Jump to content

wie/wo bekomm ich die meisten Frauen in mein Bett?


rubiotom

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Es gibt ja verschiedene Datingseiten, versucht Ihr dort euer Glück? Oder doch lieber in der Realität z.b. der Disco oder einer Kneipe dann dort was aufreißen? 

Ich bevorzuge ja z.b. zum Teich zu gehen und dort Enten zu füttern. 

Wo ward Ihr bisher erfolgreich/er?

Link zum Beitrag
Geschrieben

Hab ich auch nicht,bin trotzdem nicht verzweifelt..

Link zum Beitrag
Geschrieben

zum einen 

mein profil mit besucher aufpeppen .... ja 

 

bevor ich des wegen rund um die welt flieg , geh ich doch einfach zum Ententeich

Link zum Beitrag
Geschrieben

Niergens hab keine Zeit bzw. sehr wenig also lass ich es lieber und für Beziehung hab ich keine Lust

Link zum Beitrag
Geschrieben

"Die ganze Welt ist ein Ententeich"

 

Dating.Portale? Öhhh, ähhh...

 

Wenn ich unbedingt kurzfristig Sex haben will, drehe ich ne Runde um den Block. Ententeiche gibt es hier in der Nähe nicht ;)

 

Link zum Beitrag
Geschrieben

Erfolgreich ist es meist Dort wo gute Laune angesagt ist, Party , Disco und so weiter. Internet war vor Mehr als zehn Jahren einfach.geschrieben , getroffen,gevögelt . Heutzutage hat jeder seine Erfahrungen gesammelt im Netz und ist geheilt vom Daten .

Link zum Beitrag
Geschrieben

Im nächsten puff rein mit 3 grünen scheinen fibdest 109% was

Link zum Beitrag
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb raissa:

"Die ganze Welt ist ein Ententeich"

 

Dating.Portale? Öhhh, ähhh...

 

Wenn ich unbedingt kurzfristig Sex haben will, drehe ich ne Runde um den Block. Ententeiche gibt es hier in der Nähe nicht ;)

 

um den block rum ist ds gleiche ... smile

Link zum Beitrag
Geschrieben

wär ne idee

frage nicht nach Tips 

möchte euch mal dazu lesen

Link zum Beitrag
Geschrieben (bearbeitet)
vor 44 Minuten, schrieb rubiotom:

Es gibt ja verschiedene Datingseiten, versucht Ihr dort euer Glück? Oder doch lieber in der Realität z.b. der Disco oder einer Kneipe dann dort was aufreißen? 

Ich bevorzuge ja z.b. zum Teich zu gehen und dort Enten zu füttern. 

Wo ward Ihr bisher erfolgreich/er?

Ist doch ne prima Idee mit dem Teich. Dort fragst du dann jede Frau :"kennen sie sich aus mit V(v) ögeln...?"

bearbeitet von govinda763
Link zum Beitrag

Mach mit!

Antworte jetzt und registriere dich später. Deine Antwort wird veröffentlicht sobald du dich eingeloggt oder registriert hast.
.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast einen formatierten Text eingefügt. .   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...