Jump to content
Kismet60

Freundschaft Plus ?

Empfohlener Beitrag

Kismet60
Geschrieben

Ich lese immer wieder das hier Freundschaften Plus gesucht werden. Dieses Zwischending aus Beziehung und Affäre. Eine gute Freundschaft zwischen Mann und Frau mit einem gewissen Bonus. Dieser Bonus besteht darin, zusätzlich Sex miteinander zu genießen – ohne verliebt zu sein.

Dieser Begriff Freundschaft Plus ist ja der Titel einer amerikanische Romantikkomödie.

Ist der Vorteil diese Art von Beziehung die fehlende Liebe ?

 

Ich habe wenig Freunde und ich genieße es das da das Geschlecht da keine Rolle spielt, man offen und ehrlich über Sex sprechen kann, man sich Dinge erzählen kann die nicht gerade schmeichelhaft für einen sind. Für mich ist das eine Art der Liebe nur eben ohne Sex, die einer Beziehung sehr nahe kommt. Geschwisterliebe,  ohne es zu sein wäre für mich ein guter Vergleich.

Ich kann in Unterwäsche durch die Wohnung gehen, ohne das ich mir Gedanken zu mache weil jetzt ein männlicher Freund auf dem Sofa sitzt und wartet bis ich fertig fürs Kino bin.

Er ist geschlechtslos für mich und das macht es doch so herrlich entspannend.

Also für mich ist das einzigste Plus was ich verstehen könnte, eben diese Liebe, die es dann zu einer Beziehung macht.

 

Wie seht ihr das.......was ist für euch das Plus ?

 

  • Gefällt mir 3
Geschrieben

Hallo Kismet60,

vielen Dank für Dein Thema, allerdings evtl. hast Du es nicht gesehen, wird dieses Thema schon H-I-E-R diskutiert :). Dort kannst Du ja gerne Deine Meinung einbringen.

Gruß

Brisanz

Team-poppen.de

  • Gefällt mir 4
×