Jump to content

Treffen mit Paar!


Th****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Nein Dredd das sehe ich aber auch anders wenn man kein Interesse hat finde ich schon das wenigstens schon ein höfliches Nein kommen sollte aber viele machen das einfach nicht und das finde ich schade dabei hat Poppen.de doch extra für diese Leute eine Funktion auch wenn ich diese sowas von Unpersönlich finde die Nein Danke Funktion oder nicht. Sorry aber wenn man es nicht schafft trotz dieser Funktion nicht diese zu benutzen oder freundlich ein Nein Danke zu schreiben finde ich das schon wirklich sehr Arrogant sorry sehe ich nunmal so wird man mich auch nicht abbringen davon auch wenn man mich jetzt hier wahrscheinlich wieder zerfleischt aber das ist mein Standpunkt.
Geschrieben

Dein Standpunkt ist schon ganz richtig! Da gab es hier letztens sogar eine Diskussion drüber. 

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Thomasxxxbi:

Hallo würde gerne mal von den Paaren wissen warum es hier so schwer ist sich mit einem Paar zu treffen egal ob bi oder nicht !? 

 

Bin in schon lange hier angemeldet aber leider ist es sehr sehr schwer ein paar zu finden was sich wirklich treffen will usw usw ! 

 

Ich weiss Es gibt manche Gründe wie passt von Aussehen her nicht usw usw aber das es nie klappt oder bzw von 100 treffen Beispiel klappen vllt 2 warum ist das hier so? 

schwer ? Finden wir nicht. Natürlich schreibt man nicht Dienstags Mittags an und trifft sich dann Abends zum poppen.
Aber als schwer würde ich es nicht bezeichnen.
Wir haben ca. 1-2x im Monat ein treffen.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb zweigernmehr:

sowie einige Paare die Ihren Anspruch höher schrauben als Ihr Spiegelbild. Leider :(

na und? wo steht, dass das verboten ist? tzzzzzzzz

Wenn ihr Euch mit allem trefft, ist das Eure Sache - wir haben damals ausgewählt, und das war gut so, denn alle 3 hatten Spaß :$

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Dredd42:

Vielleicht sollten einige hier ihr Suchmuster auflockern. Wenn ihr merkt dass ihr fast immer nur Idioten oder Feige Typen findet, stimmt halt auch irgendwas mot eurer Suche nicht. Mal darf der eine nur Deutscher sein. Mal keinen Schwanz unter 20 cm haben. Mal muss er unbedingt ein Rocker sein. Ja sorry. Aber so findet man keinen. Vor allem trifft man dann ja viel aif Fakes. Denn diese männer wissem ja womach ihr sucht, und spielen euch genau den vor

Wir haben noch nicht mal im Profil stehen, das wir nen Mann suchen und haben so schon genug von diesen untervoegelten Ehemännern am Hals, die am Ende doch kneifen.

Vielleicht liegt es ja daran ....:confused:

Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb Mapouka666:

Vielleicht liegt es auch an deren primitiven Art und Weise. ;) Es heißt ja nicht das jeder Mann mit geilen Body gleich gutaussehend ist, oder Ausstrahlung hat. 

Kann nicht beurteilen ob dicke Frauen weniger im Club angesprochen werden, da das nichts für mich ist, aber ich haben hier ganz andere Aussagen gelesen. 

Ich denke eher das solche Männer wie du hier die Frauen vorsichtig und abweisend machen. 

 

Also ich kann mich nicht beklagen. Soviel steht fest. Hatte hier auch schon dates und sex. Aber bei tinder geht mehr. 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb David76187:

Also ich kann mich nicht beklagen. Soviel steht fest. Hatte hier auch schon dates und sex. Aber bei tinder geht mehr. 

Oh, hast Du gelernt durch die Füsse zu atmen ?

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb David76187:

Also ich kann mich nicht beklagen. Soviel steht fest. Hatte hier auch schon dates und sex. Aber bei tinder geht mehr. 

