Jump to content

Gipsabdruck vom Intim Bereich


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Es gibt Sets mit den Namen Clone your willy

Geschrieben

Also ich hab einen sogenannten Blut Penis. Wenn der Hart ist bleibt er es eine Weile aber er zuckt bei Erektion ein paar mal unkontrolliert allein also als wenn er spritzen will. Wie wird das da geregelt? Ohne das man was mit ihm macht wird er wieder Schlaf. 🤔

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb FingerTanz:

Die Abgieß-sets sind meist voller Kommentar enttäuschter Nutzer

Also, wirklich enttäuscht bin ich nicht, auch wenn meiner nicht perfekt geworden ist, an der Spitze kleine Macken hat (durch die schon erwähnten Luftbläschen) aber Bändchen, etwas Vorhaut, Adern, alles top originalgetreu/deutlich! ... Er ist gebrauchstauglich und es ist ne lustige Erinnerung an ne jecke Zeit :$

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ist diese Frage wirklichkeit?? wenn du einen Computer oder so hast? Schon gehört von GOOGLE?? Clone your willy Kit ca. 33€ Clone your willy kit with balls. 70€

Geschrieben

Ich bin vom Bau und kann dir nur von gips abraten den da ist der kalk an Teil sehr hoch und kalk ätzt wie jeder weiß

Geschrieben

Alginat ist das Zauber- und Googlewort.
Der Abdruck wird NICHT in Gips gemacht, sondern in einer Abdruckmasse (Alginat). Dieses härtet schnell aus und ist relativ elastisch. Du bekommst das "Original" also wieder gut raus. Diese Negativform wird dann mit Gips (o. anderem) gefüllt und das Positiv entsteht. Die Alginatform wird dann zerstört um an das Positiv zu gelangen.
Nimm nicht einfach Baugips, da dieser gerne Lufteinschlüße (Blasen) hat.

Das Internet wimmelt von Anleitungen und Videos.

Geschrieben

Alginat, Knetsilikon (geil!) und 2K-Silikon ... gibt's günstig bei Silikonfabrik.de und ist eine herrliche Matscherei ;) - z.B. Alginat mit Erdbeergeschmack (kennt man auch vom Zahnarzt) ...

Geschrieben

@JpkUSA, wie kann man bloß so schroff und unfreundlich sein? Hat dich Mutti zu häufig zu heiß gebaden oder vom Wickeltisch fallen lassen?

Geschrieben

Alginat heißt das „Mittel“ der Wahl. Problem: man sollte es mit kaltem Wasser anrühren, sonst bindet es zu schnell ab. Da könnte ein weiteres Problem auftauchen. Kalte Masse plus erigierter Penis kann fix zu schlaffem Penis führen. Folge: nochmal.... Das ganze am besten mit einer Form machen, z.B. PET-Flasche. In dieser Flasche sollte aber zum Druckausgleich am penisfernen Ende ein Loch sein. Wenn das Alginat abgebunden hat, ca. 2-3 Minuten, Penis raus, und gewünschtes Material einfüllen ( Gips, 2K Silikon von medizinischer Qualität, Wachs, Schokolade...irgendwas halt). Aushärten lassen, Form zerstören, Skulptur bewundern. Beim einfüllen der Substanz in die Form darauf achten, dass keine Luftblasen entstehen. 😉 Viel Spass

Geschrieben

Geh in ein Orthopädie Fachgeschäft.Wo Orthesen und Prothesen angefertigt werden, bekommst du das Material.Es ist wie Gips und härtet nach 15 Minuten aus.Also das Gemisch in einen Behälter geben und deinen heiligen Gral in dieser Masse versenken.Die Kunst wird es sein,die Errektion in dieser nasskalten Masse bei Laune zu halten. Danach kannst du den gewonnenen Abdruck mit Parrafin oder Gips verfüllen.Nach dem Aushärten kannst du deinen Zwilling in Augenschein nehmen.

Geschrieben

Elektrikergips 5kg 2,99.;€ und damit der Kumpel nicht so kalt wird,nimmst lauwarmes Wasser,doch bitte beachten warmes Wasser verkürzt die Topfzeit ...bissel testen hast ja genug

Geschrieben

Also ich kann dir von dem Tipp von hollyfowler nur abraten, bei Gips auf KEINEN FALL warmes Wasser verwenden, da der beim Abbinden warm wird. Je wärmer das Wasser, desto größer der Gips. Kann dann auch zu Verbrennungen führen.

Da ich in Krankenhäusern Gipsschulungen halte weiß ich, daß du da keine Freude bei hättest.

Wenn du wirklich mit Gips einen Abdruck machen willst, geh in eine Apotheke und Frage nach Gipsbinden. Die werden auch immer wieder verwendet, wenn Frau einen Abdruck vom Babybauch haben will.

Die lassen sich gut handhaben und haben eine Abbindezeit von ca 4 Minuten. Danach kann sich den Freund wieder gemütlich zurückziehen.

Aber bevor du das machst, rasier dich gründlich und creme dich am besten ordentlich mit Vaseline ein. Ansonsten sind deine Haare in Gips und dann wird das Entfernen kein Zuckerschlecken.

Geschrieben (bearbeitet)

Zuerst wird er hart, dann fällt er ab....ein Abform Set kostet zwischen 15 und 20 € je nach Lieferant !

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)
vor 22 Stunden, schrieb Jimbim1980:

Wer kann helfen? 

Tja, ich habe da schon mal was vorbereitet. Hier ein bunter Strauß der Möglichkeiten. Alle aus Silikon-Kautschuk. Kannst ja mal schaun, ob deiner dabei ist.

Crazybears.jpg.ef11acc0780cc2364faff75e855c830a.jpg      ...bis 15.02.18 geht noch die 3 für 2 Aktion. smilie_happy_048.gif

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...