Jump to content

Ist es falsch?


Sk****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Ambitious89:

Wie auch bei dir funktioniert meine Selbsteinschätzung einwandfrei. Du kennst mich nicht und weißt nichts über meine persönlichen Eigenschaften, weswegen ich denke dass du mein Verhalten nicht beurteilen kannst. 

Ich meine mit unfreundlich nicht dass man von den Frauen eine unfreundliche Antwort bekommt. 

Vielmehr finde ich es sehr unfreundlich und anstandslos, wenn man sich beim Anschreiben viel Mühe gibt und diese Nachricht dann von der Frau direkt gelöscht wird ohne dass die Frau sich auch nur einmal das Profil des Mannes angeschaut hat. 

Ich persönlich finde das sehr eingebildet und anstandslos. 

Ich selbst behandel andere Leute so wie gerne selbst behandelt werden möchte, weswegen ich immer sehr höflich und freundlich bin. Klar wenn jemand dann zu mir unfreundlich wird dann werde ich das auch. 

Viele Frauen hier haben einfach utopische Ansprüche, haben aber selbst night viel zu bieten. Deshalb das mit dem gesunden Maß an Selbsteinschätzung, weswegen ich auch die Anforderungen von der TE sehr oberflächlich finde. Jedoch sei dies jedem selbst überlassen. 

Nachdem ich mir dein Profil angeguckt habe.. Ist nicht mal das oberflächliche das was mich sofort Abneigung spüren lässt.. Sondern deine Art.. Du kommst ganz schön arrogant rüber.. Dein Text ist angreifend und sorry die Frau die darauf reagiert.. Hat sicher keine Ansprüche mehr.. Wärst du mein Sohn würde ich mich schämen.. (erzogen, klingt das nicht) aber zum Glück darf jeder denken was er möchte... In dem Sinne.. (gefundene Rechtschreibfehler darfst Du behalten) LG 

Geschrieben
Kann es sein das hier ständig die selbe "Sau durch s Dorf getrieben wird"? Wie langweilig.
Geschrieben
@achjeh... Dann frage ich mich, was daran bitte so toll ist, jemanden von hier so schnell wie möglich zu treffen und zu ficken. Und dann entweder dabei oder noch schlimmer danach festzustellen, dass es nicht passt. Mir persönlich ist meine Zeit dafür zu schade. Ohne Mist, selbst wenn man hier ist um Sex zu haben, darf man wohl bestimmte Vorstellungen haben. Mir sind diese Menschen lieber, als die, die alles ficken. Nur um einen Stich zu landen. Aber das ist natürlich völlig in Ordnung, ist ja schließlich poppen... @Schmallhans68....C Date ist auch eine Casual Datingseite. Nur als Info.
Geschrieben
vor 58 Minuten, schrieb Skruemel:

Nachdem ich mir dein Profil angeguckt habe.. Ist nicht mal das oberflächliche das was mich sofort Abneigung spüren lässt.. Sondern deine Art.. Du kommst ganz schön arrogant rüber.. Dein Text ist angreifend und sorry die Frau die darauf reagiert.. Hat sicher keine Ansprüche mehr.. Wärst du mein Sohn würde ich mich schämen.. (erzogen, klingt das nicht) aber zum Glück darf jeder denken was er möchte... In dem Sinne.. (gefundene Rechtschreibfehler darfst Du behalten) LG 

Interessant :-D denn ich habe meinen Profiltext mal an den von vielen Frauen hier angepasst. Ich will auf keinen Fall alle über einen Kamm scheren, jedoch sieht der Profiltext bei sehr vielen Damen hier genauso aus. 

Erstmal wird alles an den Männern aufgezählt was schlecht ist und dann soll man nach gefühlten 3000 Wörtern der Abneigung und Arroganz noch Lust haben zu schreiben. 

Des weiteren habe ich ja auch nur aufgezählt was mich stört und wie man bzw. "Frau" sich besser verhalten könnte. Aber da sind wir dann wieder bei dem Thema "wenn Mann seine Meinung sagt ist es gleich ein Vorwurf, beleidigend oder Oberflächlich". 

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Ambitious89:

Interessant :-D denn ich habe meinen Profiltext mal an den von vielen Frauen hier angepasst. Ich will auf keinen Fall alle über einen Kamm scheren, jedoch sieht der Profiltext bei sehr vielen Damen hier genauso aus. 

Erstmal wird alles an den Männern aufgezählt was schlecht ist und dann soll man nach gefühlten 3000 Wörtern der Abneigung und Arroganz noch Lust haben zu schreiben. 

Des weiteren habe ich ja auch nur aufgezählt was mich stört und wie man bzw. "Frau" sich besser verhalten könnte. Aber da sind wir dann wieder bei dem Thema "wenn Mann seine Meinung sagt ist es gleich ein Vorwurf, beleidigend oder Oberflächlich". 

