Jump to content

Ist es falsch?


Sk****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
@jungunfsucht81 ganz schlechter Kommi. Nur weil sie diese Vorstellung für sich hat muss sie sie noch lange nicht selbst erfüllen.
Geschrieben
Natürlich bist du nicht der Einzige, der gerne seine Wünsche erfüllt sehen möchte! Aber das Leben ist kein Wunschkonzert und so wirst auch du, Abstriche machen müssen. Gewöhn dich daran...
Geschrieben
Naja. Es ist jetzt kein großes geheimnis das diese seite einen sehr hohen herrenüberschuss hat. Oft werden frauen hier als "arrogant" etc. bezeichnet. Klar ist es in ordnung gewisse anforderungen zu haben, aber sind wir mal ehrlich, die meisten sind weit in den himmel gegriffen. Das ist als würden die herren hier nur top models daten wollen. Gut gebaut etc. gibt es hier nicht wirklich oft. Die findest du draußen auf der straße, aber nicht hier. Den traumprinzen suchst du hier vergeblich.
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Floppy179:

Ich glaube es ist normal, dass fast jede Frau sowas wie Brad Pitt will, selbst aber nicht annähernd an Angelina rankommt, oder so...Aber ob du deinen Jackpot knackst indem du nur Profile schaust etc. kann fraglich sein. Ich bin erst kurz hier und muss feststellen, dass hier viel zu viele niemals satt werden oder so (Maße und maßvoll ggf. verwechselt). Ach nur Joke. Aber online kann man wohl auch vieles sein oder darstellen, was man in der realen Welt nicht kann/könnte. Alles nur etwa so. Lege mich jetzt mit meinem Statement nicht fest; muss ich auch nicht ;-)

Für mich ist derjenige, den ich mag ..Mein Brad Pitt..Aber muss nicht so aussehen, ich muss ihn mögen. Und was das *nicht satt werden* betrifft... da gibt es genügend Brad die es sogar mögen...Gibt etwas das nennt  sich zum einen *verschiedene Geschmäcker * und zum anderen *Toleranz*

Geschrieben

Warum soll das falsch sein? Nur weil da als Titel Poppen.de steht, heißt das noch lange nicht das man hier auch unbedingt mit jedem Poppen muss und keine genauen Vorstellungen vom Gegenüber haben darf.

Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb Skruemel:

Aber ist das schon zu viel verlangt für diese Seite?

Nein, auf keinen Fall...... jeder sollte nach dem Suchen, was ihn oder sie glücklich macht. Und das gilt sowohl für das reale Leben, als auch für hier ;)

Was führt dich denn zu dem Gedanken, dass dies "falsch" oder "zu viel verlangt für diese Seite" wäre?

Geschrieben

Hi nein das finde ich auch nicht das es falsch ist.Wir sind auch auf der Suche nach der passende Frau für einen Dreier. Da muss der Charakter und Sympathie auch stimmen . Ich bin ganz deiner Meinung. 

Geschrieben
Nein. Bist Du nicht. Die einzige Frage, die Du Dir stellen mußt, ist die, ob Du einen Kompromiss immer als Verrat an der eigenen Meinung siehst und Du Dir dadurch womöglich andere schöne Erlebnisse nimmst.
Geschrieben
"Es gibt auch sportliche Männer, die fülligere Frauen sexy finden" Kommt ganz darauf an, wie man es liest ;-) Sportliche durchtrainierte Männer schauen sich nach "Pummelchen" um? Never. Höchstens mal für eine spontane Nummer. Mehr auch nicht. Fülligere Frauen schmachten aber nicht selten nach sportlichen Männern. Die täten gut daran, mal der Realität in´s Auge zu schauen.
Geschrieben
Nein es ist nie verkehrt genau das zu wollen was man selbst für sich möchte .... aber ich finde persönlich sollte jedermann nicht zu oberflächlich hinschauen ... kann böse Enden..
Geschrieben (bearbeitet)

Es ist nicht falsch sondern einfach nur oberflächlich/dumm und zeigt nur, dass du nicht wirklich weißt was du willst und dich an Details aufhängst, die letztendlich hierfür nicht von Bedeutung sind.

