Jump to content

Lügen und Verschweigen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb Ich-trag-Nylons:

Moral Hin oder Her. Wir sind hier immer noch auf Poppen.de. Jeder muss für sich entscheiden worauf er/Sie sich einlässt. Klar sollte man ehrlich sein, aber es liegt an jedem selbst was er macht. Das hier ist, glaube ich, keine Singlebörse

Und weil das hier keine Singlebörse ist, ist es demnach also völlig in Ordnung einen Menschen zu täuschen? 

Also ganz ehrlich? Für mich gehen Moral und Sex keine getrennten Wege. Jemand, der so charakterlos ist, geht gar nicht. 

Liebe TE: Ich bin echt verblüfft, wie man so naiv sein kann und nicht verhütet. Und das bei irgendeinem Typen. Sorry, aber auch beim Sex kann man mal den Verstand einschalten. 

Geschrieben

Wow! Also, ich bin da eher Ehrlich. Ich persönlich möchte die Fronten geklärt haben. Aber, einfach so ohne Verhütung mit fremden zu schlafen.... Muss jeder selbst wissen.

Geschrieben

Leider und immer õfter muß man mit Lügen leben.Das betrifft auch Poppen.de Freue mich wenn es dann mal Ehrlich abläuft und Profile der Wahrheit entsprechen

Geschrieben

Allerdings verstehe ich nicht das man bei einem Date nicht verhütet..?? Sowas ist sehr riskant

Geschrieben

Ich liebe sex... aber ich liebe ihn nicht so sehr das ich dafür lügen müsste oder liebe vorspiele...

Geschrieben (bearbeitet)

Die Moral kommt daher im leichten Gewande...wer hier was will ist doch eindeutig ..oder wird der Lebenspartner gesucht ? Die meisten sind verheiratet und haben einen sexuellen Anspruch den sie ausleben wollen sonst wären sie nicht hier ! Wenn sich daraus was entwickelt ist es ok...aber sonst ....?

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Irgendwie verstehe ich in dem Zusammenhang nicht, dass du erwähnst, dass ihr nicht verhütet habt. Das hat letztlich mit seinem Verhalten bzw. Lügen ja nichts zu tun. Oder findest du es jetzt nur blöd, dass ihr ungeschützten Sex hattet, weil er dich belogen hat?

Geschrieben

Fuer mich stellt ein Weglassen von Informationen zunächst mal keine Lüge dar. Dazu mag es natürlich sehr unterschiedliche Ansichten geben....

Menschen lügen, denke ich, auch nicht ohne Grund; manchen Grund kann ich wmgl nachvollziehen, manch anderen nicht. Und ob ich mich durch eine Luege verletzt oder angepisst fühle, hängt sicher auch von der Intention der Lügenden ab.

Ich moechte luegen auch nicht moralisch bewerten - Ängste koennen sehr maechtig sein... Mir waere es schlicht zu anstrengend und die Konsequenzen beim Auffliegen schenke ich mir lieber.

Geschrieben

Lügen und das Verschweigen sind absolut legitim. Kein Mensch ist wirklich ehrlich. Wie oft korrigiert sich eine Frau im privaten Chat nachträglich, dass eine Angabe nicht stimmt. Die größte Kunst ist es, beim Lügen nicht rot zu werden und sich einfach nicht erwischen zu lassen. Ich bin ein Mann. Für guten Sex würde ich meine Seele verkaufen. Und zu den anderen Kommentaren. Natürlich lügt ihr niemals. Und das ist bereits schon die erste Lüge 😂😂. Seine Frau ist hochschwanger, da ist es vollkommen natürlich, dass er sich seine Triebbefriedigung woanders holt.

Geschrieben (bearbeitet)

Kann mich noch an eine Bekannt einnern , die sich beim Gang Bang darüber beschwerte das von von den 20 Männern die  sie benutzten Ohne Gummi ,also ohne Schutz, ein Türke in sie gespritzt hatte und sie nie wieder, zum GangBang ginge...Es scheint mir mehr humoristisch gemeint zu sein, wer Ohne Gummi Sex hat muss damit Rechnen eine Ladung Sperma ab zu bekommen ! Wenn Frau sagt no way ohne Kondom läuft nichts...ist es richtig !   Ich verstehe die  Aufregeung nicht, sie wollte es so ?

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Das ist wahrscheinlich mein Problem, ich bin schon zu ehrlich. Aber so bin ich halt!!!