Klang zwar anders, aber das freut mich natürlich für dich. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 28 Minuten, schrieb JamesBlond31:

Nein Dredd das sehe ich aber auch anders wenn man kein Interesse hat finde ich schon das wenigstens schon ein höfliches Nein kommen sollte aber viele machen das einfach nicht und das finde ich schade dabei hat Poppen.de doch extra für diese Leute eine Funktion auch wenn ich diese sowas von Unpersönlich finde die Nein Danke Funktion oder nicht. Sorry aber wenn man es nicht schafft trotz dieser Funktion nicht diese zu benutzen oder freundlich ein Nein Danke zu schreiben finde ich das schon wirklich sehr Arrogant sorry sehe ich nunmal so wird man mich auch nicht abbringen davon auch wenn man mich jetzt hier wahrscheinlich wieder zerfleischt aber das ist mein Standpunkt.

Den Standpunkt verstehe ich ja auch sogar. Aber!!!

Ich bin gern im Forum. Ich lese und schreibe. Ich habe einige Kontakte mit denen ich sehr gerne NUR schreibe. Da geht schon recht viel Zeit drauf.

Dann wollte ich ja auch nett und freundlich und höflich sein. Sage ich freundlich: "nein danke", kommen Rückfragen, auf die ich auch freundlich antworte. Und am Ende verbrachte ich mehr Zeit mit Diskussionen, als mit dem, was ich eigentlich hier auf der Seite wollte, wenn ich online war. Es hat mich frustriert. Ich hatte den Spaß verloren. Dann auch erstmal wieder pause gemacht.

Innerhalb von 5 min eine Antwort zu erwarten ist auch unverschämt. Manchmal hab ich mir auch 3 Tage Zeit gelassen. Weil für MICH etwas anderes wichtiger war. Und ja, jemand der dafür kein Verständnis hat, den will ich erst Recht nicht näher kennenlernen.

Ebenso ist es mir passiert, das sich erst nach 3 Tagen einen Antwort bekam. Ich schreibe aber Menschen an, keine potentiellen Beischlafopfer. Und wenn derjenige sich entscheidet nicht zu antworten, dann ist das für mich völlig in Ordnung.

Meine Meinung.

Und darum ist mein Filter dicht. Man(n) kann mich anflirten, ich kann mir (wenn ich möchte) das Profil ansehen. Ich kann zurückflirten, so dass man(n) mich anschreiben kann oder selber schreiben.

Ich kann mit einer derartigen Erwartungshaltung aber rein gar nicht umgehen. Die habe ich auch nicht, wenn ich mal jemanden anschreibe....

 

Nachtrag:

Und ob ich nun arrogant; unhöflich;  prüde;  alt, fett und häßlich o.ä, bin ist mir dabei völlig egal. Es ist mir egal was Andere denken. Es ist meine Zeit, mein Leben, meine Wünsche, meine Bedürfnisse. Ich darf in meinem Leben tun und lassen, was ICH will. Und wenn das jemand als unhöflich oder respektlos empfindet ist es doch nicht mein Problem. Ich bin doch nicht dafür zuständig die gesamte poppen.de Männerwelt glücklich zu machen. Ich sollte doch glücklich und zufrieden sein, oder nicht?

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Nachtrag
Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb JamesBlond31:

Nein Dredd das sehe ich aber auch anders wenn man kein Interesse hat finde ich schon das wenigstens schon ein höfliches Nein kommen sollte aber viele machen das einfach nicht und das finde ich schade dabei hat Poppen.de doch extra für diese Leute eine Funktion auch wenn ich diese sowas von Unpersönlich finde die Nein Danke Funktion oder nicht. Sorry aber wenn man es nicht schafft trotz dieser Funktion nicht diese zu benutzen oder freundlich ein Nein Danke zu schreiben finde ich das schon wirklich sehr Arrogant sorry sehe ich nunmal so wird man mich auch nicht abbringen davon auch wenn man mich jetzt hier wahrscheinlich wieder zerfleischt aber das ist mein Standpunkt.

Deine Meinung und das respektiere ich voll und ganz. Ich hab halt keine Zeit und Nerven, mich über so etwas aufzuregen. Oder Gedanken zu machen. Bei Freunden finde ich eine Absage wichtig. Aber bei Fremden muss das nicht unbedingt sein. Wenn mir jmd nicht zurück schreibt, ist das ok. Mal hat man Glück, und mal nicht 

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Thomasxxxbi:

Ich weiss Es gibt manche Gründe wie passt von Aussehen her nicht usw usw aber das es nie klappt oder bzw von 100 treffen Beispiel klappen vllt 2 warum ist das hier so? 

weil die anderen 98 paare dich auch hier nicht wollen

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb JamesBlond31:

... Sorry aber wenn man es nicht schafft trotz dieser Funktion nicht diese zu benutzen oder freundlich ein Nein Danke zu schreiben finde ich das schon wirklich sehr Arrogant ...

puh! nutze doch bitte mal Satzzeichen - echt schwer, Deinen Beitrag zu lesen :(

übrigens: Sei lieber froh, dass "nein-danke" nicht genutzt wird, denn diese Funktion sperrt Dich für jegliches Anschreiben. Selbst, wenn Du einfach mal über was wie hier, Forenthema oder Sonstiges plaudern wolltest, ginge das definitiv nicht mehr!

