Jump to content

Schlechter Kuss, guter Sex


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 41 Minuten, schrieb Mitihminihr324:

Zu gutem Sex gehören auch heiße Küsse.Sex ohne sich zu küssen, setze ich gleich mit Socken anlassen während des Akts.Und wenn die Chemie stimmt kann intensives Küssen gewaltige gefühlsregungen auslösen.Zumindest habe ich diese Erfahrungen bis heute sammeln dürfen.

Ja für mich gehörte es bisher auch dazu. Aber es hat auch ohne ziemlichen Spaß gemacht. Denke längerfristig gesehen wird es das aber nicht tun, Bzw einen nicht erfüllen.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb ChubbyGirl:

Aber vielleicht hat es einfach nicht gepasst 🤔

Das kann gut sein aber wenn der Sex harmoniert und alles andere? Es kommt immer darauf an, kannst du ohne küssen?  Ich könnte es nicht. 

Geschrieben

Ich kann und will nicht ohne küssen Sex haben, funktioniert für mich nicht.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb An-drea:

Ich befürchte von mir hätte er keine 2.Chance bekommen. Wenn es beim küssen schon nicht passt hab ich gar keine Lust auf mehr. Gehört für mich einfach dazu....

Er hat die Chance bekommen, da ich mit ihm sehr gute Gespräche geführt habe zuvor und das auch unser zweites treffen war. Beim ersten ist gar nichts passiert, aber da hatte er mein Interesse schon geweckt.

vor 2 Minuten, schrieb Sweet-Silence:

Das kann gut sein aber wenn der Sex harmoniert und alles andere? Es kommt immer darauf an, kannst du ohne küssen?  Ich könnte es nicht. 

Ich denke nicht, aber ich finde es einfach ziemlich schade, da der ganze Rest passt...

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb ChubbyGirl:

Ich denke nicht, aber ich finde es einfach ziemlich schade, da der ganze Rest passt...

Ich hatte einmal jemanden der schlecht küsste, mein Kinn war sofort wund, es war nicht toll.. ich hab ihn gelenkt, ihm gesagt wie und wie nicht.. probier das.. es wäre schade wenn alles passt nur das nicht. Bei mir hat es funktioniert :) auch wenn es doof klingt aber reden hilft immer

Geschrieben

Also für mich ist Küssen nicht zwingend notwendig für guten Sex ... mir ist Wichtiger, dass die Chemie stimmt und aus der Erfahrung heraus kommt dann Alles andere, auch das Küssen, so nach und nach fast von Alleine.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Sweet-Silence:

Ich hatte einmal jemanden der schlecht küsste, mein Kinn war sofort wund, es war nicht toll.. ich hab ihn gelenkt, ihm gesagt wie und wie nicht.. probier das.. es wäre schade wenn alles passt nur das nicht. Bei mir hat es funktioniert :) auch wenn es doof klingt aber reden hilft immer

Das habe ich schon, bin da relativ direkt. Denke das ist einfach seine Art zu küssen, die mir nicht gefällt. Als ich probiert habe den Kuss zu lenken bin ich auch kläglich gescheitert.

Geschrieben

Für guten Sex gehört für mich nicht dazu das man sich küssen muss oder sollte. Wenn der Rest passt, reicht doch auch einfach miteinander zu schmusen oder so. LG M.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb ChubbyGirl:

Das habe ich schon, bin da relativ direkt. Denke das ist einfach seine Art zu küssen, die mir nicht gefällt. Als ich probiert habe den Kuss zu lenken bin ich auch kläglich gescheitert.

Das ist ärgerlich.. du kannst ihm ja sagen er soll still halten und dich machen lassen ;) wenn alles passt würde ich es weiter probieren.. vielleicht klappt es doch noch

Geschrieben (bearbeitet)

 

vor 5 Minuten, schrieb Sweet-Silence:

Das ist ärgerlich.. du kannst ihm ja sagen er soll still halten und dich machen lassen ;) wenn alles passt würde ich es weiter probieren.. vielleicht klappt es doch noch

Danke für deinen Rat, ich werde es definitiv noch einmal probieren - vielleicht auch genau so 😁

vor 6 Minuten, schrieb bimi:

Für guten Sex gehört für mich nicht dazu das man sich küssen muss oder sollte. Wenn der Rest passt, reicht doch auch einfach miteinander zu schmusen oder so. LG M.