Du verbaust dir ggf. eine schöne Zeit und es nervt alle anderen ... sorry

Die Seite heißt poppen.de und nicht Elitepartner. Warum sucht man nicht dort nach dem perfekten Mann, auch dort ist sicher niemand abgeneigt sich auf eine Affaire einzulassen.😉

Mein Eindruck ist, dass hier (auf POPPEN.DE!) tatsächlich zu oft nach dem perfekten LEBENSPARTNER gesucht wird ... den Frau im realen Leben nie findet, es sei denn sie hat die rosa Brille auf.

bearbeitet von Nähe_und_Lust
Geschrieben
Es ist nie falsch das was man möchte auch klar zu benennen...darum Daumen hoch und viel Glück bei deiner Suche
Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb jungundsucht81:

Selbst 77 kg auf 1,59 und jemand sportliches suchen....

Ist das verboten? Wenn ja, wen muss sie bestechen?

 

vor 23 Minuten, schrieb Skruemel:

Und? Wieso bin ich nicht sportlich nur weil ich 77 kg wiege? Es gibt Frauen die wiegen 100 kg und machen Spagat oder tanzen an der Stange.. Sportlich ist relativ und hat viele Seiten 

Lass ihn labern, wenn er so hübsch wäre, bräucht er hier nicht zu jagen...

vor 2 Minuten, schrieb Pumps:

"Es gibt auch sportliche Männer, die fülligere Frauen sexy finden" Kommt ganz darauf an, wie man es liest ;-) Sportliche durchtrainierte Männer schauen sich nach "Pummelchen" um? Never. Höchstens mal für eine spontane Nummer. Mehr auch nicht. Fülligere Frauen schmachten aber nicht selten nach sportlichen Männern. Die täten gut daran, mal der Realität in´s Auge zu schauen.

Ich bekomme regelmäßig Zuschriften von jüngeren, trainierten Männern. Gerade WEIL ich dickes Ding eben nicht zu den 60-90-60ern zähle. Wer will da über wen oder was richten`? Euch fehlt es offenbar an Toleranz und Empathie.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb CoffeeFee:

Ich bekomme regelmäßig Zuschriften von jüngeren, trainierten Männern. Gerade WEIL ich dickes Ding eben nicht zu den 60-90-60ern zähle. Wer will da über wen oder was richten`?

Ähem... 90-60-90? :)

Geschrieben

Ja es ist falsch...

nämlich für jene, die es nicht schaffen ihre Hirnwindungen dahin zu lenken (oder ist es gar andersrum ;)), anderen zuzugestehen, dass diese anders denken und handeln als man selbst.

Geschrieben
Mmmmhhhh.... Du bist doch - laut Profil- in einer Beziehung....
Geschrieben (bearbeitet)

@Nähe_und_Lust.... Sie hat Ansprüche, die sollten sich einige Männer hier auch mal zulegen. Was ich oberflächlich finde, ist die Tatsache dass einem hier ständig vorgeschrieben wird, was man hier suchen darf und was nicht....

Wenn dir die Tatsache genügt, dass sie weiblich ist bitte sehr. Damit kann ich gut leben, nur sollte man mal tolerieren, dass andere eben mehr wollen...

bearbeitet von BerlinerMaedchen
Geschrieben

Ich halte das Suchen per se für falsch , nicht die Ansprüche ,

obwohl ich Das anders seh , aber Das ist eben meine Sichtweise .

Jeder Andere sollte sich seine Bewahren . 

Geschrieben
Nein da bist du nicht die Einzige. Das trifft für beide Seiten zu. Sportlichen Körper und ansehnliches Gesicht findet man hier bei den Frauen auch nur sehr selten und noch viel schwieriger ist es hier eine "nette" Frau zu finden die auch mal mehr als einen "2-Zeiler" ohne Rechtschreibfehler verfassen kann...
Geschrieben

Sie sagt doch nur "der perfekt zu mir passt" und nicht der perfekt ist und aussieht wie Brad Pitt 🤔

Ich finde das absolut legitim und bis auf den sportlichen Körper habe ich so ziemlich die gleichen Kriterien. Warum auch nicht? Warum sollte Mann oder Frau mit jemandem schlafen mit dem sie oder er sich nicht wohl fühlt? 

