Jump to content
Salvador

Pussy lecken 👅

Empfohlener Beitrag

AgePlayerDL
Geschrieben
Es gibt tatsĂ€chlich Frauen, die man durch Lecken zum Abspritzen bringen kann??? Also entweder hast Du eine Zunge, so kraftvoll wie eine Hand oder ich bisher einfach nicht dieses GlĂŒck gehabt...
  • GefĂ€llt mir 2
Geschrieben
Das habe ich schon erleben dĂŒrfen. Sie hat gesquirtet wie ein Wasserfall und es passierte 3 mal in einer Nacht. Das Bett war versaut aber es war echt geil!
Pflaumensauger
Geschrieben
...und Handtuch unterlegen!
Geschrieben
Wieso Zewarollen bereitstellen, den edlen Saft wegschlabbern
  • GefĂ€llt mir 4
HotMama06
Geschrieben
Mein mann weiß es ;)
  • GefĂ€llt mir 1
Geschrieben
Ich bin Trompeter und schaffe es immer mit meiner trainierten Zunge das eine Frau kommt und spritzt. Wichtig ist dabei der Kitzler und die Technik. Nicht nur lecken auch saugen.
  • GefĂ€llt mir 2
Wifesharing-Forever
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Salvador:

An die Damen da draußen,

ich persönlich lecke die Frau sehr gerne und steh voll drauf wenn sie dadurch abspritzt!

Warum hast du als Nick nicht Lassie gewÀhlt ?

Dann wĂŒsste man gleich was einen bei dir erwartet.

• GefĂ€llt mir 4
Salvador
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Wifesharing-Forever:

Warum hast du als Nick nicht Lassie gewÀhlt ?

Dann wĂŒsste man gleich was einen bei dir erwartet.

Hmm... ist ne Überlegung wert 😉

Geschrieben
Lassie der Furchenlecker😛🐕
  • GefĂ€llt mir 1
Geschrieben
Wer beim lecken keinen orgasmus bekommt und dabei die totale Kontrolle verliert und spritzt wĂŒrde noch nie richtig geleckt.
  • GefĂ€llt mir 3
Tyree81
Geschrieben
Es gehört fĂŒr mich dazu, findet aber nicht die extreme Beachtung wie bei den ganzen Lassies hier. Diese Anbiederei schreit ja förmlich nach FremdschĂ€men. 👋
  • GefĂ€llt mir 5
Geschrieben
Immer diese selbsternannten superhelden, große Töne und nix dahinter. Angeben kann ich auch, aber muss man immer groß um sich rumtröten? Also bleibt mal sachlich und macht hier nicht immer SchwanzlĂ€ngenvergleich. Das kotzt đŸ€ź einen an.
  • GefĂ€llt mir 4
Geschrieben
Es muss ja nicht jeder darauf stehen und wer es nicht will braucht es nicht. Ist aber schon komisch das sich die, die nicht mögen am meisten aufregen. Ich glaub das es jeder möchte nur noch nicht jeder erlebt hat oder erleben konnte.
  • GefĂ€llt mir 2
mondkusss
Geschrieben (bearbeitet)
vor 47 Minuten, schrieb Berni412:

WĂŒnsche allen Frauen hier einen schönen Valentinstag

es reicht vollkommen, wenn das die menschen tun, die uns am herzen liegen

..............und wieder einmal zeigt sich, dass zitieren durchaus berechtigt ist...hier scheint sich irgendwie ein schwarzes loch zu bilden in dem zitierte beitrÀge urplötzlich verschwinden:confused:

bearbeitet von mondkusss
  • GefĂ€llt mir 3