Jump to content

bin ich zu versaut?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wenn du so versaut wärst, hättest du schon alles erlebt , also Kokolores

Geschrieben

@MannMannFrau49 Oh ja dein Profil trieft auch geradezu von versautheiten. Gib uns doch mal ein Beispiel damit wir mitreden können ^^.

Geschrieben

Du bist sowas von versaut, das wahrscheinlich keiner mit dir spielen möchte.

Geschrieben

" Süße Dinge aus dem Po knabbern " Die längste Praline der Welt .......

Geschrieben

Okay.........Salatdressing aus Sperma..........ich weiss nicht ob ich das essen würde........da wird mir doch irwie mulmig.

Geschrieben

Mit einem Bunsenbrenner Körperrasur? Das ist nicht versaut........das ist gefährlich...........

Geschrieben (bearbeitet)

Leute, ich finde sein Profil und die dazugehörigen Angaben deutlich genug! Anscheinend hat er bereits NS umd Kaviar praktiziert...Doch nie Sex im Auto 🤔

 

 

Ich finde die Angaben sind genug zum Beurteilen...

 

bearbeitet von Devotin9
Geschrieben

Süße Dinge aus dem Po knabbern...........er meint bestimmt..........schüttel

Geschrieben

boah... das sind "Fragen" (heute... und mal wieder) ... der eine: bin ich zu alt, der andere: bin ich zu versaut... alles verschieben in's "Jammer-interessertkeinensinnlos-Forum"... Bitte!

vor einer Stunde, schrieb monsterhase82:

Süße Dinge aus dem Po knabbern...........er meint bestimmt..........schüttel

nun sprich es schon aus... :-) will mich auch mal wieder schütteln... ;-) ...

Geschrieben

wenn du ne gleichgesinnte findest ...  dann nennt sich das geil 

Geschrieben

Hier ist von Leuten zu lesen, die sich ihre Löcher mit allem stopfen lassen, was irgendwie reinpasst..andere wichsen während der Bahnfahrt in ihre Jogginghose..manche wollen direkt ins Gesicht gefurzt werden... andere lassen sich ankacken... einige brauchen mehrere Riesenschwänze und wollen auf's übelste beschimpft und geprügelt werden..und das sind nur ein paar Beispiele!...aber du bist zu versaut? Muss man sich Sorgen um dich machen? :o

Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Stunden, schrieb MannMannFrau49:

irgendwie habe ich den Eindruck, als wäre ich zu verdorben für diese Plattform. Die Fantasie ist schier unerschöpflich, und es gibt so vele Dinge die ich geil finde, und ausprobieren wollen würde, außer dem "Normalen".

Bin ich nun schon zu versaut?

 

Ja wer einen Salat mit Spermadressing toll findet ist zu versaut. Ich denke mal es ist so schlimm, dass du allein weiter rumsauen musst

bearbeitet von govinda763
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Happiny:

Ich glaube immer noch an das Gute im Menschen und ich weiger mich dieses aufzugeben.

Auch mit dem Guten im Kern darf man geile Gedanken haben.:hearts_around:

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb MannMannFrau49:

Bin ich nun schon zu versaut?

Für jeden Topf gibt es ein Deckel.

Wie versaut muss der Deckel sein?

Geschrieben

den sex ausleben in alle lagen ist doch das schönste ohne irgend welsche grenzen zu beachten

muss aber beiden gefallen

Geschrieben

nur wenn beide ihren spass dabei haben ... dann ist es ein geiler sex

Geschrieben

Wie bist du nur so versaut und verdorben geworden?

Falscher Umgang?

Geschrieben

Gestern war mehr Lametta....

Versaut...

Das Adjektiv scheinen viele Singlemänner zu nutzen, die Defizite aus vergangenen Jahren kompensieren "müssen".

 

Es gibt sicher Frauen, die solche Männer in die Peinlichkeit treiben ...real ;)

×
×
  • Neu erstellen...