Jump to content

Treffen mit Paar!


Th****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Samira-cat:

Oder eine andere Dame ... muss nicht Solo sein.

?

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Thomasxxxbi:

Bin in schon lange hier angemeldet 

 

Lange? 5 Monate ist nicht wirklich lange. 

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Samira-cat:

Eine Solo-Dame, die gerne die Welt des BDSM kennenlernen will, darf sich gerne bei mir melden. Mein Partner (mein Herr) und ich führen Dich gerne ein ohne Dich zu überfordern. ;-)

?

vor 2 Minuten, schrieb Knut_Schmund:

Lange? 5 Monate ist nicht wirklich lange. 

Jähste vorher anderes Profil war zwischenzeitlich gelöscht usw 

Geschrieben
Wenn man das mal realistisch betrachtet, liegt es wahrscheinlich an Dir, das Du wohl nicht ins Suchmuster passt. Paare & Frauen haben hier nun Mal Männerüberschuss und jeder hat so seine Vorstellungen. Eigentlich doch ganz einfach oder ?
Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb Dredd42:

Vielleicht sollten einige hier ihr Suchmuster auflockern. Wenn ihr merkt dass ihr fast immer nur Idioten oder Feige Typen findet, stimmt halt auch irgendwas mot eurer Suche nicht. Mal darf der eine nur Deutscher sein. Mal keinen Schwanz unter 20 cm haben. Mal muss er unbedingt ein Rocker sein. Ja sorry. Aber so findet man keinen. Vor allem trifft man dann ja viel aif Fakes. Denn diese männer wissem ja womach ihr sucht, und spielen euch genau den vor

Ganz sicher NICHT! Entweder findet man genau DEN Einen der passt oder eben nicht. Es ist ja nicht so wie bei den meisten Männern hier, dass wir als Paar in irgend einer Art Notstand hätten. Wie haben auch allein ein tolles und ausgefülltes Sexleben. Es geht rein um den Spaßfaktor und der muss passen. Männer, die ihren Druck mal eben ablassen wollen, findet man an jedem dicken Baum. Anfangs haben wir auch experimentiert und hatten acht, mehr oder weniger erfolgreiche, Treffen, aber genau daraus wird man als Paar hier schlau. Kompromisse gibt es für uns keine mehr!

bearbeitet von Naturduft
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Thomasxxxbi:

Ich weiss Es gibt manche Gründe wie passt von Aussehen her nicht usw usw aber das es nie klappt oder bzw von 100 treffen Beispiel klappen vllt 2 warum ist das hier so? 

Du darfst das hier nicht mit einem Swingerclub vergleichen. Hier sind sehr viele, die sich vorerst nur mit diesen Gedanken umtreiben. Wenn du es eilig hast, geh besser in einen Club.

Geschrieben

Es ist schwierig, mal 2 Personen unter einen Hut zu kriegen.

Mann schreibt Frau an. Männerüberhang. Ist hier halt so. Ergebnis entsprechend mager, was Rückmeldung angeht. Ist halt so.

Paare suchen, meine Erlebnishaltung (ich mag mich täuschen) eher eine jüngere Frau, gerne Bi, oder den jungen, gut ausgestatten Stecher, gerne auch Bi. Möglichst schlank und rank. Selber aber, BMI technisch nicht so gut dabei. Macht es schwierig.

Oder es wird nur Paar gewünscht.

Wenn es schon schwer ist, daß sich hier mal 2 finden, dann hat man es als Enzelperson noch schwerer. Denn bei Paar entscheiden 2. Und die müssen sich auch noch einig sein.

Virtuell schon schwierig. Da dürfte das im Club schon einfacher sein ;)

 

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb vidiviciveni:

... Möglichst schlank und rank. Selber aber, BMI technisch nicht so gut dabei ...

Was hat das nun mit den Ansprüchen und Vorstellungen der jeweiligen Leute zu tun?!? NIX! rein gar nix!

Solche Sätze sind überflüssig, akzeptiert das endlich :P

Jeder darf schauen, dass seine Ansprüche erfüllt werden - JEDER!

vor 8 Minuten, schrieb vidiviciveni:

Virtuell schon schwierig. Da dürfte das im Club schon einfacher sein

Das denke ich auch ;)

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Raaapunzel:

Was hat das nun mit den Ansprüchen und Vorstellungen der jeweiligen Leute zu tun?!? NIX! rein gar nix!

