Jump to content

wie/wo bekomm ich die meisten Frauen in mein Bett?


ru****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wenn du richtig geil aussiehst, kommen sie von ganz alleine. Dann sind sie alle zusammen bei dir im Bett, zicken sich an und wollen sich gegenseitig die Augen auskratzen. Viel Freude dabei

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Vaginalvampir:

Wenn du richtig geil aussiehst, kommen sie von ganz alleine. Dann sind sie alle zusammen bei dir im Bett, zicken sich an und wollen sich gegenseitig die Augen auskratzen. Viel Freude dabei

:point_up:Wenn. 

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb raissa:

Du denkst einfach zu dreidimensional ;)

Eher eindimensional smiley_708359.gif

Geschrieben

@Mapouka Wenn da nicht das WENN wäre.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb kissingdragon:

Eher eindimensional smiley_708359.gif

Hätte er zweidimensional gedacht und sich das Profil des TE angesehen, hätte er möglicherweise gemerkt, dass er falsch lag ;)

 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Vaginalvampir:

@Mapouka Wenn da nicht das WENN wäre.

Er hat`s leider nicht verstanden. :confused:

Geschrieben

Mir völlig egal wo ich die Frau treffe die mich interessiert und

die reiße ich dann eh nicht auf .

Es gibt für mich keinen Ort der besser geeignet wäre als irgendein Anderer ,

maximal Örtlichkeiten bei denen ich im Vorfeld weiß ,

da tummeln sich die Typen die mich belustigen wenn sie das " Aufreissen " versuchen und

kläglich scheitern . 

Geschrieben

ist zwar nicht meine ecke 

könnte manchmal besser sein als ne oper

zumindest ... amüsant

Geschrieben

@Mapouka Sorry ich find meine Lesebrille gerade nicht.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb rubiotom:

für einige Mädels 

das war nur ne spassfrage 

ist halt ne andere generation , komm gut mit off zurecht

...du stellst zurzeit so einige "Spaßfragen"....

Im Grunde müsste man deine Unsinnsfragen ignorieren. 

Scheinst Langeweile zu haben.

Geschrieben

Schreib mir. Ich kann dir ein paar Frauen abgeben.

Geschrieben

So bestimmt nicht. Blöde Frage. Blöde Antwort sorry

Geschrieben

Geh mal besser Enten füttern^^ - solltest Du hier dein Glück versuchen, schaff dir gleichzeitig einen Staubwedel an, weil sich hier nämlich schneller Spinnweben untenrum ansetzen als du denken kannst ,-)))

Geschrieben

war fritz haarmann nicht auch immer am teich füttern?..

also aufreißen finde ich persönlich ein unvorteilhaftes wort....einfach schauen was die abende so bringen und entweder kommt die einladung zu "kaffee" oder nicht

Geschrieben

Ach wie ist die Welt doch kompliziert geworden. Früher gab es im Osten wenigstens noch das Westpaket zum Aufreißen, jetzt gibt es nicht einmal mehr Damen. Wirklich traurig, da könnte man sich direkt hinter den Zug werfen. :confused:

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb chubbychica:

Ich frage mich immer wie das unsere Großeltern geschafft haben und unsere Eltern einen Menschen fürs Bett zu finden.... Einfach nur traurig deine Post

Die Antwort ist einfach: Sie haben EINEN Partner für‘s Leben gesucht - und gefunden.

Heutzutage glauben viele Komiker, dass sie erst dann die tollen Hechte sind, wenn sie möglichst viele Frauen ins Bett bekommen. 🙄🙄🙄

 

Und hier zwei unschlagbare Tipps für dich, werter TE, deine Ausgangsfrage betreffend:

- Werd Möbelhändler und spezialisiere dich auf Betten. Die Damen werden sich auf dich stürzen, wenn du ihnen den Unterschied von „Modell Allegro mit Palmfaserauflage und doppeltem Federkern“ und der „Doppelliege Presto mit dreifachem Federkern, Polyesterauflage und Stützsperre“ erklären kannst!!!

- Oder werd Hotelier. Dann bleiben die Damen vielleicht sogar mehrere Nächte - wenn du gut bist! 😉😉😉

Geschrieben

Au ja, beim Entenfüttern hier am Teich habe ich auch gleich 20 bis 30 rund um mich rum ... ENTEN !

Geschrieben

Wenn du wirklich Erfolg haben willst, dann logg dich hier aus und geh im Real-Life auf die Frauen zu. Das haben sie eh viel lieber, weil sie dich sehen, wahrnehmen und einschätzen können. Ist tausend mal unkomplizierter als wenn die Frau erstmal alles über dich lesen und den Wahrheitsgehalt deiner Texte in der Glaskugel erfragen muss. Mit anderen Worten: Da die Typen auf dieser Seite den Frauen doch gerne mal Märchen erzählen, hast du hier als ehrlicher und aufrichtiger Mann wenig Chancen. Geh raus und probier dein Glück, es kann nur besser werden.

×
×
  • Neu erstellen...