Jump to content

Körperbehaarung?


Rabauke69

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wenn die Dame ein schönes gepflegtes Intimdreieck hat finde ich das sehr sexy👍😃😃Aber der Rest bitte Haarlos.Habe selbst eine gepflegte Teilrasur und sonst is alles rasiert 👍
Geschrieben

@Saunamann53...

Ach wie niedlich, der kleine...

Ich mag Männer mit Haaren an den richtigen Stellen. Rücken,Intimbereich und wilde Achseln? Nein Danke...

Leichte Behaarung auf der Brust? Gern...

vor 3 Minuten, schrieb BS-Affair:

@Befana Schade, dass man in der Handyversion von poppen keine Möglichkeit hat sowas zu petzen, diese Funktion fehlt leider noch.

Klar kannst du, bin auch mit Smartphone on...

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb pantherpilz:

Hatten wir diese Thema nicht schon Elfundachzig mal ??? Die Natur hat sich zurecht was dabei gedacht ! Mit der Technik von heute, kann alles in entsprechende Form gebracht werden, so dass es gefällt. Über Kinderschänder regen wir uns zu Recht auf. Über freiwillig gewachste, aussehend wie kleine Kinder .........

Da ist er wieder dieser Vergleich...

Sorry, aber freiwillig gewachste/ rasierte/ epilierte erwachsene Menschen sehen definitiv NICHT aus wie kleine Kinder! Soll jeder halten wie er/ sie mag, aber diesen schwachsinnigen Vergleich immer wieder zu bringen, macht ihn NICHT wahr!  Die Geschäcker sind verschieden! Wenn Du auf Körperbehaarung stehst, dann ist das doch vollkommen in Ordnung! Aber gestehe den Menschen, die eben nicht darauf stehen, bitte auch ihren eigenen Geschmack zu!

Ich persönlich mag Körperbehaarung nicht. Wenn ich mit etwas Haarigem Kuscheln will, dann schnappe ich mir meine Katze. ;) Ich finde das Haut an Haut Gefühl einfach schöner. Aber deshalb haue ich auch keine bescheuerten Argumente raus, weil es Menschen gibt, die sich eben nicht enthaaren möchten!

@Gospodin1 und @BerthaLou Muß das sein? Man kann auch bei der Zitierfunktion, Dinge löschen! Reicht mir ehrlich gesagt schon, dass dieses blöde Bild überhaupt schon gepostet wurde, müßt Ihr es dann noch zitieren und wieder mit posten? smilie_frech_023.gif

Geschrieben
Haare oder Stunden später eine Kratz Bürste statt Haare. Was fühlt sich wohl besser an .hm...
Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Stunden, schrieb Serafina47:

Jaaaa Ich mag Männer...mit Körper...Behaarung...hat was Männliches...Wildes

:hearts_around:

Ich mag's auch, obwohl ich es um den Mund rum lieber haarfrei habe. Es steht zwar den meisten, aber ich mags trotzdem nicht und dieser 3-Tage-Bart-Trend ... :persevere:   brrrrr Früher nannte man sowas ungepflegt! Heutzutage muss man das sogar von den Ansagern im TV ansehen :( Tja, ich werd wohl langsam zu alt :( Ich versteh auch nicht, dass die Herren meist auf Intimrasur bei der Frau bestehen, aber wohl geküsst werden wollen, irgendwie wirr :(

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb kaffeedate:

Haare oder Stunden später eine Kratz Bürste statt Haare. Was fühlt sich wohl besser an .hm...

Muß dann aber ein sehr kräftiger Haarwuchs vorhanden sein, wenn es nach ein paar Stunden dann schon wieder stachelt...  Dann würde ich epilieren oder wachsen empfehlen, das hält dann länger als ein paar Stunden... ;)

Geschrieben
Zu einem Mann gehören für MICH Haare. Das ganze aber ins gesunder Dosis. Bart steht wenigen Männern ( natürlich sind das nur meine Augen die das so wahrnehmen). Intim bitte kurz oder rasiert....bin fertig 😊
  • Moderator
Geschrieben

Ich habe das FSK 18-Bild sowie die meisten der darauf bezogenen Beiträge/Kommentare entfernt.

Nochmal die Bitte:
Kommentiert so etwas möglichst nicht, auch wenn es mal einen Moment länger dauern sollte, bis wir auf Meldungen reagieren. Denn diese Kommentare müssen dann auch "aufgeräumt" werden (da ja nach dem Entfernen der Bezug fehlt). Solche Beiträge haben also nur ein sehr kurzes "Haltbarkeitsdatum".  ;)

Und wenn Ihr Euch schon nicht zurückhalten könnt, lasst wenigstens das Bild im Zitat weg (denn "streng genommen" müsste das dann auch als Regelverstoß gewertet werden). :coffee_happy:

LG
Carmen, Community Team

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Stunden, schrieb pantherpilz:

... aussehend wie kleine Kinder ....

