Jump to content
MannMannFrau49

bin ich zu versaut?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

irgendwie habe ich den Eindruck, als wäre ich zu verdorben für diese Plattform. Die Fantasie ist schier unerschöpflich, und es gibt so vele Dinge die ich geil finde, und ausprobieren wollen würde, außer dem "Normalen".

Bin ich nun schon zu versaut?

 

  • Gefällt mir 5
mollisusi50
Geschrieben

Natürlich !!!!

  • Gefällt mir 1
wattscheboy
Geschrieben

Nö, ist alles ok mit dir. Du bist nun mal kreativ und fantasiereich

  • Gefällt mir 1
Nitrobär
Geschrieben

Ja , melde Dich besser ab . 

  • Gefällt mir 4
BS-Affair
Geschrieben

Woher sollen wir das jetzt wissen???

  • Gefällt mir 4
mad_man_moon
Geschrieben

Ja! Ab zur Therapie, hat mir auch geholfen :whipping:

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Werde doch bitte konkret. Was sind die Dinge/Praktiken, die dich "zu versaut" machen?

  • Gefällt mir 5
Geschrieben

Schwer zu sagen - wenn das so oberflächlich beschrieben ist... Versuch es doch mal auf einer Fetischseite...

Alicechen
Geschrieben

Wenn ich etwas anmerken darf, dein Profil liest sich jetzt nich mega dramatisch "versaut". Also wo liegt dein Problem?

  • Gefällt mir 4
Alicechen
Geschrieben (bearbeitet)

Ah ich habs. Du findest keine Frauen und heute ist hier wohl das Thema "Versautheit." 😂

bearbeitet von Alicechen
  • Gefällt mir 1
Knut_Schmund
Geschrieben

Ja, sehr. 😳

  • Gefällt mir 1
heilbronn01
Geschrieben

Dann melde dich doch mal bei fetisch.de an

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Wenn ich dein Profil lese - für mich auf jeden Fall - wenn das denn so ausgedrückt werden soll...

  • Gefällt mir 3
Geschrieben

Ja , wenn man dein Profil liest

  • Gefällt mir 4
Moonlight82
Geschrieben

Was sind denn süße Dinge aus dem Po knabbern???????????????

  • Gefällt mir 2
KATandMAN
Geschrieben

Wenn du auf dieser Plattform eine Beziehung suchst ist das auf jeden Fall versaut 🤣🤣🤣

Geschrieben (bearbeitet)
vor 38 Minuten, schrieb MannMannFrau49:

Bin ich nun schon zu versaut?

Klar ;)

(ich denke, dass solltest Du für Dich ganz alleine entscheiden)

bearbeitet von Happiny
  • Gefällt mir 1
Boing2
Geschrieben

Vor allem dein Profilbild ist ja sowas von versaut .... aber sowas von! 😂😂😂 nur noch Spacken unterwegs hier 😁

  • Gefällt mir 3
Geschrieben

Versaut ist es dann, wenn das Gegenüber genau dieses (vorübergehend?!?) als no go empfindet.

 

 

  • Gefällt mir 3
Geschrieben

Glaub mir. Du bist hier gar nix. Du kannst mit der Versautheit dieser Seite nicht mithalten😉

  • Gefällt mir 3
Geschrieben

Vergeßt niemals, dass Ihr es hier mit Menschen zu tun habt!!

  • Gefällt mir 2
×