Jump to content

Treffen mit Paar!


Th****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich war leider auch einer von Schnupfens der ein nein danke bekommen hat! 😉
Geschrieben
Ganz einfach.!!!! Weil die Riesen Masse gar keine Realen Treffen sucht. Hat also mit Dir eher weniger zu tun.
Geschrieben
Dann sollten aber finde ich besagte Profile die gar nicht nach Realen treffen suchen das auch erkenntlich machen in ihrem Profil @ Mitspieler denn ansonsten wird es wohl immer zu Missverständnissen kommen und auch Absagen seitens der Paare. Denn wenn erkennbar ist das man keine realen Treffen sucht dann wird man auch weniger danach gefragt .
Geschrieben
Ein lesbisches Paar mit Hang zum Ausprobieren darf sich gerne bei mir melden. 😇😂
Geschrieben

@Thomas: was mit Sicherheit schon, ohne die Nachricht nachzuesen, schon an der Entfernung gelegen haben könnte. 

Das meinten wir auch mit: 

Erst das Profil lesen und dann erst ggf. anschreiben....

Geschrieben

Es gibt sicherlich viele persönliche Gründe, warum so Manches zustande kommt. Als Mann ist aus meiner Sicht schwieriger ein Treffen mit einem Paar oder einer Frau zu bekommen. Frauen sind wahrscheinlich nicht so bereit wie Männer. Ist auch nicht zu kritiesieren. Wir sind nun mal unterschiedlich

 

Geschrieben
Ich glaube es ist so: Paare und Frauen hier zu finden zum Daten ist generell sauschwer. Ich war 1 Jahr als Frau hier angemeldet, und konnte mich kaum retten vor Interessenten. Nun, als Frau mit Partner, die ein Paar sucht: keine Paare in Sicht, dafür weiterhin nur Zuschriften von Männern, die mich single daten wollen. Das ist einfach der enorme Männerüberschuss.
Geschrieben
Das haben wir uns als Paar auch schon gefragt wieso es umgekehrt so schwer ist. Liegt sicher da dran da Männer immer nur Zeit haben von Montags bis Donnerstag von 7 bis 16 Uhr und von Freitag bis Montag 7 Uhr gar nicht mehr online sind.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb David76187:

Liegt vermutlich am männerüberschuss..und daran dass dann jeder typ sich denkt naja komm. Einmal geht. Deswegen muss man selbst den 140 kg Frauen noch in den arsch kriechen ^^

wobei auch 140 kilo frauen keine ärsche an ihren lassen

Geschrieben
Das ist der normale Schnitt hier. ..bei Paaren....auch wenn man als Paar ein anderes sucht. ....also alles gut.
Geschrieben
Ja hatte mehr treffen als angegeben aber trotzdem viel zu wenig 😉👍🏽 Und weil einfach mal wissen warum es so verdammt schwer ist!
Geschrieben
Und man bekommt ja von den meisten nicht mal eine Antwort!
Geschrieben
bin mir nicht sicher wieviele Paare hier wirklich ernsthaft suchen. kann mir vorstellen das bei den meisten vielleicht der wunsch da ist, wenn es aber real werden könnte, sie den schwanz einziehen. ausserdem ist man da vor fakes auch nicht sicher, leider.
Geschrieben
Weil es auch extrem viele Männer gibt dir einfach nur auf die Frau drauf wollen und ihren Druck loswerden möchten. Da geht es nicht mehr um ein schönes Treffen sondern meist nur dass man mal wieder abspritzen kann. Diese Erfahrungen haben wir gesammelt woraufhin wir uns nicht mehr mit solo Männern treffen wollen.
Geschrieben
Ich bin sogar mal bis nach Holland gefahren weil alles abgemacht war usw und am Ende war ich in Holland an der angegebene Adresse und war keiner da und habe auch nicht deren Name gefunden an der Klingel und musste wieder nachhause das waren auch 180km zusammen hin und zurück
Geschrieben
Ja ok aber nicht alle sind so! Und wir die ordentlichen müssen darunter leiden 😔
Geschrieben (bearbeitet)

Es sind einfach zu viele einzelne Männer auf dem Markt - da können die Paare echt picky sein.

bearbeitet von Wechselstube
Geschrieben
@schnupfnas ja habe euer Profil auch vorher gelesen aber mit der Entfernung wie gesagt habe ich kp wollte es einfach mal versuchen wenn ja geil wenn nein habe ich es auch akzeptiert und mich auch nie beschwert! 😉👍🏽
Geschrieben
Genau das ist das Problem. Es gibt leider nicht viele ehrliche solo Männer. Wir wurden so oft belogen und betrogen nur damit sie ans Ziel kommen. Und wie z.b. du die es mal ehrlich meinen Müssen darunter leiden. Aber wann muss er halt irgendwann mal eine Konsequenz daraus ziehen
Geschrieben

Unseretwegen brauchen die Jungs nicht solo sein - nur zuverlässig.

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Wechselstube:

Unseretwegen brauchen die Jungs nicht solo sein - nur zuverlässig.

Und da ist es wieder....das Problem !

×
×
  • Neu erstellen...