Jump to content

Mag noch jemand Füße???


Pimmellover

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 52 Minuten, schrieb Plutho:

Das ist ja auch jedem selbst überlassen, es scheint aber dennnoch so das de Ein oder Andere eine Vorliebe dafür hat, was mich einschließt

Also einfach tolerieren sowie jeder andere Deine Vorlieben tollereirt/tollerieren würde

Von mir aus kann es jeder halten, wie er möchte. Ich habe nur von mir gesprochen, mehr nicht und das sollte noch erlaubt sein. 

Geschrieben (bearbeitet)

Ich besehe und verwöhne liebend gerne auch Frauenbeine&Füße,habe einen Fußfetisch (nicht sehr Extrem)

und stehe auf Footjob.

Vor allem aber liebe ich es sie betrumpft in Nylons o.ä.  und in Heels,Pumps o.a. zu sehen,

und bestrumpft zu verwöhnen und zu spüren.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
  • 1 Monat später...
Geschrieben
Am 30.1.2018 at 10:07, schrieb RoteZora:

Gepflegte und vielleicht lackierte (kein muss) schöne Füße habe für mich was hoch erotisches. Dann noch in offenen Heels...das ist mega geil!!!

sehe ich ganz genau so.

Geschrieben

ich finde Füße extrem wichtig, nutze Sie jeden Tag.

Bin froh, dass ich welche habe und achte auch sehr drauf.

Nackt find ich Sie auch toll, im Sommer im Sand oder Gras, einfach herrlich...

Aufpassen muss man nur wegen der Glasscherben oder Bienen, hat mich schon öfter Eine in den Zeh gestochen.

Aber ich bin für Freiheit für Füße!!!

Geschrieben
Am 30.1.2018 at 10:35, schrieb MOD-Brisanz:

denn es wird ja gefragt inwiefern die Füsse mit einbezogen werden. 

...ist in diesem Falle aber nur ein Teil der Frage, es ging ursprünglich um das mögen von Füssen im allgemeinen, das einbeziehen sehe ich als Erweiterung.

...ich finde Füsse praktisch, nicht mehr u.nicht weniger.

Geschrieben

Naja, sie sind eben da, obwohl es auch wirklich schöne geformte gibt. Ein Fetisch dafür habe ich nicht.

Allerdings betrachte ich Füße auch als einen Indikator dafür, wie der Mensch sich pflegt.

Dicke Hornhaut und ungepflegt Zehennägel bei Mann und Frau ein absolutes "NoGo".

Sieht man sehr oft in der Sauna/Schwimmbad usw.

 

Geschrieben

Ich mag eigentlich nur meine eigenen Füße... aber auch  Männer, die das auch tun:D

Geschrieben
vor 57 Minuten, schrieb Cayenne-Pfeffer:

Ich mag eigentlich nur meine eigenen Füße... aber auch  Männer, die das auch tun:D

Schöne gepflegte Füße bei einer Frau das hat was errotisches an sich und da würde ich immer mal ne Nasevoll von nehmen und sie der Partnerin sehr gerne auch massieren

 

Geschrieben

Mit Spargel und Sauce Hollandaise mag ich Füße auch... Was für eine Delikatesse... :jumping: :clapping: ;)

MarioninBerlin
Geschrieben (bearbeitet)

Ach... was für ein Thema.... und was wieder mal für dumme Kommentare.... also manch.

Füße.... ja ich mag gepflegte Füße und wenn die Frau dazu passt, noch mehr ;) ..... Natürlich gibt es leider auch, wie immer und jeden Sommer, die Sorte Füße, die man einfach nicht sehen will. Damit meine ich nicht nur die Herrengattung. Es gibt etliche Frauen, welche oben Hui und unten Pfui aussehen. Das will wirklich keiner........ also ich nicht. Und wer Füße als was schlechtes, oder abstoßendes empfindet, sollte seine "Vorurteile" mal überdenken. Oft sind es nur "Hintergedanken", welche einen auf die "falsche Fährte" locken ;)

Wie auch immer.......... jedem das Seine.

