Jump to content

Lügen und Verschweigen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Mich wundert eher dass du in deinem Alter noch an das Märchen "ich bin verheiratet aber schon getrennt" glaubst 🤔 

Geschrieben
vor 46 Minuten, schrieb FoldyFlaps:

damit hast du deine Frau dann gleich doppelt betrogen.

Sagt wer...ich finde diese Art der Diskussion immer Merkwürdiger, denn wenn sie es tut brauchtst du hinterher nicht zu jammern es betrifft dich doch gar nicht ...oder ziehts du hier die Show ab weil er dich vielleicht geschwängert hat ,oder du gerne an ihrer stelle warst oder was glaubst du könntes du noch glaubhaft hier Erklären !

Geschrieben (bearbeitet)

Ich finde wenn man hier auf der Suche ist, egal nach was, dann ist es ein NoGo dem anderen etwas zu verschweigen. Ich stehe dazu das ich verheiratet bin und schreibe es auch offen. Allgemein ist für mich Ehrlichkeit dem anderen gegenüber sehr wichtig. Das fängt bei mir mit der ersten Nachricht an und hört auch nie auf, egal was und wie es sich entwickelt. Wenn Mann/Frau was verschweigt schürt das zum Teil nur Hoffnungen dem anderen, und diese werden durch das aufdecken zu nichte gemacht. Das ist nicht fair. Zudem manch eine/r eventuell noch Gefühle entwickeln könnte. Von daher einfach offen und ehrlich dem anderen gegenüber treten und keiner wird verletzt. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...