Jump to content

Mann in Nylonstrümpfen.......


Nylonlove57

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb LiebLustvoll:

Kann sehr erotisch sein... Schade das viele Frauen das hier so abstoßend finden...

Sätze, die mit "schade" beginnen, sind überflüssig. Du wirst durch dein "schade" keine einzige Frau umstimmen. Dein Foto ist selbst in Kleinformat absolut zuviel für mich und Lichtjahre von erotisch entfernt.

RubensBesterFreund
Geschrieben

Einfach nur ekelhaft 🤮🤮🤮🤮

Geschrieben

Das ist für dich sowas von abtörnend, das könnte ich mir nicht mal schön saufen.

Geschrieben

Das gefällt mir überhaupt nicht finde ich furchtbar

Geschrieben

Mich törnt nicht mal ne Frau in halterlose an wenn sie diese noch beim Sex trägt.mit Halter natürlich gaaaaanz anders :-)

Geschrieben

Oh Gott. Bleibt doch jedem selbst überlassen. Ein "ist nicht mein Ding", " Finde ich nicht gut" oder ähnliches ist völlig in Ordnung. Aber diese konservative Einstellung gerade auf dieser Seite ist schon seltsam. Auf einer Seite wo die Kürzel NS, KV usw. Usus sind kann doch wahrlich "Nylonstrümpfe beim Mann" nicht als ekelhaft empfunden werden. Zu NS und KV. ..auch das sei den Protagonisten selbst überlassen.

Geschrieben

Bleibt doch jedem selbst überlassen.

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Devotin9:

Welches Geschlecht, was anzuziehen oder nicht anzuziehen hat, ist rein erzogen!

Das empfinde ich anders. Es hat bestimmt was mit Anerzogenheit zu tun, aber sicher nicht generell und bei jedem. Ich finde Männerbeine in Nylons einfach nicht hübsch und nicht anziehend. Das ist mein persönlicher Geschmack und sagt nichts über meine Erziehung aus.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb SevenSinsXL:

Das empfinde ich anders. Es hat bestimmt was mit Anerzogenheit zu tun, aber sicher nicht generell und bei jedem. Ich finde Männerbeine in Nylons einfach nicht hübsch und nicht anziehend. Das ist mein persönlicher Geschmack und sagt nichts über meine Erziehung aus.

Gemeint war sicher eher "Sozialisation" als "Erziehung", im Sinne von allgemeiner Prägung durch das Umfeld und die Gesellschaft statt spezieller Einfluss der Eltern.

Wenn man Wikipedia glauben schenken darf, war die Strumpfhose ca. 300 Jahre ausschließlich Männerkleidung. Das begann sich wohl erst Ende des 18. Jahrhunderts zu ändern. Du hast völlig recht, es geht hier einfach um Mode, also individuelles Geschmacksempfinden, das aber auch immer dem Zeitgeist unterliegt. "Finde ich nicht ästhetisch" ist also OK, aber "Mann trägt kein Rock und Frau keine Hosen" taugt nicht als Aussage mit absolutem Anspruch.

Und zur allgemeinen Diskussionskultur: Wenn man bloß wegen geschmacklicher Differenzen meint, einen Menschen oder eine ganze Gruppe abwerten zu müssen wie oben einige Male geschehen, oder diese Abwertung nicht zu bemerken, ist das für mich einfach unsensibel und -- schlechter Geschmack.

bearbeitet von sissy4fun
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb sissy4fun:

Wenn man Wikipedia glauben schenken darf, war die Strumpfhose ca. 300 Jahre ausschließlich Männerkleidung.

Da ging es aber nicht um Nylons....

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb SevenSinsXL:

Da ging es aber nicht um Nylons....

Ja, und nun? Macht das aus Nylons deswegen kein Modethema, oder beeinflusst das sonst meine Aussage in irgendeiner Weise? Oder sind wir ungeachtet dieser Klarstellung einfach derselben Meinung? Passiert ja häufiger, als man meint ;)

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Dine775:

Grausam

Frau in Nylons - sehr gerne. Mann in Nylons geht gar nicht, nicht mein Ding. Aber wer diesen Fetisch/Neigung hat, bitte .... ich persönlich finde es schrecklich ....

Aber Jedem das Seine ...

Geschrieben

Ab und zu mag ich das Gefühl von Nylons auch Jedoch bin ich komplett rasiert Unrasierte Beine mit Nylons sehen nicht gut aus

Geschrieben

Ich zum Beispiel stehe total auf Nylons. An Frauen....😆 Wenn ich die anziehen sollte, käme ich mir sehr blöd vor. Aber jeder sollte machen was er mag.

morituritesalutant
Geschrieben

das ist einzig und alleine deine entscheidung was dich anmacht oder gar befriedigt.

Geschrieben

Hatte gerade eine Anfrage eines Herrn im String.Hätte echt Angst um meine Dessous. Was ist daran Männlich?

Geschrieben
Am 30.1.2018 at 18:19, schrieb DWTJessy:

ich trage gerne nylons beim sex finde das gefühl von nylons auf der haut sehr er erregent

Ich trage sehr gerne DW 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Vielen Dank für die vielen netten und auch die anderen Antworten, welche SIE oder welches PAAR oder welcher TV würde denn gern ein schönes Abenteuer mit mir erleben...? Nylonfans vor und ran an die Tasten. :-)
  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 30.1.2018 at 17:31, schrieb xxl-solo:

Ich empfinde Männer in Nylons total unmännlich. Für mich ein absolutes mi go. So einen Kerl würde ich nicht wollen.

ich möchte ja auch unmännlich sein,

die strumpfhosen machen einen festen po und schlanke beine

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 30.1.2018 at 19:05, schrieb Goldmedaille:

Männer sollten sich wie Männer verhalten und wie Männer kleiden. Dazu passen nun mal keine Nylonstrümpfe.

Und Frauen wie Frauen? Dann bitte nur mit Make up und in Rock oder Kleid. Sry, ich hoffe dass auch Männer irgendwann Mal gleiche Rechte wie Frauen bekommen. 

Geschrieben

Es geht nicht um die Rechte. Es geht um differenziertes Verhalten zum anderen Geschlecht. Schau bei Tieren in der paarungszeit. In vielen Ansichten die Natur können wir die Antwort suchen.

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb adam90471:

Es geht nicht um die Rechte. Es geht um differenziertes Verhalten zum anderen Geschlecht. Schau bei Tieren in der paarungszeit. In vielen Ansichten die Natur können wir die Antwort suchen.

Schlechter Vergleich. Gerade in der Tierwelt sind es die Männchen die glitzern und auffallen um die Weibchen zu überzeugen ;-).

Allerdings würde ich jetzt ungerne dazu aufrollen wollen, dass die männliche Welt eine Welt der Dragqueens wird.

Zudem sollten wir weiter entwickelt sein als die Tierwelt. Es ist noch gar nicht so lange her, da war die Rolle der Frau fest vorgeschrieben. Warum durften diese aus den festen Rollen ausbrechen und der Mann muss einer festen Rolle entsprechen? 

×
×
  • Neu erstellen...