Jump to content

Muss es immer gleich Sex sein?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wichtig ist doch eigentlich nur, daß Menschen mit ähnlichen Intentionen zusammen kommen und das läßt sich doch ganz gut herausfinden
Geschrieben
Absolut deiner Meinung, weil Gefallen und Sympahie sollte vorhanden sein auch für Sex sonst wirds nur Einseitig schön
Geschrieben
Ist auch meine Meinung - erst mal in aller Ruhe beschnuppern und schauen, ob das anfängliche Interesse nicht nur ein kurzes Geplänkel war, vllt. aus spontaner Geilheit heraus entstanden aber ohne Substanz.
Geschrieben
Ich bin auch für erst beschnuppern. Klar sucht man hier was neues aber es muss finde ich nicht immer gleich Sex sein. Aber das hängt vll auch damit zusammen was man generell sucht. willst du was längerfristiges empfehle ich sogar beschnuppern. willst du Spass für eine Nacht kannste Dir das vll sparen.
Geschrieben

Falls Du nochmal einen Thread hier aufmachst, bitte etwas genauer sagen was Du möchtest/meinst....

In Deinem ersten Thread wußte man auch nicht ob es sich um ein Kaffee-Date oder Popp-Date handelt....

 

vor 57 Minuten, schrieb SexySophie140:

....Aber sollte man sich nicht erstmal ,,beschnuppern", bevor man dann in die Kiste geht? Erstmal schauen, haben wir gleiche Interessen, oder gefällt er/sie/ihr mir auch...

Und genauso ist es hier, ist mit dem "beschnuppern" nun ein Kaffee-Date oder wochen-/monatelanges hin und her schreiben gemeint???

 

1.) Kaffee-Date ist immer gut, dort sieht/hört man die Person das erste Mal und kann sich einen Eindruck machen.....

2.) Langer Schriftwechsel bringt in meinen Augen kaum etwas, denn dadurch lernt man die Person auch nicht kennen. Denn der/diejenige kann hier ein/e tolle/r "Romanautor/in" sein, aber im realen Leben bekommt die Person den Mund nicht auf....

Außerdem gehört die Mimik, Gestik und die Stimme auch zu einer Person und so etwas bekommt man hier beim schreiben nicht heraus ob einem dieses "Gesamtpaket" auch gefällt beim Gegenüber....

Und!!! Es entwickelt sich ein beim längeren Schreiben ein Bild vom Gegenüber im Kopf das nachher dann oftmals nicht zu der Person dann paßt wenn man sich trifft....

 

Wie ich schon in einem anderen Thread geschrieben habe:

- Zwei Tage hier geschrieben

- 4 Std im Café unterhalten

- Über 3 Jahre lang eine Beziehung gehabt....

Geschrieben (bearbeitet)

Für mich ist erstes unverbindliches Treffen auf neutralen Boden Voraussetzung.

Real ist halt immer etwas anderes, als Bilder und schreiben.

Wenn das ein Mann nicht versteht, hat sich das mit dem Date eh schon erledigt.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Absolut deiner Meinung..viele kapieren es aber nicht
Geschrieben
Seit Sonntag SCHON angemeldet😂😂😂😂 wenn du jetzt schon gescgockt bist.... mach dich auf was gefasst!😂😂😂😂
Geschrieben
Da ich hier gleichgesinnte Leute für sex-abenteuer suche... Nicht mehr...muss ich von meinen Partnern Partnerinnen nicht mehr wissen als das wir sexuell auf einer Wellenlänge sind. Wenn sie mir im kurzen Mail austausch sympathisch sind und optisch passen, kann es ohne lange vorlaufzeit losgehen...
Geschrieben
Da hast du recht Wenn der oder die Eine kein Profilbild hat dann stimmt irgendwas nicht viel Erfolg hier
Geschrieben
Die Sympathie ist das entscheidende, Da stimme ich voll und ganz zu. Und diese stellt sich im echten Leben meist ganz anders da, als über das online Kennenlernen. Klar kann es vorkommen das es sofort funkt und man am liebsten an Ort und Stelle zur Sache kommen will. Aber für richtig guten Sex muss in allererster Linie das Zwischenmenschliche passen
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Brownus89boy:

Da hast du recht Wenn der oder die Eine kein Profilbild hat dann stimmt irgendwas nicht viel Erfolg hier

Dem stimme ich nicht zu.

Ich habe andere Erfahrungen gemacht.

Geschrieben
Das ist überallso nicht nur hier fällt einem halT nur mehr auf. Und kommt auch auf das Profil am und was hier gewünscht wird viele wollen hakt nur die schnelle Nummer.
Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Brownus89boy:

Da hast du recht Wenn der oder die Eine kein Profilbild hat dann stimmt irgendwas nicht viel Erfolg hier

Was soll denn nicht stimmen? Hatte schon tollen Sex mit jemandem, der weder ein Profilbild noch einen Echtheitscheck hatte. Zumindest optisch und sexuell hat da für mich alles gestimmt.