Geschrieben
vielleicht liegts nicht an den paaren oder an der plattform sondern vielleicht an dir
Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb David76187:

Hatte hier auch schon dates und sex

:clapping:

Seit 5 Tagen hier ?!? aha! na dann

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Raaapunzel:

:clapping:

Seit 5 Tagen hier ?!? aha! na dann

Oha, so schnell war nichtmal ich *lach*

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Raaapunzel:

:clapping:

Seit 5 Tagen hier ?!? aha! na dann

Wär schon vor 5 oder 6 Jahren hier aber hatte mich gelöscht...

Geschrieben
@David76187...Man Buddy, du musst ja ein unglaublicher Hengst sein...
Geschrieben (bearbeitet)

@David76187 Ich damals auch mit Paarprofil und ich kann bezeugen, dass Dates gehn! ;) Es muss halt passen, wenn man kein "Alles-Ficker" ist. Und klar, je mehr Personen, um so schwieriger - aber nicht ausgeschlossen!

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Happiny du hast mich glaube falsch verstanden schreibe mich mal bitte PN an dann erkläre ich dir wie ich es meine wenn du nicht willst ist es aber auch okay für mich :)
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Thomasxxxbi:

aber man muss manchmal auch Kompromisse

:yum: Definitiv falsche Annahme!

man MUSS gar nix -

was würde das auch bringen? dass einer sich ekelt? einen abstoßend findet? wie soll da Spaß und Befriedigung aufkommen? - also: Blödsinn! Vielleicht mal im Chat versuchen, gibt spezielle Räume, stöber da mal.

Dein Profil ist ein wenig speziell, das macht es um einiges schwieriger, daher wird es wohl nicht jede Woche klappen. Mitleidsfick willst Du sicher auch nicht. Also, weiter schauen, suchen, agieren. Viel Glück!

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Happiny:

Oha, so schnell war nichtmal ich *lach*

:clapping: 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Raaapunzel:

:yum: Definitiv falsche Annahme!

man MUSS gar nix -

was würde das auch bringen? dass einer sich ekelt? einen abstoßend findet? wie soll da Spaß und Befriedigung aufkommen? - also: Blödsinn! Vielleicht mal im Chat versuchen, gibt spezielle Räume, stöber da mal.

Dein Profil ist ein wenig speziell, das macht es um einiges schwieriger, daher wird es wohl nicht jede Woche klappen. Mitleidsfick willst Du sicher auch nicht. Also, weiter schauen, suchen, agieren. Viel Glück!

Ja das mit Ekel usw meinte ich auch nicht damit, meinte eher mit Kompromisse eingehen was die Wünsche usw angeht! Oder sonstiges! 

Geschrieben

@Thomasxxxbi Die Paare haben keine Not - bedenke das einfach. Wenn nicht ALLES passt, verzichten die meisten lieber ganz. Also, hör auf, nach dem "warum" zu fragen. Es bringt Dir rein gar nix ;) Profile aussuchen, anschauen, gut überlegen - dann schreiben. Das ist der einzige Weg.

Geschrieben
Einfach weil es schwerer ist drei Menschen mit Verpflichtungen etc. zu koordinieren ... eine Person mehr wo etwas dazwischen kommen kann. Davon abgesehen finde ich es im Vergleich gar nicht soo viel schwieriger (beides nicht leicht) denn Paare wissen genau was sie wollen und müssen sich nicht quasi halb verlieben und sind dadurch zielorientierter.
Geschrieben
Eine Solo-Dame, die gerne die Welt des BDSM kennenlernen will, darf sich gerne bei mir melden. Mein Partner (mein Herr) und ich führen Dich gerne ein ohne Dich zu überfordern. ;-)
×
×
  • Neu erstellen...