Ja und das war dafür umso schöner.

vor 8 Minuten, schrieb Sir-Mike:

Also für mich ist Küssen nicht zwingend notwendig für guten Sex ... mir ist Wichtiger, dass die Chemie stimmt und aus der Erfahrung heraus kommt dann Alles andere, auch das Küssen, so nach und nach fast von Alleine.

Wollen wir es mal hoffen, vielleicht entwickelt es sich ja noch.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Doppel Zitat
Geschrieben (bearbeitet)

Alles gut 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
löschen
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Berni412:

Mag gern Buissnesfrauen im Kostüm. Hatten eine in der Bank . So weiblich

Und das hat was mit meiner Frage zu tun? 🤔

vor 18 Minuten, schrieb BerlinerMaedchen:

Ich kann und will nicht ohne küssen Sex haben, funktioniert für mich nicht.

Dachte ich zuvor auch, aber anscheinend kann ich es wohl doch 😅

Geschrieben

Ein Mann der richtig gut küssen kann - hat schon was... Dann paßt es auch meistens im Bett... Ist aber kein Garant dafür...

Geschrieben (bearbeitet)

smilie_girl_003.gif  Der richtige Mann macht die Muschi feucht und nicht die Augen..smilie_love_399.gif.. soll heißen, er ruiniert den Lippenstift und nicht den Mascara!  smilie_girl_338.gif                                          smilie_love_430.gif

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich hab die Erfahrung bis jetzt gemacht: Wer schlecht küssen konnte war auch meistens ein sehr schlechter Liebhaber. Aber verallgemeinern kann man das natürlich nicht. Für mich gehört Küssen einfach UNBEDINGT zum Sex dazu

morituritesalutant
Geschrieben (bearbeitet)

küssen kann man lernen und auch jemanden dazu führen.es ist absolut kein ausschlusskriterium und  auch schön ,wenn solche dinge partnerschaftlich entwickelt werden.

bearbeitet von morituritesalutant
Geschrieben

Das eine hat mit dem anderen nichts zu tun. Im Idealfall ist beides gut.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Anaconda_XS:

smilie_girl_003.gif  Der richtige Mann macht die Muschi feucht und nicht die Augen..smilie_love_399.gif.. soll heißen, er ruiniert den Lippenstift und nicht den Mascara!  smilie_girl_338.gif                                          smilie_love_430.gif

*smile* eine wunderbare, treffende Aussage.......ohne küssen kein guter Sex, bei mir..

Geschrieben

mit jemandem, dessen küsse mir so gar nicht behagen, käme es nie zum sex.......ganz einfach

Geschrieben

Einen hab ich auch mal getroffen, der konnte mega gut knutschen........das andere war dann nicht so der Brüller. Aber es gibt auch Typen die können beides nicht und um gekehrt.

Geschrieben

Sex ohne Küssen geht gar nicht. Und wenn ich nicht das Bedürfnis haben mit jemanden rumzuknutschen, dann denke ich auch nicht an Sex. 

Geschrieben

Küssen ist was mega schönes... Sex ohne Küssen geht gar nicht... Küssen erregt ja auch voll die Sinne und den Wurmi da unten... Finde auch, dass man während des Poppens mit heißem Küssen schneller zum Orgasmus kommt und Dirty Talk zusätzlich um so schneller !!

Geschrieben

Wenn mir das Küssen nicht gefällt, dann entfällt auch alles andere, (in sexueller Hinsicht )

Beim ersten Kuss muss mir "schwindelig werden", sonst passt es nicht.:$

Geschrieben

Da hast du eigentlich recht, küssen gehört zu gutem Sex. Ich frag mich nur wie er dann geküsst hat, dass es dir nicht gefallen hat, wie ein Elch, oder hat er seinen Lappen bis Anschlag in dich geschoben??

Geschrieben

Wenns beim Küssen schon nicht passt entfällt alles andere was das sexuelle angeht.

×
×
  • Neu erstellen...