 

@TE

Kann das auch nicht verstehen und das ist gar nicht meines und kommt deshalb auch nicht für mich in Frage. Aber jedem Topf seinen Deckel.

Geschrieben
Date erstellt,wo du jemand zum ficken gesucht hast...und das in eindeutiger Form...und heute so ein Eintrag...
morituritesalutant
Geschrieben

das hängt davon ab was du suchst.bei einem ons sind die erwartungen an die persönlichkeit des partners eher gering,es geht um sex.bei allen was längerfristig geplant ist,steht für mich eindeutig der ganze mensch im vordergrund.der körper hat eine untergeordnete rolle.somit ist das kennenlernen intensiver und kann auch gerne über ein paar treffen,ohne sex,hinausgehen.ich kann nur für mich sprechen,jeder wird es anders sehen.

Geschrieben
Mann sollte auf alle Fälle erst mal das Profil lesen und sich ernsthaft Fragen ob er der Gesuchte ist. Das sollte keine allzu große "Inteligenzleistung" sein. Leider muss ich gesrtehen das viele meiner "Dreibein" Kollegen eher nach dem Motto vorgehen: Wie muß eine Frau aussehen? Antwort: Willig!!! Damit machen sie es den wirklich interesierten Männern nur schwerer. Jede Frau die offt genug enttäuscht wurde verliert irgendwann das Interesse! Das gleiche gilt für unaufgeforderte Penisbilder in der ersten Nachricht. Frau sagt schon ob sie Ihn sehen möchte oder nicht. LG
Geschrieben (bearbeitet)

Länger als 10-15 Minuten sollte das Beschnuppern nicht dauern - und dann ab in die Kiste.

Wenn das andere Paar (Frau, TV,TS) gut fickt (und wir das deshalb gern wiederholen möchten) - ist immer noch Zeit genug zum kennen lernen.

Redest Du erst vier Stunden und dann ist der Sex daneben - waren das vier verlorenen Stunden.

bearbeitet von Wechselstube
Geschrieben
Bei deinem Profiltext brauchst du dich zu wundern das das Anschreiben nur aus Sex aus ist. Da nutzt dir der Zusatz das es nicht immer gleich Sex sein muss eher wenig.
Geschrieben
Bei mir muss schon das Gesamtpaket stimmen, also Charakter, die Chemie muss stimmen und natürlich ist eine gewisse Attraktivität nicht verkehrt ... also benötigt das dann schon eine gewisse Anlaufzeit um sich zunächst mal etwas zu beschnuppern.
deinkleinesgeheimnis
Geschrieben
Du bist noch neu hier, deine Meinung kann ich verstehen. Aber: beim ersten realen Treffen weißt du doch gar nicht, was passiert. Meine Erfahrung dazu: Es gibt 3 Möglichkeiten: 1. die Chemie passt überhaupt nicht und jeder geht wieder seiner Wege 2. die Chemie passt, man versteht sich super, ist voll auf einer Wellenlänge. Aber dieses "Knistern" fehlt. Dann wird es vielleicht eine interessante Freundschaft. 3. Chemie stimmt und das "gewisse Etwas" liegt in der Luft und man kann garnicht anders, als übereinander herzufallen ;-) Daran ist nichts verwerflich und es braucht dazu auch nicht viele Worte... Das sind meine persönlichen Erfahrungen, habe das alles schon erlebt. Liebe Sophie, zerbrich dir nicht so viel deinen Kopf darüber. Lass es einfach laufen, sei du selbst und höre auf dein Bauchgefühl. Damit liegst du auf jeden Fall immer sicher... Das ist auf jeden Fall besser als vorher endlose Nachrichten zu schreiben, in denen dir die Männer das Blaue vom Himmel versprechen und dann nur heiße Luft dahinter steckt... Hier bei poppen.de gibt es genug "Tastenerotiker", die sich an die Nachrichten "erfreuen" und wenn es ernst wird und zum Treffen kommt, ziehen sie den Schwanz ein... weil sie garnicht so sind, wie sie selbst im Profil angegeben haben. Aber das wirst du selbst noch hier kennenlernen... Übrigens Sophie: mein Angebot zum Kennenlernkaffee steht noch ;-)
Geschrieben

Nach meiner Erfahrung macht es Sinn, sein Profil zurückhaltender zu formulieren, als man wirklich sucht. So erspart man sich die Freaks - jedenfalls ein paar davon. 

×
×
  • Neu erstellen...