 

lg Marion :hearts_around:

Mag ich.jpeg

bearbeitet von MarioninBerlin
Geschrieben

Naja, 90% der Fußliebhaber sind devote Männer, nicht die Männer die ich bevorzuge

Somit habe ich nicht viel damit zu tun.

Meine Füße pflege ich allerdings genau so wie meine Hände auch, ich könnte daran jetzt

nichts abstoßendes finden.

 

Geschrieben
Am 19.5.2018 at 13:59, schrieb Wifesharing-Forever:

 

Naja, 90% der Fußliebhaber sind devote Männer,

 

Ok, ist deine Meinung. 

Denke mal das deine % - Angabe wohl ein wenig übertrieben ist !

 

Geschrieben

Bin deiner Meinung ...

Ich bin jedenfalls ein "nicht devoter" Fußliebhaber

schmusekater271
Geschrieben

eine ex von mir stand auf gegenseitiges befriedigen mit den füßen. auch mal heimlich unterm tisch. war eine geile Erfahrung.

Geschrieben
Am 19.5.2018 at 13:43, schrieb MarioninBerlin:

Füße.... ja ich mag gepflegte Füße unUnd wer Füße als was schlechtes, oder abstoßendes empfindet, sollte seine "Vorurteile" mal überdenken. 

Vorurteile? 

Öhm nee, ich mag Füße schlicht und ergreifend nicht. Leider sieht man zu oft ungepflegte, wie z.b mit Hornhaut, Nägel gelb und irgendwie schlecht lackiert bei Frauen oder Haare drauf...🙄..ich erwähne nichts weiter mehr...

Noch schlimmer finde ich wenn Füße in Schuhe gequetscht werden wo sie rausquillen.😳

Würde aber auch keine gepflegten anfassen.🙆

Geschrieben

Ja ich mag Füsse , Spitzbein gekocht, oder Hühnerfüsse

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb schmusekater271:

eine ex von mir stand auf gegenseitiges befriedigen mit den füßen. auch mal heimlich unterm tisch. war eine geile Erfahrung.

muss ne richtig geile Sache sein das so heimlich unterm Tisch gemacht zu bekommen mit warmen weichen Zehen ;-)

Geschrieben

Ich gestehe ich sehe mir gerne hübsche Füsse an.

Egal ob bei ner Frau oder einem Mann.

Was ich aber ganz schrecklich finde...vorallem bei den jungen Frauen.

Total aufgebrezelt und dann Hornhaut oder Zehnägel wie nen Dino.

Das geht ja gar nicht.

 

Geschrieben

Nö, Füßen kann ich so gar nichts abgewinnen... erotisch finde ich den Bereich vom Kopf bis zu den Fesseln, Füße definitiv nicht. Die sind einfach nur da, damit wir nicht umfallen.

Was nicht heißt, dass ich Fußliebhabern ihre Liebe zu Füßen ausreden will, oder sie gar "komisch" finde ;) Jeder hat eben andere Vorlieben.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 15 Minuten, schrieb Angma1956:

Ich gestehe ich sehe mir gerne hübsche Füsse an.

Egal ob bei ner Frau oder einem Mann.

Was ich aber ganz schrecklich finde...vorallem bei den jungen Frauen.

Total aufgebrezelt und dann Hornhaut oder Zehnägel wie nen Dino.

Das geht ja gar nicht.

 

Stimmt sieht man in der HH U- und S-Bahn im Sommer zu häfig, oben hui unten pfui

Ja richtig egal ob M oder W aber bitte gepflegt , auch der Fuß von nem M kann sehr aufregend sein, besonders wenn er an nem jungen Burschen dran hängt  ;-))

bearbeitet von Plutho
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Plutho:

Stimmt sieht man in der HH U- und S-Bahn im Sommer zu häfig, oben hui unten pfui

Ja richtig egal ob M oder W aber bitte gepflegt , auch der Fuß von nem M kann sehr aufregend sein, besonders wenn er an nem jungen Burschen dran hängt  ;-))

Schmunzel...aber auch bei einem älteren Burschen:-)

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Angma1956:

Schmunzel...aber auch bei einem älteren Burschen:-)

ja na klar hast ja recht  ;-)

×
×
  • Neu erstellen...