Jump to content

bin ich zu versaut?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

wird wahrscheinlich so sein, denn es tummeln sich hier sehr viele, die es schon geil finden überhaupt mal einen steifen penis oder eine vagina zu sehen.

Geschrieben

Brrr... und ich dachte, ich sei verdorben *schüttel

Ja, Du bist versaut :)

 

 

Geschrieben
Am 2.2.2018 at 13:58, schrieb MannMannFrau49:

irgendwie habe ich den Eindruck, als wäre ich zu verdorben für diese Plattform. Die Fantasie ist schier unerschöpflich, und es gibt so vele Dinge die ich geil finde, und ausprobieren wollen würde, außer dem "Normalen".

Bin ich nun schon zu versaut?

 

willst du Aufmerksamkeit?  diese Seite heisst POPPEN, da kann man garnicht VERSAUT sein.........

  • 2 Monate später...
Geschrieben
Am ‎02‎.‎02‎.‎2018 at 13:58, schrieb MannMannFrau49:

Bin ich nun schon zu versaut?

Ja! Du Drecksau :P

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb ingridlady10:

Hallo hab mich mal umgeschaut und lass LG da

Umschauen ist immer gut. Nen Gruss aus Landau. Aber nen geilen

Geschrieben

Man kann gar nicht zu versaut sein.

Allerdings gibt es Vorlieben die es schwierig machen, Mitspieler zu finden.

Geschrieben

Ich staune immer, wenn Erwachsene das Attribut "versaut" verwenden. Für meine Ohren klingt es nach Schulhof.

Auch bei "Dirty Talk" oder "schmutzige Phantasien" muss ich schmunzeln.

Was sollte an einem Begehren und im Einvernehmen ausgeübten Praktiken "schmutzig" sein? Ist mir ein Rätsel.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb ompul:

Was sollte an einem Begehren und im Einvernehmen ausgeübten Praktiken "schmutzig" sein? Ist mir ein Rätsel.

Wenn Du gefesselt bist, und alle anwesenden benutzen Dich dann als Toilette - dann ist das ziemlich schmutzig.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Minuten, schrieb Wechselstube:

Wenn Du gefesselt bist, und alle anwesenden benutzen Dich dann als Toilette - dann ist das ziemlich schmutzig.

Das Wort wird ja metaphorisch und nicht wörtlich verwendet. Typischerweise als Gegensatz von "normal" oder "gewöhnlich".

Wie verwendest Du selber denn das Wort? Wo verläuft für Dich Grenze zwischen "normal" und "versaut"? Woran machst Du das fest?

bearbeitet von ompul
Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb ompul:

Das Wort wird ja metaphorisch und nicht wörtlich verwendet. Typischerweise als Gegensatz von "normal" oder "gewöhnlich".

Wie verwendest Du selber denn das Wort? Wo verläuft für Dich Grenze zwischen "normal" und "versaut"? Woran machst Du das fest?

Es ist in der Tat so - je schwieriger es wird, Mitspieler zu finden .... desto versauter ist es wohl.

Geschrieben (bearbeitet)

Jetzt ist meine Frühstückspause echt versaut. smilie_iek_030.gif....als Diät empfehle ich, einfach bei den Mahlzeiten ein wenig im Forum zu surfen.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Wechselstube:

Wenn Du gefesselt bist, und alle anwesenden benutzen Dich dann als Toilette - dann ist das ziemlich schmutzig.

Findest Du? *lach

Wenn Du nicht gefesselt bist und alle benutzen dich als Toilette, das wäre schmutzig.

BTW, ich hätte gerne einen Freund der mich anderen zur Verfügung stellt. Du glaubst gar nicht, wie ich deine Frau beneide :)

 

Geschrieben

Meine Frau steht da leider gar nicht drauf - die lässt sich nur gern abficken

Geschrieben
Am 2.2.2018 at 13:58, schrieb MannMannFrau49:

Bin ich nun schon zu versaut?

ob du zu versaut bist kann ich nicht sagen, zumindest bist du nicht in der lage in dem eröffnungsthread uns annähernd dein anliegen zu beschreiben...du kannst ja noch ein wenig üben oder frag mal alexa ;)

  • 3 Jahre später...
Geschrieben

Hey. Hab deine Handynummer wohl nicht mehr. Schreib doch mal. Du kennst mich schon

  • 2 Monate später...
  • 3 Wochen später...
Geschrieben
Bei mir dürftest gar nicht versaut genug sein 😁😋😅🤷🏻‍♂️😁
  • 1 Monat später...
Geschrieben
gruß vom dr. sommer team. ja, du bist definitiv zu versaut und musst ganz dringend zum arzt. beeil dich, sonst geht das nicht mehr weg.
×
×
  • Neu erstellen...