Jump to content

Muss es immer gleich Sex sein?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich finde es grundsätzlich auch besser sich erstmal ein wenig kennenzulernen. So wird es dann auch vertrauter und man kann sich auch fallen lassen. Deshalb suche ich auch gerne etwas dauerhaftes
SonnenblumenKavalier
Geschrieben
Was man schreibt und was dann beim Date passiert kann man nicht wissen. Bei einem Schnupperdate kann man sich nach ein paar Worten vor Lust kaum bremsen. Beim Fickdate vergisst man nach stundenlangem faszinierendem Gespräch den Sex. Und anders herum.
Geschrieben
Ich möchte lieber erst schreiben dann mal was trinken gehen ... und wenn die Symphatie stimmt und die Chemie dann kann man sich über sexuelle themen austauschen. Einfach treffen und sex .. nein danke !
Geschrieben

Es ist völlig egal was andere hier suchen und welche Prioritäten sie für sich setzen.

Wichtig für dich ist einzig das was du willst. 

In meiner Zeit hier habe ich erfahren, dass es für jedes Tempo das passende Gegenüber gibt. 

Mir selbst ist es bisher recht selten passiert, dass für Mann das Kennenlernen per Mail, Telefon oder auch das obligatorische Kaffee-Date zuviel war. Mein Interesse an Männern, die sich einfach mal schnell zum Vögeln treffen wollen, sinkt sofort auf Null. Dafür gibt es Damen die ihren Lebensunterhalt damit verdienen.

 

 

Geschrieben
Treffen, Reden und wenn alles paßt und jeder das möchte, beim nächsten Treffen vielleicht schon Sex. Liegt an jedem selbst.
Geschrieben
vor 38 Minuten, schrieb spielerin554:

Nach meiner Erfahrung macht es Sinn, sein Profil zurückhaltender zu formulieren, als man wirklich sucht. So erspart man sich die Freaks - jedenfalls ein paar davon. 

Ziemlich smart, kommt mir bekannt vor ;)

Zumal das ja nicht heisst dass man keine wilderen Gedanken und Fantasien hat... die richtige Person kann man zum richtigen Zeitpunkt dann ja immer noch einweihen.

 

und zur TE:

Herzlich willkommen bei poppen.de ^^ Wenn du das "ONS" in deiner Suche rausnimmst ersparst du dir viele Nachrichten die dich offensichtlich nicht interessieren, das nur als gut gemeinter Tipp =)

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Neugierig37:

... Nicht alles hier auf die ach so bösen Männer schieben , mal das eigene Näschen anfassen

Richtig!

Wie auf allen anderen Kontaktseiten ist auch hier alles möglich. :$

Dein Nick, Dein Profil samt Foto und Angaben, Dein 1. Forums-Thema und - wie ich hier lese - wohl eine Date-Anzeige von Dir ... das wirkt alles nicht wirklich 0815 oder schüchtern und auf einer Seite mit dem Namen "poppen" sollte man dann auch mit diversen Nachrichten rechnen ;) Dafür ist diese Seite gedacht. Was Du im Endeffekt zulässt, mit wem Du ausführlicher schreibst, wen Du treffen möchtest etc. ist ganz alleine Dir überlassen @SexySophie140.

Geschrieben
selbstverständlich selektiert man hier nach sympathischem auftreten, steckbrief, evtl. nach optik, etc... aber eins ist ja sicher: diese seite heißt nicht ohne grund "poppen.de"!!! 😘 lg, tina
Geschrieben
Ich persönlich möchte erstmal den schriftl. Kontakt um dann zu urteilen ob sich ein Treffen um Kennen lernen beim Kaffee überhaupt lohnt.
Geschrieben

Ich denke hier ist vieles möglich... hängt ja letztlich von den beiden Treffenden ab. Ich konnte hier schon Treffen verschiedener Arten erleben... Wenn es immer nach dem gleichen Schema abläuft ist es ja auch langweilig. 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Brownus89boy:

Da hast du recht Wenn der oder die Eine kein Profilbild hat dann stimmt irgendwas nicht viel Erfolg hier

Würden dir meine Dates wahrscheinlich was anderes erzählen.

Gibt ja immerhin auch die Möglichkeit, bei Interesse Bilder zu schicken 

Geschrieben
Für mich ist ein neutrales Beschnuppern immer ein Muss!!! Natürlich triffst du auf denen, die ungeduldig sind und das hier als Puff-Ersatz sehen...Sollte dich trotzdem nicht jucken, denn du hast die Entscheidungsfreiheit.
Geschrieben
Schon SEIT Sonntag hier angemeldet??? 😳
Geschrieben
Warte erst mal ab, bis du von Mails hier zugeschüttet worden bist. Ob du dann noch Lust auf "Beschnuppern" hast.....?
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb SexySophie140:

Hey. Ich bin nun schon seit Sonntag hier angemeldet und mir ist es schon ein paar mal aufgefallen, dass manche Leute denken, sie treffen sich und springen gleich in die Kiste.

Dann darf ich aber auch nicht nur Tittenbilder im Profil haben, denn dann nehmen das die Männer an, dass man nur dafür zu haben ist.

Geschrieben
Mir ist aufgefallen wenn das erste Treffen bei mir war dann wurde ich auch genommen. Ist nicht tragisch.aber auch für mich überraschend 😂
Geschrieben
Jeder halt wie er mag Oder Brauch
Geschrieben
Mindestens einmal beschnuppern/ auf neutralem Boden treffen ist für mich die Norm. Gerade weil es ja auch um das abschalten vom Alltag geht muss das fallen-lassen ja auch was schönes/besonderes behalten!
Geschrieben
grundsätzlich muss es erstmal passen live...und dann..why not... sehr geil wenn es dann los geht...erstmal kennenlernen auf weitere dates und dann...ok?!!....hat aber was von verbindlicher Beziehung mit Gesetzen Verpflichtungen und dem dazu gehörigen Theater....nicht das man das bei der richtigen nicht will...aber das entscheide ich nun mal mit...die Seite heisst....na wer weiss es wer weiss es...ein langes erstes date mit lachen plaudern futtern usw und als finale sex...waere sehr geil....aber zu kompliziert macht inpotent...nicht meins...
Geschrieben
Sehe ich ähnlich... Ich möchte schon einen Eindruck haben - wen ich da treffe und erstes Date ist ganz klar ein neutrales Käffchen ;-)
Geschrieben
Ich kann dich völlig verstehen.im normalFall sollte mann sich erst einwenig kennenlernen. Ausnahmen gibt es nätürlich immer mal.Ansonsten verstehe ich die Männer Welt das sie bei deinen Rundungen nervös werden.Aber las dich nicht auf deinen Körper reduzieren.
Geschrieben
Ich bin auch eher fürs kennen lernen. Ein ons kann ja mal ganz interessant sein. Aber interessanter wird es devinitiv wenn man sich ein bißchen kennen gelernt hat
Geschrieben

:coffee_happy: Nur mal so nebenbei.... Die TE hat ihr Profil gelöscht, bringt also nichts mehr ihr hier noch Tipps zu geben..... :clapping:

×
×
  • Neu erstellen...