Wow du hast dich nicht angegriffen gefühlt, das ist schon ne Leistung (hab ich nicht erwartet).. Jeder darf seine Meinung haben.. Und der, der andere Meinungen akzeptieren kann auch wenn er sie nicht teilt.. Ist erwachsen genug.. 😏 es ist immer die Sache.. "wie" man etwas rüber bringt 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Skruemel:

Wow du hast dich nicht angegriffen gefühlt, das ist schon ne Leistung (hab ich nicht erwartet).. Jeder darf seine Meinung haben.. Und der, der andere Meinungen akzeptieren kann auch wenn er sie nicht teilt.. Ist erwachsen genug.. 😏 es ist immer die Sache.. "wie" man etwas rüber bringt 

Da bin ich bei dir, der Ton macht die Musik. Jeder hat seine eigene Meinung und die darf gerne jeder frei äußern. Ich finde es nur sehr schade dass manche Frauen hier wirklich so abgehoben sind dass sie viel fordern aber kaum etwas zu bieten haben. Wir Männer sind keine Tiere die unbedingt alles besteigen wollen was Brüste besitzt (selbst wenn es bei manchen so rüber kommt). Wir haben auch unsere Ansprüche. 

In diesem Sinne einen frohen Valentinstag euch allen :-) 

Geschrieben
was soll daran falsch sein???man will doch nicht jeden in dein hazs/Bett lassen,egal ob Grosse Liebe oder Flirt....würd das gern mit dir ausdiskutieren 😉meld dich 😃
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Ambitious89:

Vielmehr finde ich es sehr unfreundlich und anstandslos, wenn man sich beim Anschreiben viel Mühe gibt und diese Nachricht dann von der Frau direkt gelöscht wird ohne dass die Frau sich auch nur einmal das Profil des Mannes angeschaut hat. 

Ich persönlich finde das sehr eingebildet und anstandslos.

(Sie schreibt)
Ich würde versuchen das nicht so eng zu sehen. Als Frau bekommt man hier leicht derartig viele Nachrichten das die Beantwortung wirklich jeder Nachricht wohl einem Vollzeitjob gleichen würde. Und ob die Damen auf Deinem Profil waren kannst Du doch garnicht immer wissen, als Premium gibt es ja die Option die Spur zu verwischen.

Ich muss da Skruemel zustimmen was den Eindruck angeht den Dein Profiltext hinterlässt.
Du hast recht wenn Du schreibst das Du ihn ähnlich gestaltet hast wie viele Frauen auf dieser Seite.
Aber bei denen wirkt das auf mich halt ganz genauso unsympatisch wie bei Dir.
Zumal man da dann einfach auch noch den Aspekt "Angebot und Nachfrage" beachten sollte. Eine Frau kann hier einen noch so gruseligen Profiltext haben und wird trotzdem angeschrieben. Im Gegenzug bekommen selbst Männer mit einem wirklich tollen Profiltext eher wenige Nachrichten (im Vergleich zu Frauen).
Ob man das nun gut findet ist ja egal, es ist halt so.

Geschrieben
Nein es ist nicht Falsch. Im Supermarkt suchen sich doch auch alle die Produkte aus, die sie ansprechen. Ich kenne keinen der zb. extra die Äpfel mit den Druckstellen nimmt oder den zerdrückten Karton oder die zerbeulte Dose... Man nimmt nicht alles, man entscheidet sich. Im Supermarkt oft unbewusst, hier wohl eher bewusst.
Geschrieben
Wonach soll Frau denn sonst suchen, wenn nicht nach etwas passendem?
Geschrieben
Also ich habe dieselben Kriterien und ich bin damit auch fündig geworden. Ich finde auch das man ruhig ein bißchen wählerisch sein darf bei der Auswahl. Warum sollte man sich denn mit weniger zufrieden geben?
Geschrieben
Es ist völlig legitim, sich seine (Sexual)Partner zu filtern. Aufgrund der Beschaffenheit dieser Seite tummeln sich hier wohl nur sehr wenige echte Highlights. 🙊
Geschrieben (bearbeitet)

Es ist weder zu viel verlangt, noch bist Du die Einzige. Man sollte sich selbst so sehr wertschätzen und achten, dass man sich nicht mit weniger zufrieden gibt, als mit dem was man möchte und sich für sein Leben vorstellen kann.

bearbeitet von Naturduft
Geschrieben
Nö bist du nicht. Du filterst nach deinen Wünschen .... Alles gut so soll es sein .... Wobei MIR wäre es etwas zu langweilig. Die besten Treffen (egal ob Sex oder Kaffee) gab es mit Frauen die eigentlich nicht in mein bevorzugtes Beuteschema passten. Woran das liegt? .... Notgeilheit ... nein nicht wirklich, vielleicht ein wenig Neugier.... Wobei Vielleicht ist es nicht eine eigene Kopie von uns die wir brauchen (mal vom Geschlecht abgesehen) sondern das genaue Gegenteil, die Ergänzung .... Aber das wäre was für nen neuen Thread
Geschrieben
Eigentlich finde ich den Beitrag ( gibt's ja abgewandelt bereits im Forum) "überflüssig" . Wenn man drüber nachdenken muss das man Kriterien an andere Menschen/Partner/Sexualpartner hat und sich fragt ob das falsch ist dann scheint was falsch zu laufen bei einem selbst. Und wenn ich dann lese für diese Seite....ich drücke es Mal direkt aus...dann hast Du kein gutes Gefühl für Männer die dir näher kommen sollen.
Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb Weibsbild1979:

Eigentlich finde ich den Beitrag ( gibt's ja abgewandelt bereits im Forum) "überflüssig" . Wenn man drüber nachdenken muss das man Kriterien an andere Menschen/Partner/Sexualpartner hat und sich fragt ob das falsch ist dann scheint was falsch zu laufen bei einem selbst. Und wenn ich dann lese für diese Seite....ich drücke es Mal direkt aus...dann hast Du kein gutes Gefühl für Männer die dir näher kommen sollen.

Siehst du zum Glück allein so.. Aber ist ok.. Jeder darf seine Meinung dazu sagen.. 

Versuch aber mal Dinge von einer anderen Seite zu sehen, dann versteht man es vielleicht auch anders.. 🤗

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Skruemel:

Siehst du zum Glück allein so.. Aber ist ok.. Jeder darf seine Meinung dazu sagen.. 

Versuch aber mal Dinge von einer anderen Seite zu sehen, dann versteht man es vielleicht auch anders.. 🤗

Ob ich das allein so sehe, kannst du denke ich nicht beurteilen. Desweiteren ist es MEINE Meinung und Du wolltest Meinungen haben. :)

 

Ich brauche die andere Seite nicht sehen auch ich bewege mich hier und lernte kennen und schaute mich um.

 

Dein Profil besteht aus *ich will*. In meinen Augen der falsche Weg. Liest sich abschließend fuer mich bissl nach Werbebeitrag.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Minuten, schrieb Weibsbild1979:

Ob ich das allein so sehe, kannst du denke ich nicht beurteilen. Desweiteren ist es MEINE Meinung und Du wolltest Meinungen haben. :)

 

Ich brauche die andere Seite nicht sehen auch ich bewege mich hier und lernte kennen und schaute mich um.

 

Dein Profil besteht aus *ich will*. In meinen Augen der falsche Weg. Liest sich abschließend fuer mich bissl nach Werbebeitrag.

Dann tut es mir leid das du nur in die eine Richtung denken kannst.. Ich wünsche dir damit viel Erfolg weiterhin.. 

bearbeitet von Skruemel
Fehler
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Skruemel:

Dann tut es mir leid das du nur in die eine Richtigung denken kannst.. Ich wünsche dir damit viel Erfolg weiterhin.. 

Kurze Erläuterung von Dir? Weil ? 

Geschrieben

Für mich ist das EP zu sehr so formuliert, dass nur nach Zustimmung und Bestätigung gefischt werden soll. Denn die TE weiß natürlich ganz genau, dass es

a) nicht falsch ist, jemanden suchen zu wollen, der zu einem passt und dessen Vorlieben zu den eigenen passen

b) dass es für poppen.de Kontakte nicht zu viel verlangt ist und

c) dass sie mit dieser Meinung / Einstellung natürlich nicht alleine ist.

Macht es für mich nicht diskussionswürdig, zumal es eh wieder auf ein Rumgehacke Mann vs. Frau (oder andersrum) hinausläuft.

 

Geschrieben
Nein, da bist Du definitiv nicht die einzige. Ich hab genau das hier auch gesucht und gefunden. Es ist hier mit Sicherheit nicht einfach. Aber das ist es im realen Leben bestimmt auch nicht. Aber es ist definitiv möglich hier nen tollen Partner für ne tolle Affäre und sogar mehr zu finden.
Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Skruemel:

 Bin ich die Einzige die da Wert drauf legt? 

Nein, allerdings suchen wir den gleichen Typ Mann :D

Jede Frau, oder meinetwegen auch jeder Mann sollte Ansprüche haben und diese auch umsetzen wollen.

Und eben nicht aus der "Not" raus das nehmen was man gerade bekommt.

Und wenn ich Monate suchen müsste, lieber so als das Sex mit einem Mann hätte der mir nicht zusagen würde.

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Skruemel:

Aber ist das schon zu viel verlangt für diese Seite?

nein, ich hatte viel mehr ansprüche.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Domino80:

Für mich ist das EP zu sehr so formuliert, dass nur nach Zustimmung und Bestätigung gefischt werden soll. Denn die TE weiß natürlich ganz genau, dass es

a) nicht falsch ist, jemanden suchen zu wollen, der zu einem passt und dessen Vorlieben zu den eigenen passen

b) dass es für poppen.de Kontakte nicht zu viel verlangt ist und

c) dass sie mit dieser Meinung / Einstellung natürlich nicht alleine ist.

Macht es für mich nicht diskussionswürdig, zumal es eh wieder auf ein Rumgehacke Mann vs. Frau (oder andersrum) hinausläuft.

 

Leider kann man nur 1x "Gefällt mir" klicken ;)

Super ausgedrückt, kann ich nur voll und ganz zustimmen.

×
×
  • Neu erstellen...