Jump to content

Schlechter Kuss, guter Sex


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb ChubbyGirl:

Ich habe vor kurzem jemanden getroffen, alles war super und man hat sich richtig gut verstanden. Später am Abend kam es dann dazu das man sich auch geküsst hat, aber mir hats nicht wirklich gefallen und ich bin dann auch nach einiger Zeit gegangen. Gestern war ich wieder dort und wir hatten richtig guten Sex ohne küssen. Zuvor war ich immer der Meinung das zu leidenschaftlichem sex küssen dazu gehört. Wie seht ihr das? 

Ich werde nie mit jemandem ins Bett gehen der nicht küssen kann. Komischerweise ist küssen wirklich sehr sehr anregend für mich und ohne geht's garnicht.  Wenn das nicht stimmt, geht bei mir nichtso... 

vor 5 Minuten, schrieb Notfallhamster:

Wenns beim Küssen schon nicht passt entfällt alles andere was das sexuelle angeht.

Richtig 😊

Geschrieben

Klingt eher nach einem guten Fick, und ihr womöglich noch öfters gut vögeln werdet. Aber kein Sex. Geschweige den guten, denn ohne Küssen, geht das never ever ...

Geschrieben

Ich mag Küssen vor, während und nach dem Sex und das nicht nur auf dem Mund. Zeigt der Frau, dass es nicht nur um die kurze Nummer geht, sondern, dass sie mir als ganzes gefällt. Küssen mit und ohne Zungenspiel kommt ganz auf die Frau an, jede mag es anders. Also auch ein Kuss geht nicht einfach 08/15.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb BiDWT40:

Da hast du eigentlich recht, küssen gehört zu gutem Sex. Ich frag mich nur wie er dann geküsst hat, dass es dir nicht gefallen hat, wie ein Elch, oder hat er seinen Lappen bis Anschlag in dich geschoben??

Er hat seine Lippen immer so komisch nach hinten gezogen, kann ich schwer beschreiben 😁

Geschrieben (bearbeitet)

Wenn ich eine Frau gegehre, möchte ich auch küssen, gegehre ich sie nicht, ist auch kein Sex nötig!

Für die, die sich beim Küssen schwer tun, nicht gleich wie ein Abflussstampfer küssen sondern die Sache langsam angehen!

bearbeitet von SonyboyPB
Geschrieben

Also für mich gehört küssen definitiv dazu. Wenn es keine küsse gibt oder die küsse schlecht sind ist der sex auch nicht gut oder es kommt garnicht erst zu mehr.. Schlechte küsse und guter sex schließt sich also für mich gegenseitig aus.

Geschrieben

ohne küssen geht gar nicht, das gehört einfach dazu......

Geschrieben

Finde auch das es irgendwo dazugehört. Wen sie schlecht sind ist das immer etwas schade aber man kann nix dafür Übung macht den Meister. Manchmal hilft auch drüber reden wie man es gern hätte etc.

Geschrieben

Ich finde hingebungsvolles Küssen wunderbar und ich finde geilen und prickelnden Sex wunderbar. Aber ich muss nicht beides gleichzeitig haben. Natürlich gehört intensives und zärtliches Küssen zu jeder Beziehung und natürlich gehört es auch zum Kuscheln. Auch wenn ein Vorspiel stattfindet küssen wir natürlich. Aber wenn mein Mann und ich Sex haben müssen wir nicht unbedingt küssen, auf jeden Fall nicht unbedingt auf den Mund. Bei unserem Sex geht es um Berührungen, um Manipulation von Körperteilen, um Einführen irgendwelcher Dinge in Körperöffnungen und um Penetrieren. Wir machen keinen Blümchensex sondern es sind erotische Spiele, die viele Menschen für versaut halten, und deshalb schockieren würden.

Geschrieben

Kommt drauf an...es gibt Mädels die ich gerne küsse und andere weniger bis gar nicht. Ist bei vielen Dingen so...oral z.B. haben nur sehr sehr wenige Frauen drauf und bei denen es mir nicht gefällt will ich es auch gar nicht haben. Andere kennen nur die 0815-Stellung(en) und sind mit Abweichungen davon total überfordert.

Geschrieben

Bring es ihm bei, wie du es magst... kann natürlich auch sein, dass er küssen selbst überhaupt nicht gut findet!?

Geschrieben

Küssen gehört zum Sex dazu, ohne ist es einfach nur ficken! Das entscheidet jeder für sich, für mich wäre es nichts. Küssen gehört dazu!

×
×
  • Neu erstellen...