Jump to content
rubiotom

wie/wo bekomm ich die meisten Frauen in mein Bett?

Empfohlener Beitrag

rubiotom
Geschrieben

Es gibt ja verschiedene Datingseiten, versucht Ihr dort euer Glück? Oder doch lieber in der Realität z.b. der Disco oder einer Kneipe dann dort was aufreißen? 

Ich bevorzuge ja z.b. zum Teich zu gehen und dort Enten zu füttern. 

Wo ward Ihr bisher erfolgreich/er?

  • Gefällt mir 1
rubiotom
Geschrieben

ja .

hab leider kein begleiter mehr

Geschrieben

Hab ich auch nicht,bin trotzdem nicht verzweifelt..

  • Gefällt mir 3
Xiberia
Geschrieben

Lebenshilfe in der geschützten Werkstatt........

rubiotom
Geschrieben

zum einen 

mein profil mit besucher aufpeppen .... ja 

 

bevor ich des wegen rund um die welt flieg , geh ich doch einfach zum Ententeich

  • Gefällt mir 1
Xiberia
Geschrieben

Werd doch Chef, die Besetzungscouch!!

Yvi241
Geschrieben

Niergens hab keine Zeit bzw. sehr wenig also lass ich es lieber und für Beziehung hab ich keine Lust

  • Gefällt mir 1
rubiotom
Geschrieben

klappt doch 

10 besucher in 9 min

MGer1971
Geschrieben

Die ein und andere Ente hab ich auch schon abgeschleppt. :-D

  • Gefällt mir 3
raissa
Geschrieben

"Die ganze Welt ist ein Ententeich"

 

Dating.Portale? Öhhh, ähhh...

 

Wenn ich unbedingt kurzfristig Sex haben will, drehe ich ne Runde um den Block. Ententeiche gibt es hier in der Nähe nicht ;)

 

  • Gefällt mir 3
Geschrieben

Erfolgreich ist es meist Dort wo gute Laune angesagt ist, Party , Disco und so weiter. Internet war vor Mehr als zehn Jahren einfach.geschrieben , getroffen,gevögelt . Heutzutage hat jeder seine Erfahrungen gesammelt im Netz und ist geheilt vom Daten .

  • Gefällt mir 3
Renovatio_69
Geschrieben

Dönerbude :-)

  • Gefällt mir 1
geiler21undmehr
Geschrieben

Im nächsten puff rein mit 3 grünen scheinen fibdest 109% was

rubiotom
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb raissa:

"Die ganze Welt ist ein Ententeich"

 

Dating.Portale? Öhhh, ähhh...

 

Wenn ich unbedingt kurzfristig Sex haben will, drehe ich ne Runde um den Block. Ententeiche gibt es hier in der Nähe nicht ;)

 

um den block rum ist ds gleiche ... smile

xxl-solo
Geschrieben

Jeder hat andere Prioritäten im Leben. Augen roll ...

  • Gefällt mir 3
rubiotom
Geschrieben

ich machs immer ohne scheine ... ist a prinzip von mir

mann0279
Geschrieben

Mit einer Disco am ententeich vielleicht :)

rubiotom
Geschrieben

wär ne idee

frage nicht nach Tips 

möchte euch mal dazu lesen

Neuesleben174
Geschrieben

In einem Bordell

  • Gefällt mir 1
govinda763
Geschrieben (bearbeitet)
vor 44 Minuten, schrieb rubiotom:

Es gibt ja verschiedene Datingseiten, versucht Ihr dort euer Glück? Oder doch lieber in der Realität z.b. der Disco oder einer Kneipe dann dort was aufreißen? 

Ich bevorzuge ja z.b. zum Teich zu gehen und dort Enten zu füttern. 

Wo ward Ihr bisher erfolgreich/er?

Ist doch ne prima Idee mit dem Teich. Dort fragst du dann jede Frau :"kennen sie sich aus mit V(v) ögeln...?"

bearbeitet von govinda763
×