Jump to content

Mehrermals Sex pro Tag?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Google mal die Bedeutung von such und je nach dem was dort seht weisst du es.

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb goldenhills:

meintest Du mich damit?

Lach... Neee... Eigentlich meinte ich den TE :-))

 

Geschrieben

Ich glaub die Zeiten sind hoffentlich vorbei, wo sich Liebende nach gesellschaftlichen Statistikwerten Sex haben sollten. Da gehen wir hübsch danach wonach uns ist, egal ob die Nachbar oder wie es bei Dr. Sommer lesbar in bestimmten Zeitschriften, da öfter aktiv sind. Wir übergehen das und lassen uns da keine DRuck machen und genießen er die gemeinsame Zeit mit Sinnlichkeit. Wie hier schon jemand schrieb.........Qualität ist das Zauberwort.

Ich glaub dir deine Durchschnittsvorgabe nicht für den Tenor hier.

Selbst in meinen jüngeren Zeiten war das nicht so, wenn man da auch berufliche Energien verbraucht.

  • 5 Jahre später...
Geschrieben

Also wir haben Sex wenn man Bock drauf hat..... das kann auch mal mehrmals am Tag sein.... oder auch mal ein paar Tage nicht....

Das machen wir doch nicht nach Terminplan oder weil einer meint man müsste gemäß Statistik 8x die Woche.....

Einfach n bissi entspannter an die Sache rangehen.....

Geschrieben
Vor 14 Minuten , schrieb Sperma-Stiefelpaar:

Das kommt auf die Stimmung und die Jahreszeit an.Im Sommerurlaub lasse ich mich gerne schon mal 8-10 Mal am Tag durchficken und entsafte Schwänze.

Fuuuuuuuuuuuck... Wien. Hunderttausend km. Glücklicherweise gibts in Köln und NRW auch einiges in der Richtung. Ich steh drauf wie sau😊

Geschrieben

Sucht ist es, wenn Sex einem nicht wirklich was bringt, man es dennoch krankhaft immer wieder hat und somit mit seiner Sexualität Probleme hat. 
 

Ansonsten kommt es auf die Lust, Laune und vorhandene Zeit an. 

Geschrieben
Am 3.2.2018 at 11:32, schrieb Gelöschtes Profil:

Wie oft ist normal und ab wann ist es Sucht?  Ich hab mit meiner Patnerin jeden Tag Sex. Oft auch 2-3 mal. Wie häufig treibt Ihr es?:poppen:

 

Na ja 2-3 mal am Tag ist doch nicht viel und sucht weis ich nicht ich brauche es oft  aber wenn ich dann mal nichts habe ist es auch nicht so das die Welt unter geht. Ich kann damit Leben aber um so öfter ich es habe um so schöner ist es Da ich jetzt keine Frau bin weis ich nicht wie oft es eine Frau mag oder ob es Frauen gibt die es gerne auch öfters am Tag mögen weiß ich nicht wäre schön wenn sich zu diesem Thema auch eine Frau meldet 

×
×
  • Neu erstellen...