Solche Sätze sind überflüssig, akzeptiert das endlich :P

Jeder darf schauen, dass seine Ansprüche erfüllt werden - JEDER!

Das denke ich auch ;)

Ganz Deiner Meinung.

Die Ansprüche sind halt unterschiedlich. Die alle unter einen Hut zu kriegen auch.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Naturduft:

Ganz sicher NICHT! Entweder findet man genau DEN Einen der passt oder eben nicht. Es ist ja nicht so wie bei den meisten Männern hier, dass wir als Paar in irgend einer Art Notstand hätten. Wie haben auch allein ein tolles und ausgefülltes Sexleben. Es geht rein um den Spaßfaktor und der muss passen. Männer, die ihren Druck mal eben ablassen wollen, findet man an jedem dicken Baum. Anfangs haben wir auch experimentiert und hatten acht, mehr oder weniger erfolgreiche, Treffen, aber genau daraus wird man als Paar hier schlau. Kompromisse gibt es für uns keine mehr!

Sorry. Bei meinem Kommentar hab ich eher an Solodamen gedacht. Hätte ich dazu schreiben sollen. Auch wenn es bestimmt auch viele Paare gibt, die auf meinen Kommentar zutreffen. Bleibt bei eurer Einstellung mit dem Spaßfaktor

Geschrieben

Ich habe ja ein paar Seiten vorher schonmal meinen Senf abgegeben, aber jetzt trotzdem nochmal anders zur Sache...

Hier reden viele einfach nur von ihrer eigenen Sache, ihren Vorstellungen und Vorstellungen haben können weil es völlig normal ist bei der Auswahl sich zu 10ü% aussuchen zu können was man will. Natürlich...gar keine Frage, so soll es ja auch sein. Der Punkt ist einfach. Auch ich, der eher erstmal dreimal schaut bevor er wenn dann mal schreibt, stellst sich oft die Frage  nachdem ich ein Profil gelesen habe und eventuelle Bilder gesehen habe..echt jetzt??? Das sind deine Suchkriterien??? Wenn man selber keine drei Sätze geschrieben bekommt, nicht selbst einmal ein vernünftiges Foto gebacken bekommt..dann erwartet man vom Gegenüber genau dieses? Und dieses jetzt oft gelesene..die Frau, Paar oder anderes halt halt durch den Überschuss die Berechtigung wählerisch zu sein. Da könnte ich Kotzen. Ich persönlich schreibe niemanden an der mir als Mensch nicht Symp ist! Aaaaabet, und das ist jetzt wichtig! Wenn ich jetzt eine Frau wäre, nennen wir es so nicht ganz dem Klische von Schönheit entsprechend, dann würde ich jetzt auch nicht ein Beuteschema haben wollen was mir fern liegt. Klar sind hier viele Frauen die sich hiet alles aussuchen wollen und können. Aber eben nur für den schnellen Sex mal eben Privat. Daher werden auch viele Dates abgesagt..Adonis schreibt mit Frau..Frau sagt gerne treffen. Adonis sagt zu.. Frau sagt im Cafe..Adonis sagt gerne...stunde vorher fällt Adonis ein..ah ne..in der Öffentlichkeit? Nein geht nicht..ist mir zu peinlich..

Ihr wisst selber wie die Geschichte dann weiter geht. Das wäre ähnlich wie mich jetzt ne Superhübsche Frau anschreiben würde und schreibt. Hey..mein Date hat gerade abgesagt und du bist gerade Online...sprinst ein? Dann würde ich persönlich schreiben.. steck dir den  Finger in die Dose und geh schlafen..

Auch ein Mann braucht keinen Notnagel wenn er Ehre hat...

