Jump to content

Badeseen im Bereich Kelheim und Landshut


Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben

Meine Liaison und ich suchen schöne Badeseen - evtl auch mit blickgeschützen Plätzchen für ein Schäferstündchen - im Landkreis Landshut oder Kelheim, wo wir uns im Sommer auch mal treffen können. Freising oder Erding wäre auch eine Option. Habt Ihr Tipps ?

Geschrieben
Lanzinger Weiher, Gretlmühle oder der Erlensee ist auch ganz schick
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb :
Hallo anonym. Schick mit ne pn

Klar ... Mach ich ... LG ...die TE

Geschrieben
Ist mir noch zu kalt. Wenn es dann losgeht ist sowieso alles anders. Dann gibt es plötzlich Wege, Lärm, Betrieb und Baustellen statt Idylle. Über den Winter hat sich so einiges verändert und die neuen Plätze müssen sich erst noch finden.
Geschrieben
Vor 11 Minuten , schrieb Bineugierig_HL:
Tausende Tipps, nur nicht für Anonyme

Du wohnst in Lübeck und die TE sucht in Bayern ... Kommentar schon ein bissi überflüssig.

Geschrieben
Muss aber schon sehr versteckt sein für anonyme User.
Gäbe da so einiges aber als anonymer User ist man im städtischen Freibad besser aufgehoben, da passt der Bademeister auf Spanner und ähnliches auf.
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb mondlacht:
Muss aber schon sehr versteckt sein für anonyme User.
Gäbe da so einiges aber als anonymer User ist man im städtischen Freibad besser aufgehoben, da passt der Bademeister auf Spanner und ähnliches auf.

Ein selten dämlicher Kommentar ... Es gibt immer Gründe, anonym zu posten.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Lou-Lou67:

Du wohnst in Lübeck und die TE sucht in Bayern ... Kommentar schon ein bissi überflüssig.

Warum sollte ich mich nicht Bayern auskennen? Wer weiß denn wo ich wirklich herkomme. Somit ist wohl eher Dein Kommentar flüssiger als Wasser, nämlich überflüssig.

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Bineugierig_HL:

Warum sollte ich mich nicht Bayern auskennen? Wer weiß denn wo ich wirklich herkomme. Somit ist wohl eher Dein Kommentar flüssiger als Wasser, nämlich überflüssig.

Du kritisiert jemanden, der anonym postet und schreibst selber, daß Deine Angaben nicht stimmen ...oh Gott, Herr schmeiß Hirn vom Himmel !!!

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Lou-Lou67:

Du kritisiert jemanden, der anonym postet und schreibst selber, daß Deine Angaben nicht stimmen ...oh Gott, Herr schmeiß Hirn vom Himmel !!!

Auch wenn ich in Lübeck lebe, bedeutet dass doch nicht, dass ich noch nie woanders gelebt und gevögelt habe. Der Wohnort ist nur ein temporäres Ereignis. Und das Hirn bitte dann vor Deine Füße, wo Dein Restgehirn sitzt.

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Bineugierig_HL:

Auch wenn ich in Lübeck lebe, bedeutet dass doch nicht, dass ich noch nie woanders gelebt und gevögelt habe. Der Wohnort ist nur ein temporäres Ereignis. Und das Hirn bitte dann vor Deine Füße, wo Dein Restgehirn sitzt.

Ich wünsche Dir auch einen wunderschönen Tag ... diskutiere mit Anderen ... Mir ist meine Zeit dafür zu schade ...

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Ein selten dämlicher Kommentar ... Es gibt immer Gründe, anonym zu posten.

Ja, wahrscheinlich weil man bei poppen angestellt ist um jeden Tag zig Freds zu erstellen.........und leider kann man die ganzen "anonymen" hier nicht blockieren :rage:

Geschrieben

 

vor einer Stunde, schrieb Bineugierig_HL:

Auch wenn ich in Lübeck lebe, bedeutet dass doch nicht, dass ich noch nie woanders gelebt und gevögelt habe. Der Wohnort ist nur ein temporäres Ereignis. Und das Hirn bitte dann vor Deine Füße, wo Dein Restgehirn sitzt.

vor einer Stunde, schrieb Lou-Lou67:

Ich wünsche Dir auch einen wunderschönen Tag ... diskutiere mit Anderen ... Mir ist meine Zeit dafür zu schade ...

Bei einer Entschuldigung hätte ich Dich in mein Ferienhaus eingeladen, so bleibst Du nur als zänkisches ... in meiner Erinnerung.

Geschrieben
Vor 11 Minuten , schrieb Bineugierig_HL:

 

Bei einer Entschuldigung hätte ich Dich in mein Ferienhaus eingeladen, so bleibst Du nur als zänkisches ... in meiner Erinnerung.

Warum entschuldigen ? Gibt für mich keinen Grund ...viel Spaß in Deinem Ferienhaus !!!

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb Bineugierig_HL:

 

Bei einer Entschuldigung hätte ich Dich in mein Ferienhaus eingeladen, so bleibst Du nur als zänkisches ... in meiner Erinnerung.

Meine Güte. Sex scheint doch eine todernste unbeliebt Sache zu sein. 

bearbeitet von Guter-Mann
Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Guter-Mann:

Meine Güte. Sex scheint doch eine toderste unbeliebt Sache zu sein. 

Was bitteschön ist "toderste"?

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Bineugierig_HL:

Was bitteschön ist "toderste"?

Da ist ein "n" verloren gegangen. 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb bayer55:

Ja, wahrscheinlich weil man bei poppen angestellt ist um jeden Tag zig Freds zu erstellen.........und leider kann man die ganzen "anonymen" hier nicht blockieren :rage:

Aber überlesen und einfach nicht drauf reagieren. 

 

Zum Thema 

Die Liaison schnappen und einfach los und selbst suchen was für/zu euch an Plätzen passt oder genehm ist.

Warum sollte jmd einen Platz preisgeben den er sich selbst gesucht hat und dann eventuell dort nicht mehr die Zweisamkeit genießen kann.

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Ein selten dämlicher Kommentar ... Es gibt immer Gründe, anonym zu posten.

Es gibt auch immer Gründe bei anonymen Anrufern nicht ran zu gehen.

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Lou-Lou67:

Du kritisiert jemanden, der anonym postet und schreibst selber, daß Deine Angaben nicht stimmen ...oh Gott, Herr schmeiß Hirn vom Himmel !!!

Du bist in Deinem Leben noch nie umgezogen, oder?

×
×
  • Neu erstellen...