mehr
Geschrieben
Für jedes "Wie steht ihr zu diesem Thema?" stirbt ein kleines Kätzchen.
Geschrieben
vor 43 Minuten, schrieb Antje930:

Da möchte ich ungern von meiner "Kundschaft" erkannt werden.

Antje? Bist DU das?  smiley_b9518f.gif
 

 

vor 54 Minuten, schrieb Skruemel:

Wovor hat man Angst? Das man erkannt wird, aber wäre es schlimm?

Aus welchem Grund zeigst du dich denn nicht?

 

Mir langt, dass ich der Poppenwelt mein Lächeln zeige, mit dem ich durch die Welt laufe. Wer sich wirklich für mich interessiert, bekommt dann auch den Rest zu sehen.

Geschrieben
hab gedacht mit dem Gesicht im Profil ist man offener zum Gegenüber und leichter überhaupt wenigstens Gespräch anzufangen aber irgendwie ist es auch nicht so. Dann poste ich lieber einen nackten Hintern, es kommt hier deutlich sympathischer drüber :)
Geschrieben
Die vielen armen unschuldigen Kätzchen 😨
×
×
  • Neu erstellen...