Jump to content

Mag noch jemand Füße???


Pimmellover

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

@Mood2squeeze...Du hast bestimmt sehr schöne Füße :-) ;-)

Geschrieben

Wenn sie beim Ficken in der Luft hin und her wippen finde ich das total sexy

Geschrieben

Nur wenn Sie richtig durchegart sind mag ich die... 👣👈😂😂😂🙈🤗

  • 3 Wochen später...
Geschrieben
Am ‎30‎.‎01‎.‎2018 at 16:05, schrieb Kismet60:

Ich mag es einen Mann mit den Füßen zu verwöhnen, für mich sind sie wie Hände die auch " streicheln und  berühren " können.

Füßeln unterm Tisch kann erotisch sein und mir fällt noch einiges ein was man mit ihnen anstellen kann.

Hei Kismet, oh wie Recht du hast ich würde mich über eine PN von dir zwecks Austausch freuen wir könnten sicher viel Spaß haben . Gruß Peter

 

Am ‎30‎.‎01‎.‎2018 at 16:05, schrieb Kismet60:

Ich mag es einen Mann mit den Füßen zu verwöhnen, für mich sind sie wie Hände die auch " streicheln und  berühren " können.

Füßeln unterm Tisch kann erotisch sein und mir fällt noch einiges ein was man mit ihnen anstellen kann.

Wer zeigt mir seine Sexy Füße würde mich freuen.

Geschrieben

Männerfüße verwöhnen,Zehen lutschen,lecken,das liebe ich,

Geschrieben
Am 30.1.2018 at 11:56, schrieb chubbychica:

Nein .... Ich toleriere zwar Fußfetischist aber ich selber finde Füße so unattraktiv wie ein Brikett zum Heizen

Brikett zum heizen ist aber toll...

Geschrieben

Es gibt nur wenige Menschen mit schönen Füssen. Oft sind die Füße eher eklig.

RubensBesterFreund
Geschrieben

Ich mag Joggergum‘s .........

lecker 😋 

Geschrieben

also ich mag die schon...sind irre praktisch zum stehen und gehen...und für meine ganzen schuhe...

nur wenn sie nach nem langen arbeitstag wehtun, dann mag ich sie nicht so...bitte an dieser stelle keine massageangebote!

Geschrieben

Schlanke, wohlgeformte Füße, noch dazu wenn die Nägel lackiert sind und offene High-Heels sie umschließen, finde ich sehr sexy und erregend. Und ich mag es auch, solchermaßen gepflegte Füße zärtlich zu liebkosen und umgekehrt von ihnen berührt zu werden, sei es in Form eines sog. Footjobs (auch wenn ich die Bezeichnung "job" - zumindest wenn es nicht um die Inanspruchnahme professioneller Dienste geht - etwas deplaziert finde) oder auch angezogen, z.B. heimlich unterm Tisch bei einem langweiligen Businessmeeting ;-)

Geschrieben

Schöne (dieser Begriff ist ja sehr relativ) Füße gehören für mich einfach dazu und ich könnte niemals näheren körperlichen Kontakt und Sex mit einer Frau haben, die unschöne und / oder ungepflegte Füße hat. Selbstverständlich sind meine Füße auch top gepflegt. Wir beziehen Ihre Füße in unsere geilen Spiele mit ein, wobei die Intensität je nach Stimmung unterschiedlich ist.  Alles kann......

 

  • 1 Monat später...
Geschrieben
Am 30.1.2018 at 16:05, schrieb Kismet60:

Ich mag es einen Mann mit den Füßen zu verwöhnen, für mich sind sie wie Hände die auch " streicheln und  berühren " können.

Füßeln unterm Tisch kann erotisch sein und mir fällt noch einiges ein was man mit ihnen anstellen kann.

Wie recht Du hast , es kann so errotisch sein von einer Frau unterm Tisch , sagen wir im Restaurant, mit den Füßen berührt und gestreichelt zu werden.

Geschrieben

Ich finde jeden cm/2 an Frauen Erotisch, nur einen besonderen Fetisch auf Füsse habe ich nicht. Ich massiere die Füße gerne b.z.w. genieße die Wirkung.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb HansDampf77:

Ich finde jeden cm/2 an Frauen Erotisch, nur einen besonderen Fetisch auf Füsse habe ich nicht. Ich massiere die Füße gerne b.z.w. genieße die Wirkung.

Kann doch auch jeder halten wie er will, nur bitte eben keinen nur nach seinen Neigungen beurteilen oder gar verurteilen. Eben jedem das seine oder nicht?

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Plutho:

Kann doch auch jeder halten wie er will, nur bitte eben keinen nur nach seinen Neigungen beurteilen oder gar verurteilen. Eben jedem das seine oder nicht?

Ja sicher, ist doch vollkommen ok wenn da jemand besonders Spass dran hat und der/die "Mitspieler/in" es gerne mitmacht. Ich verurteile da Nimanden, egal ob es nach meiner Meinung nach, nicht unbedinkt meins ist, solange es den gegenüber nicht schadet.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb HansDampf77:

Ja sicher, ist doch vollkommen ok wenn da jemand besonders Spass dran hat und der/die "Mitspieler/in" es gerne mitmacht. Ich verurteile da Nimanden, egal ob es nach meiner Meinung nach, nicht unbedinkt meins ist, solange es den gegenüber nicht schadet.

genau ;-))

Geschrieben

Die Füße des Mannes sind die einzigen Körperteile denen ich keine Beachtung schenke.

Geschrieben

Nein, ich mag wirklich keine Füße. Ich finde sie manchmal richtig abstoßend. 

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Blitzlicht:

Nein, ich mag wirklich keine Füße. Ich finde sie manchmal richtig abstoßend. 

Das ist ja auch jedem selbst überlassen, es scheint aber dennnoch so das de Ein oder Andere eine Vorliebe dafür hat, was mich einschließt

Also einfach tolerieren sowie jeder andere Deine Vorlieben tollereirt/tollerieren würde

×
×
  • Neu erstellen...