SonnenblumenKavalier
Geschrieben

Lügen ist ein absolutes No-Go.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Mya1982:

Hey zusammen... 

Ich hatte vor einigen Monaten einen sehr intressanten Mann kennengelernt und mehrmals getroffen. Sex war richtig toll bis auf die Dummheit nicht verhütet zu haben. Verheiratet, aber angeblich getrennt. Dann bekommt man zu Ohren, dass dieser aber nicht getrennt ist und in paar Wochen das erste Kind erwartet....

Obwohl klar war, dass ich nichts mit jemandem anfange, der in einer festen Partnerschaft lebt, war es ok für mich da sie ja "getrennt" waren. 

Ich finde auch wenn es nur um Sex-Geschichten geht, soll Mann/Frau in der Hinsicht ehrlich sein. Besonders, wenn eine nichts ahnende hochwangere Frau daheim wartet.

Frage an die Männer:

Wie weit geht ihr für Sex?

Sind Lügen, Verschweigen von Tatsachen ok für Euch, um Sex zu haben, oder absolutes NoGo?

Oder geht Ihr in solchen Geschichten gerne volles Risiko ein dass alles auffliegen könnte? Was reizt euch dabei?

Lg 

Mya

 

Für Sex gehe ich in der Regel von der Couch bis ins Schlafzimmer. Und für alles was ich da nicht bekomme wird es schwer. Aber wenn man es unbedingt haben will und es einen umtreibt...

Klar ist Lügen falsch und doch tut es jeder jeden Tag. Ich hab hier noch niemand verschwiegen, dass ich vergeben bin, aber das führt leider auch dazu, dass viele nicht mal mit einem reden. Da ich ein schlechter Lügner bin wäre es mir auch zu kompliziert. Aber ich glaub dass ich unter Umständen eine Affäre eingehen würde, aber dann belüge ich meine Partnerin.

Ich denke es ist die Frage wie sehr man etwas will oder braucht, und wie viel einem Wert ist was man hat. Wenn man beides will wird man lügen müssen.

Aber Ende ist doch nicht wie weit dein Gegenüber bereit ist zu gehen. Sondern wie weit du gehst. Und wenn du ohne Schutz mit ihm schläfst dann bist du bereit viel zu riskieren. 

Geschrieben

Du fragst wie weit sie gehen, ob sie lügen, wer bitte gibt denn jetzt hier offen zu, zu lügen um zum Stich zu kommen!? :confused:

 

Ich verschweige einiges und mein Gewicht im Profil ist gelogen.B|

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb DAS_Vollweib:

Du fragst wie weit sie gehen, ob sie lügen, wer bitte gibt denn jetzt hier offen zu, zu lügen um zum Stich zu kommen!? :confused:

 

Ich verschweige einiges und mein Gewicht im Profil ist gelogen.B|

Eine Frau mit Körbchengröße E wird kaum eine 36er Konfektionsgröße haben...? Soweit kann Mann schon denken 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Schlapmaul:

Eine Frau mit Körbchengröße E wird kaum eine 36er Konfektionsgröße haben...? Soweit kann Mann schon denken 

und was ändert das an meiner Aussage, in Bezug auf "gelogen"?

Geschrieben

und was machst du jetzt?

einer Freundin ist das haargenau so passiert, die ist aus allen Wolken gefallen, als sie ihn dann mal mit seiner (angeblich noch-) Frau sah, und die war hochschwanger.

Wir haben überlegt dass man es ihr sagen muss, aber nicht gerade sofort in ihrem Zustand.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb FoldyFlaps:

und was machst du jetzt?

einer Freundin ist das haargenau so passiert, die ist aus allen Wolken gefallen, als sie ihn dann mal mit seiner (angeblich noch-) Frau sah, und die war hochschwanger.

Wir haben überlegt dass man es ihr sagen muss, aber nicht gerade sofort in ihrem Zustand.

Frage mich was die Dame damit bezwecken will, hier geht es eher um ein Eifersuchtsdrama, was ich da Lese ! 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Mya1982:

 

Ich finde auch wenn es nur um Sex-Geschichten geht

Es war nur eine Sexgeschichte. 

Selbst wenn er nicht verheiratet gewesen wäre, woher willst du denn wissen was er sonst noch so treibt?

Oder hast du dir mehr erhofft und bist traurig darüber dass bei ihm gerade eine Familie entsteht?