Irgendwie finde ich es sogar etwas beleidigend wie die Männer hier rumposaunen was sie für riiiiesen Abstriche bei den Frauen machen müssen, nur um zum Zuge zu kommen 😑

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Buxom30:

Sie sagt doch nur "der perfekt zu mir passt" und nicht der perfekt ist und aussieht wie Brad Pitt 🤔

Ich finde das absolut legitim und bis auf den sportlichen Körper habe ich so ziemlich die gleichen Kriterien. Warum auch nicht? Warum sollte Mann oder Frau mit jemandem schlafen mit dem sie oder er sich nicht wohl fühlt? 

Irgendwie finde ich es sogar etwas beleidigend wie die Männer hier rumposaunen was sie für riiiiesen Abstriche bei den Frauen machen müssen, nur um zum Zuge zu kommen 😑

Im Grunde spricht auch absolut nichts dagegen. Ich würde auch nur mit einer Frau intim werden welche meinem persönlichem Geschmack entspricht. Ein sehr wichtiges Kriterium für mich ist z.B. Freundlichkeit und Humor. Beides Eigenschaften, die hier irgendwie nicht vorhanden sind (Bzw. nur bei sehr sehr wenigen Frauen) und natürlich schadet es auch nicht wenn man ein gesundes Maß an Selbsteinschätzung mit sich bringt. Ich nenne es mal Angebot und Nachfrage ;-)

 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Skruemel:

Ich frage mich, ist es falsch dass man hier nach jemanden sucht (wie bei einer Beziehung) der perfekt zu einem passt?

Nein, ist es nicht! Ich nenn dir jetzt die 5 Geheimnisse (wie bei einer Beziehung) damit es perfekt funktioniert!

1) Es ist wichtig einen Mann zu finden, der im Haushalt mithilft, von Zeit zu Zeit kocht, aufräumt und einen gesicherten Job hat.

2) Es ist wichtig einen Mann zu finden, der dich zum Lachen bringt.

3) Es ist wichtig einen Mann zu finden, der nicht lügt und du dich immer auf ihn verlassen kannst

4) Es ist wichtig einen Mann zu finden, der richtig gut im Bett ist und jederzeit gerne mit dir Sex haben will

5) Es ist ganz wichtig, dass sich diese vier Männer gegenseitig nie begegnen!

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Ambitious89:

Im Grunde spricht auch absolut nichts dagegen. Ich würde auch nur mit einer Frau intim werden welche meinem persönlichem Geschmack entspricht. Ein sehr wichtiges Kriterium für mich ist z.B. Freundlichkeit und Humor. Beides Eigenschaften, die hier irgendwie nicht vorhanden sind (Bzw. nur bei sehr sehr wenigen Frauen) und natürlich schadet es auch nicht wenn man ein gesundes Maß an Selbsteinschätzung mit sich bringt. Ich nenne es mal Angebot und Nachfrage ;-)

 

Meine Selbsteinschätzung funktioniert bestens und die der TE scheint mir jetzt auch nicht abwegig. 

Mir ist hier selten eine unfreundliche Frau über den Weg gelaufen, kann deinen Vorwurf also so nicht bestätigen. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Minuten, schrieb Buxom30:

Meine Selbsteinschätzung funktioniert bestens und die der TE scheint mir jetzt auch nicht abwegig. 

Mir ist hier selten eine unfreundliche Frau über den Weg gelaufen, kann deinen Vorwurf also so nicht bestätigen. 

Ich bitte um Verzeihung, wenn ein Mann seine Erfahrungsberichte äußert ist es natürlich gleich ein "Vorwurf". Ich habe nur meine Erfahrung geteilt, sowie die TE auch nur ihre Erfahrungen geteilt hat, oder etwa nicht? Es war auch nie die Rede davon, dass der Teil mit der Selbsteinschätzung auf dich bezogen war. Muss man immer alles gleich auf sich selbst beziehen?

bearbeitet von Ambitious89
×
×
  • Neu erstellen...