Ich empfinde das auch so und kann mich auch nicht dran gewöhnen, dass gestandene Kerle untenrum eher einem Nacktmull ähneln :confounded:

Urwald bisschen stutzen, und gut is (< für mich persönlich) :$

Leider hat ja aber nicht jeder Kopf- oder Brusthaar, aber es ist ja danach gefragt, was wir/ich wie finden ;)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Soll das bedeuten das die zöpfe an meinen testikeln unsexy sind?:flushed:

Geschrieben
Nee, bin eine, die Berührungsängste mit den Brusthaaren hat 😨 Armhaare sind OK, weil sie weich sind, und mit Beinhaaren komme ich ehe nicht wirklich in Berührung. Mir ist lieber, wenn der Mann von Natur aus, wenig behaart ist. Bei von Natur aus stark behaarten Männern ist selbst nach dem Rasieren die Haare zu spüren, kann sich sogar schlimmer anfühlen. Ist nur meine Meinung. Vielleicht etwas diskriminierend, aber auf der anderen Seite gibt es sooooo viele andere Frauen, die es lieben. Ich wäre ab einem bestimmten Haarwuchs am Körper raus 😉
SonnenblumenKavalier
Geschrieben
Nasenhaarträger sucht Frau mit ausgeprägter Schambehaarung zwecks phantasievoller Zöpflichkeiten und intensiven Verflechtungen..*fg
Geschrieben
Ein Bekannter sagt dazu: Wahre Männer haben keine Angst vor Zahnseide. 😊Respektive die Damen...
Geschrieben

@Devotin9 Brusthaar kann ganz unterschiedlich ausfallen . Hatte einen stark behaarten und es war alles sehr weich und angenehm .

"Stand" eigentlich nicht so auf stark behaarte Männer ,aber bei ihm passt es . Steht ihm gut ,ich finde ihn richtig geil und es fühlt sich super an .

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb spinner105:

@Devotin9 Brusthaar kann ganz unterschiedlich ausfallen . Hatte einen stark behaarten und es war alles sehr weich und angenehm .

"Stand" eigentlich nicht so auf stark behaarte Männer ,aber bei ihm passt es . Steht ihm gut ,ich finde ihn richtig geil und es fühlt sich super an .

Ich weiß...aber ich werde mich dennoch nicht mit Brusthaaren befreunden können ^^

Habe hier auf poppen.de manchmal wegen Brusthaaren Männer abgelehnt *böse* xD

So paar feine Haare maximal kann ich noch ignorieren, glatt ist mir lieber.

Aber schwarze Haare kann ich leider nicht mehr ignorieren.

Wie gesagt, ich bin zum Glück nur eine der Ausnahmen.

Geschrieben

Auch dieser Thread zeigt mir, dass egal ob ich mir nun meine Körperbehaarung sprießen lasse oder zum radikalen Kahlschlag aushole, ich werde immer auf Frauen stoßen, die es mögen oder abscheulich finden. Letztlich ist es eine Entscheidung für mich selbst. Ich muss mich damit wohl fühlen.

Ich habe mich entschieden und niemanden gefragt und bislang bin ich damit gut gefahren. 

Geschrieben
Ich hasse haare am Körper finde ich abstoßend
Geschrieben (bearbeitet)

Lieber ohne... auf jeden Fall in INTIM Bereich. Es geht auch um Hygiene...

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Ich kann immer nur dazu sagen tragt es wie es euch gefällt und für niemanden anders. Egal ob haarig gestutzt oder glatt es ist euch überlassen lasst euch zu nix zwingen. Und ihr könnt auch hygienisch sein wen ihr behaart seit jeder hat Wasser und Seife was soll dan bitte unhygienisch sein wen man regelmäßig baden oder duschen geht wen jemand beehrt ist und man darauf nicht steht oder umgedreht steht es doch jeden Frei es zu lassen niemand Word gezwungen. Jedes mal dieses Haare ja oder nein Leute ihr seid doch Erwachsene tragt das was euch gefällt und wie ihr euch wohlfühlt.
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Yvonne443:

Ich hasse haare am Körper finde ich abstoßend

Warum hast du dann Haare auf dem Kopf? Gehört der bei dir nicht zum Körper? 😏

vor 3 Stunden, schrieb Tamara-23:

Lieber ohne... auf jeden Fall in INTIM Bereich. Es geht auch um Hygiene...

Die Hygienekeule hat wieder gefehlt 🙄

Es gibt ungepflegte/unsaubere behaarte und unbehaarte Menschen, nur mal so nebenbei bemerkt.

Geschrieben
Jeder Mensch hat am ganzen Körper Haare, manche mehr und manche weniger, keiner kann was dafür wie se wachsen.. der intim bereich sollte rasiert sein.. der Rest ist mir ritze..
×
×
  • Neu erstellen...