Ich glaube eher das ist der springende Punkt. Ansonsten hattest du doch schönen Sex und darum geht es doch bei einer Sexgeschichte, um nichts anderes.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Schlapmaul:

Frage mich was die Dame damit bezwecken will, hier geht es eher um ein Eifersuchtsdrama, was ich da Lese ! 

echt?
wo liest du das denn?

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb FoldyFlaps:

und was machst du jetzt?

einer Freundin ist das haargenau so passiert, die ist aus allen Wolken gefallen, als sie ihn dann mal mit seiner (angeblich noch-) Frau sah, und die war hochschwanger.

Wir haben überlegt dass man es ihr sagen muss, aber nicht gerade sofort in ihrem Zustand.

Einer Frau das zu sagen, obwohl man mit ihr nichts zu tun hat, finde ich mies. Ich würde mich da niemals einmischen und womöglich der Grund für Stress sein. Das ist sein Ding.

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb DAS_Vollweib:

Einer Frau das zu sagen, obwohl man mit ihr nichts zu tun hat, finde ich mies. Ich würde mich da niemals einmischen und womöglich der Grund für Stress sein. Das ist sein Ding.

beides mies
sagen und nicht sagen

Geschrieben

Scheint das pure Ego zu sein... Kann mir auch vorstellen - dass die Jungs denken - dass die Gespielin selber schuld hat und wohl ein bischen naiv is - das sie das nicht blickt...

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Spreewaldjunge1979:

dass ich gegenüber meiner Affäre absolut ehrlich bin, wenn ich schon meine Frau anlüge

damit hast du deine Frau dann gleich doppelt betrogen.

Geschrieben

Eine Partnerschaft ist ein Geben und Nehmen. Und das in allen Bereichen. Und wo Defizite auftreten, muss man reden. Bloss leider versteht manchmal der Partner (die Partnerin) nicht. Und dann steht man vor einem Gewissenskonflikt. So kann das auch mit Sex sein. Was ist also, wenn man den (eigentlich) perfekten Partner hat, es aber ein schweres Defizit gibt, was sich trotz grösster Liebe nicht einfach ignorieren lässt? Zum Bsp.dass sie einfach nicht für Sex zu begeistern ist (sei es nun aus Überlegung/Überzeugung, aus körperlichen Ursachen....). Und Mann aber eine starke Libido hat. Nun werden die Frauen ganz einfach sagen: "Macht euch doch nen Knoten rein!". Und manche Frauen werden Verständnis haben, weil sie vielleicht selbst sehr stark mit Lust gesegnet sind. Tatsache ist, der Sexualtrieb ist ein natürliches Verlangen...Und bei jedem verschieden stark ausgebildet. Und nun folgt das Dilemma: was machen, wenn man stark Lust hat, aber sie nicht mag? Knoten rein? Auf der Toilette heimlich selbst Hand anlegen? Oder doch Fremdgehen? Man(n) kann es nicht ewig verkneifen!!! Selbst Hand anlegen bringt auf Dauer nicht die gleiche Erfüllung. Also dann wohl doch das Wagniss eingehen...Fremdgehen. Ob nun einmalig (ONS) oder eher was Häufigeres...ist letztendlich egal. Bei mir ist es so, ich hab da schon teilweise meine Gewissensbisse. Aber ich hab nun mal die Lust. Ich hab vorher oft mit meiner Partnerin geredet, ihr auch meine Seite nah gebracht. Sie hat dafür kein Verständnis. Wenn es doch mal Sex gibt, dann hat es bei ihr immer den Beigeschmack, als wenn sie es nur geschehen lässt. Sie erfüllt da keine Wünsche...Sie lässt mich halt mal ran. Und da hab ich beinah ein noch schlechteres Gewissen bei, dass sie sich vielleicht nur genötigt fühlen könnte. Auch wenn sie das negiert und sagt, es wär dann schön mal aus Lust ihrerseits. Und so geh ich halt dennoch fremd! Auch mit dem Risiko, meine Partnerin zu verlieren, falls sie es doch mal rausfindet. Ich nehm an, jetzt werden einige mit dem Kopf schütteln. Ist okay. ...Und schön, wenn ihr ein funktionierendes Sexleben geniessen könnt. Aber ich denk, ich werd hier auch einiges an Verständnis finden, denen es ähnlich geht.

×
×
  • Neu erstellen...