Jump to content

Lügen und Verschweigen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hey zusammen... 

Ich hatte vor einigen Monaten einen sehr intressanten Mann kennengelernt und mehrmals getroffen. Sex war richtig toll bis auf die Dummheit nicht verhütet zu haben. Verheiratet, aber angeblich getrennt. Dann bekommt man zu Ohren, dass dieser aber nicht getrennt ist und in paar Wochen das erste Kind erwartet....

Obwohl klar war, dass ich nichts mit jemandem anfange, der in einer festen Partnerschaft lebt, war es ok für mich da sie ja "getrennt" waren. 

Ich finde auch wenn es nur um Sex-Geschichten geht, soll Mann/Frau in der Hinsicht ehrlich sein. Besonders, wenn eine nichts ahnende hochwangere Frau daheim wartet.

Frage an die Männer:

Wie weit geht ihr für Sex?

Sind Lügen, Verschweigen von Tatsachen ok für Euch, um Sex zu haben, oder absolutes NoGo?

Oder geht Ihr in solchen Geschichten gerne volles Risiko ein dass alles auffliegen könnte? Was reizt euch dabei?

Lg 

Mya

 

Geschrieben

Absolutes NO GO! Lügen ist einfach Charakterlos. Und jemand zu treffen um NUR mal Sex zu haben, ist auch nicht meins, aber jede/r so wie er es mag. Zum Druckabbau hat mir Gott 2 gesunde Hände und das Internet gegeben *lach*

Geschrieben

Da sieht man es wieder es kommt immer raus bringt also nichts Tu lügen und mit der Wahrheit kommt man auch weiter

Geschrieben

Ich geh keine Risiko ein und verhüte erst mal!! Unter getrennt kann man einiges verstehen und hinterfrage mehr um mir ein angemessenes Bild machen zu können.

Geschrieben

Normal, natürlich was glaubst du denn.Was glaubst du wer mich alles anschreibt, Heten, verheiratet was sonst.

Geschrieben

willkommen in der realität 😉

Geschrieben

Lügen geht gar nicht, kommt doch eh raus und dann ist die Enttäuschung bei beiden nur um so größer. Entweder es passt ohne Lügen oder man  lässt es.... ganz einfach

Geschrieben

Ich geh' überhaupt nich weit für Sex. Mir irgendwelche Geschichten ausdenken ist mir viel zu anstrengend. Mir ist ja dieses ganze Daten und Kennenlernen schon zu anstrengend, sodass ich überhaupt nur selten Lust dazu habe. Also: Warum sollte ich dann auch noch zusätzlich Zeit, Energie und Nerven darauf verschwenden, Cover-Stories zu erfinden und durch's Land zu reisen? Nö. Is mir zu blöd. Lohnt sich einfach nich so'n Aufwand für ne Stunde Späßchen zu treiben.

Geschrieben

Hi,

ich bleibe bei der Wahrheit - Lügen haben kurze Beine. Bei Frauen kenne ich das gleiche, nur als Mann wirst du nicht schwanger und ohne Kondom passiert  bei mir auch nix bevor wir nicht beide beim Doc waren... Und selbst dann weiss man als Mann nicht, ob sie wirkl. die Pille o.a. Verhütungsmittel nimmt. Getrennt glaube ich auch nur wenn es eine eigene Wohnung gibt wo sie immer erreichbar ist. Gibt genug die am WE zu Hause sind u. Mo-Fr in der Zweitwhg. wg Arbeit.

Meine Ex habe ich rausgeworfen, weil sie mich betrogen hat u. schwanger wurde von nem anderem. Daher weiss ich wie sch.... das Gefühl ist. Ich habe ihren Lover vor das Jugendamt geschleift damit er das Kind anerkennt und ich nicht die Unterhaltskosten an der Backe habe.

Geschrieben

Hey, Mya...solange es Frauen wie Dich gibt, haben es die Männer ja leicht mit dem bescheissen. Ernsthaft: Wie weit ginge ich für Sex? Wenn ich in einer funktionierenden Partnerschaft bin, gar nicht. Es sei denn, meine Partnerin wäre damit einverstanden. Dann wüsste sie es aber auch. Da ich aber Single bin und viele Frauen auch nur Single-Männer wollen, sind die Fronten geklärt :)

Geschrieben

Das wird sich auch nie ändern! Würde nicht das Risiko eingehen, da man dann u.U. sein Kind nicht sehen kann. Allerdings pokern Leute oft sehr hoch für Sex. Männer und Frauen. Verstehe nicht ganz Dein Problem, da es für Dich, mit angeblich gutem Sex, doch eine Winsituation war.

Geschrieben

also auch wenn ich es da lieber mit der Wahrheit halte so denke ich, wirst du hier nur auch ebensolche Antworten von Männern bekommen. Denn ich glaube kaum, das sich hier jemand outet und zugibt, das er mit seinem Profil oder auch dann bei einem Kontak die Frauen anlügt.

Geschrieben

Die Frage willst du doch nicht ernsthaft stellen,oder?..Die einen lügen beim Gewicht und Alter,die anderen was den Beziehungstatus betrifft. Das er Vater wird??...ist das um die Diskussion noch mehr an zuheizen? Wieviele geben an Sex zu suchen und machen nach einer Woche auf Beziehungsstress...manchmal frage ich mich..was soll das gelabber eigendlich hier..zu 99% wird hier nur gelogen..per Foto oder im Text..oder in den Angaben..meine 5 cent....