Geschrieben (bearbeitet)
vor 9 Minuten, schrieb Dredd42:

Sorry. Bei meinem Kommentar hab ich eher an Solodamen gedacht. Hätte ich dazu schreiben sollen. Auch wenn es bestimmt auch viele Paare gibt, die auf meinen Kommentar zutreffen. Bleibt bei eurer Einstellung mit dem Spaßfaktor

Auch als Solodame muss man seine Ansprüche in keiner Form herunter schrauben. Ist doch nicht so, als wenn man auf Männer als Frau unbedingt angewiesen wäre. Es hat, nachdem meine Ehe von mir endgültig als gescheitert erklärt wurde,  Jahre gedauert bis ich, durch Zufall, ganz genau DEN Mann für mein Leben gefunden habe. Und mit weniger hätte ich mich auch nie mehr zufrieden gegeben! Bevor ich irgendwen an mich ran lasse, nee Danke, da verzichte ich lieber ganz!

 

bearbeitet von Naturduft
Geschrieben
vielleicht mal andere sichtbare (ansprechendere) Bilder im Profil Posten.
Geschrieben
vor 38 Minuten, schrieb Naturduft:

Auch als Solodame muss man seine Ansprüche in keiner Form herunter schrauben. Ist doch nicht so, als wenn man auf Männer als Frau unbedingt angewiesen wäre. Es hat, nachdem meine Ehe von mir endgültig als gescheitert erklärt wurde,  Jahre gedauert bis ich, durch Zufall, ganz genau DEN Mann für mein Leben gefunden habe. Und mit weniger hätte ich mich auch nie mehr zufrieden gegeben! Bevor ich irgendwen an mich ran lasse, nee Danke, da verzichte ich lieber ganz!

 

Du verstehst mich nicht. Du hast deinen Mann gefunden. Das ist schön. Aber wenn eine mit ihrer verqueren Vorstellung immer und immer auf die Nase fliegt, sollte sie mal nachdenken. Und wenn man auf Teufel komm raus nur einen bestimmten Typen möchte, kommen die Fakes. Leute die dann vielleicht auf z.B.Rocker oder sonstwas tun, um der Dame zu gefallen 

Geschrieben (bearbeitet)

Was zum Henker soll das eigentlich immer mit diesem" Wer so und so ist und so und so aussieht, darf das nicht"? Warum bitte nicht? Wer sagt das? Ist das eine goldene Regel? 

Allein das Gegenüber entscheidet, ob man gefällt oder nicht....

 

bearbeitet von BerlinerMaedchen
Geschrieben

Sie schreibt

Auch ich habe mich nicht durch alle Antworten gekämpft, kann aber durchaus auf die Eingangsfrage antworten.
Wir sind ein Paar und ja wir suchen sowohl Frauen, Männer als auch Paare. Und nichts davon nur weil irgendwas anderes nicht klappt.
Aber wir nehmen uns eben auch heraus selber zu entscheiden mit wem wir uns treffen und das mag für den ein oder anderen enttäuschend sein.
Nur weil irgendwer uns und unser Profil interessant findet muss das noch lange nicht auf gegenseitigkeit beruhen.

vor 9 Stunden, schrieb Thomasxxxbi:

Ja es geht ja jetzt nicht um toyboy oder nicht es geht darum das es einfach verdammt schwer ist warum auch immer klar jeder hat seine Gedanken und Vorlieben usw und alles muss passen aber man muss manchmal auch Kompromisse eingehen wenn man wirklich was will und es gibt natürlich auch die perfekten Partner klar 

 

Mund ja ich schreibe auch respektvoll die Paare an ich schreibe bestimmt nicht na gerade geil oder darf ich mal deine alte ficken oder sonst was aber irgendwie komisch halt

Als Paar muss man hier tatsächlich keine Kompromisse eingehen. Mag zwar arrogant klingen, ist aber nunmal die Realität. Man wird so viel angeschrieben das man ganz locker abwarten kann bis einer auftaucht mit dem es wirklich passt und keine Kompromisse nötig sind.
Solche Leute haben wir hier durchaus schon gefunden.

