Jump to content

Mag noch jemand Füße???


Pimmellover

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich steh auf nackte Füße. Richtig schön finde ich es, wenn die Adern zu sehen sind. Wer mag sie auch noch? Schaut Ihr sie Euch nur gerne an, oder liebkost Ihr sie auch, oder zieht sie sogar mit im Sex ein? Ein Footjob z.b.?

Geschrieben

hmm also füße sind nice aber ich libe noch mehr füße in hig heels da drehe ich durch und würde am liebsten sofort....... XD

Geschrieben (bearbeitet)

ich finde schöne Füsse in sexy Sandaletten extrem heiss. Oder lackierte Nägel mit schönen Füsschen in Birkenstock Zehentrenner...

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Uada:

Oder lackierte Füsschen in Birkenstock Zehentrenner...

Wer lackiert denn seine Füße....?

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb SevenSinsXL:

Wer lackiert denn seine Füße....?

:clapping:

Geschrieben

Mag lieber einen schönen gepflegten Frauenfuß in zarten Nylons sehen und zart berühren...

  • Moderator
Geschrieben

Wer, außer damit zu laufen/gehen, nichts mit Füssen anfangen kann, und sie eben nicht erotisch findet, der kann gern ein anderes Thema wählen, denn es wird ja gefragt inwiefern die Füsse mit einbezogen werden. Die entsprechenden Beiträge entfernt.

Gruß

Brisanz

Team-poppen.de

Geschrieben

Nein .... Ich toleriere zwar Fußfetischist aber ich selber finde Füße so unattraktiv wie ein Brikett zum Heizen

Geschrieben

Hier ich meine ohne wäre die Fortbewegung sehr eingeschränkt.

Ich hege und pflege sie. 

Geschrieben

Gepflegte wohlgeforme Füße sehe ich gerne, damit endet der Fetisch aber auch. Ich muss sie weder anfassen, lutschen oder gar an meinem Schwanz erleben. 

Geschrieben

Komisch, das manche Frauen Füße ekelig finden: Es gibt ekelige Füße wie es auch ekelige Hände und Gesichter gibt. Und es gibt schöne. Ich sehe auch bei Männern gern schöne und gepflegte Füße.

Geschrieben

Geht mir total am Allerwertesten.Trotz Adern o Ende.Aber wer's mag.Soll sich laben....

×
×
  • Neu erstellen...