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb Wildlion72:

Absolutes NO GO! Lügen ist einfach Charakterlos

Meine volle Zustimmung! In sehr jungen Jahren habe ich auch durchaus mal etwas verschwiegen bzw sogar gelogen. Absoluter Mist. Heute sage ich, wie es ist. Das erspart mir Stress und viele Unannehmlichkeiten. Das Leben ist zu kurz, warum soll ich es durch solche Belastungen mir nochmals verkürzen........??

Geschrieben

Hier wird es langsam schwierig zu unterscheiden Mya. Für viele ist es sicherlich ein absolutes NoGo jemanden zu täuschen bzw zu lügen um ans gewünschte Ziel zu kommen. Entweder nimmt man sie wie sie sind mit Ecken und Kanten oder eben nicht... Der andere Fall kommt sicher häufig vor, kenne auch einige die den Frauen die Taschen voll hauen um mit ihnen sexuell aktiv werden zu können. Es geht hier nur um Sex wohl bemerkt, er möchte mit dir ja nicht sein restliches Leben verbringen. Das sind charakterlose Menschen, die nur ein Ziel haben und dafür sind alle Mittel recht. Nur wie will man da unterscheiden, dazu brauch es Erfahrungen und Menschenkenntnis. Jeder beschreitet seinen Weg,wie es für ihn am besten ist. Letztenendes kommt es immer raus,wie auch in deinem Fall und ganz ehrlich,die Frau tut mir jetzt schon leid. Ich hoffe nur,du hast deine Konsequenzen daraus gezogen. Lieber ehrlich durch leben und weniger Sex, anstatt rückradlos mit jedem poppen und sich noch was weg holen dabei. Mit diesen Worten, schönes Wochenende an alle

Geschrieben

Moral Hin oder Her. Wir sind hier immer noch auf Poppen.de. Jeder muss für sich entscheiden worauf er/Sie sich einlässt. Klar sollte man ehrlich sein, aber es liegt an jedem selbst was er macht. Das hier ist, glaube ich, keine Singlebörse

Geschrieben

Auf die Gefahr hin, hier gleich gesteinigt zu werden, möchte ich trotzdem meinen Senf dazu geben. 😘

Ich bin ein verheirateter Mann. Meine Frau und ich haben sexuelle Vorlieben und Fantasien, die doch etwas voneinder entfernt sind. Deshalb such ich eine Affäre.

Aber dabei halte ich es so, dass ich gegenüber meiner Affäre absolut ehrlich bin, wenn ich schon meine Frau anlüge. Alles andere würde doch nur Stress bringen. Was wiederum nicht den Sinn einer Affäre ist.

Und Kondome sind dabei immer Pflicht.

 

Also. PEACE. ✌😎

Geschrieben

Und noch eines: Meine erste Frau, (sie war damals 26 J.) behauptete unter Tränen und anderem Gejammer, sie wäre schwanger.............. nachdem ich ihr erklärt hatte, mich von ihr trennen zu wollen. Es war gelogen von ihr. Will damit nur sagen............... auch Frauen können lügen:cum:

Geschrieben (bearbeitet)
vor 50 Minuten, schrieb Mya1982:

Hey zusammen... ►Sex war richtig toll bis auf 'die Dummheit nicht verhütet zu haben'. ► Wie weit geht ihr für Sex? ► Was reizt euch dabei? ►Lg Mya

Ich habe mal nur das für "MICH" Wesentliche zitiert! ►Es reizt mich schon sehr viel am Sex..smilie_sh_023.gif ..Ich würde aber niemals so naiv sein und demzufolge so weit gehen wie du! smilie_sh_083.gif 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Mit ehrliche Karten zu spielen ist immer besser. Lieber drauf verzichten. Weil wenn es rauskommt und es kommt doch immer irgendwann raus, ist doch auch Schluss. Und der zusätzliche Knatsch bringt keinem was.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Spreewaldjunge1979:

Aber dabei halte ich es so, dass ich gegenüber meiner Affäre absolut ehrlich bin, wenn ich schon meine Frau anlüge.

Na immerhin...... *augenverdreh*

Geschrieben

Wenn es ernst wird, haben alle Fakten auf dem Tisch zu liegen. Beide Partner müssen jederzeit in der Lage sein können zu entscheiden, ob man wirklich bis ins Bett gehen will. Dabei ist unerheblich, ob da jemand einen Partner betrügt oder nicht, das muss jeder für sich selbst verantworten. Aber der andere muss davon eben vorher wissen. Ich verzichte eher auf Sex, als dass ich es um jeden Preis forciere. Aber letztlich finde ich, dass jeder alt genug sein sollte sich entscheiden zu können. Wenn eine Frau mit mir ohne das Wissen ihres Partners fremd geht, dann liegt das weniger an mir, viel mehr an ihrer Beziehung. Ich selbst wäre da im Prinzip austauschbar.

Geschrieben

Ohh man ich denk mir immer wieder das Frauen in nem gewissen Alter was im Leben gelernt haben... Aber wenn ich das Lese denk ich nur 🙄 WTF stupido Schau dir doch mal die Leute hier an viele würden ihre Mutter verkaufen um einen wegzustecken😂 Und glaub mir das ist noch gar nichts perfedik.

Geschrieben

Nur heute. Zwei Muttis für den preis von einer :)

×
×
  • Neu erstellen...