 

vor 9 Stunden, schrieb DuS_MS:

Ohne alle Kommentare gelesen zu haben: (hier schreibt der weibliche Part von uns)
Als Paar bekommt man erst mal zig tausende Nachrichten. Wenn ich eiskalt wäre, würde ich vermutlich 90% direkt davon aussortieren (Wir beantworten aber möglichst jede Nachricht), weil viele Männer sich überhaupt keine Mühe mit dem ersten anschreiben machen und denken, nach den ersten zwei Nachrichten würden wir uns direkt mit ihnen treffen. Das funktioniert einfach nicht. Wir schreiben auch ne Weile mit Leuten hin und her um zu schauen ob es passt, ob Interessen da sind und auch der gewisse "Funke". Wir können uns aber nicht mit  100 Männern treffen um zu schauen, ob die Chemie stimmt und dann kann man ja immer noch mal gucken...
wenn ich blind einfach mit jemanden ficken will, kann ich in ein PK oder ähnliches gehen oder suche mir halt hier einfach jemanden spontan aus. 
Aber wenn man sich hier schon anmeldet und wen sucht, dann sollte das eine gewisse Basis haben. 
Viele Gespräche sind einfach langweilig.. ich will nicht über Hobbys reden oder Musik oder die Lieblingsfarbe...

Ganz genau so sieht es aus! Dem ist eigentlich nichts hinzuzufügen.

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb schnellezunge:

Fast alle Paare hier sind Fake.

Da haben wir es doch schon wieder.

Kein Kommentar. Im Prinzip ist eine Diskussion wie diese hier absolut sinn- und fruchtlos.................

Geschrieben
Mir ist aufgefallen das die meisten Paare oder auch Frauen, wenn sie angeschrieben werden, noch nicht mal in´s Profil schauen. Entweder wird gar nicht geantwortet oder gleich gelöscht. Wie kann ich mir ein Bild vom Schreiber machen wenn ich noch nicht mal das Profil anschaue oder antworte? Das ist nicht nur unfreundlich sondern ach völlig ignorant! Einigen scheint es hier an Anstand zu fehlen. Wenn ich so auf Anschreiben reagiere kann ich meine Suchanzeige auch lassen!
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb geilaufvieles:

Mir ist aufgefallen das die meisten Paare oder auch Frauen, wenn sie angeschrieben werden, noch nicht mal in´s Profil schauen.

Mit VIP- und Premium- Mitgliedschaft kann man seine Spuren verwischen. Es kann also durchaus jemand dein Profil besucht haben, ohne dass es in der Besucherliste angezeigt wird.

Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb Thomasxxxbi:

Hallo würde gerne mal von den Paaren wissen warum es hier so schwer ist sich mit einem Paar zu treffen egal ob bi oder nicht !?

Es ist nicht schwer, aber nicht jedes Paar sucht das was du bietetst

"" Hallo ihr sucht einen Devoten Bi Sklaven oder ein SexBoy / Toy den ihr benutzen könnt!"" 

Damit scheiden schon alle Paare aus die lieber einen dominanten Herrn an ihrer Seite haben möchten.

EhepaarBerlin2008
Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb Gothpaar:

Paare suchen nur selten nach Männern. Aber auch mit Paaren läuft nix, weil es nicht passt, die Entfernung zu groß, oder wie in sehr vielen Fällen sind es Fakes. Mit Solodamen ist es hier noch krasser. bis auf wenige Ausnahmen, sind es Paare, die sich hinter einem Soloprofil verstecken, um so ihre Chancen zu verbessern ...

100% Zustimmung! Vor allem was die Fakes betrifft!!!

Allerdings stellen wir auch fest, dass die meisten Männer hier nur schreiben wollen und sich die Profile vor dem anschreiben garnicht richtig durchlesen was als Paar gesucht wird...

  • 7 Monate später...
Geschrieben
Am 8.2.2018 at 15:47, schrieb wir-zwei-1205:

Das haben wir uns als Paar auch schon gefragt wieso es umgekehrt so schwer ist. Liegt sicher da dran da Männer immer nur Zeit haben von Montags bis Donnerstag von 7 bis 16 Uhr und von Freitag bis Montag 7 Uhr gar nicht mehr online sind.

Es gibt aber tatsächlich auch andere Männer!!!

Ich bin jederzeit besuchbar, mobil und zeitlich flexibel.

Geschrieben
Am ‎08‎.‎02‎.‎2018 at 14:35, schrieb David76187:

Na doch klar..wer die Möglichkeit hat darf das gerne tun. 

Nicht die Möglichkeit  !

... eher die Muschi  !!! 

;)

×
×
  • Neu erstellen...