Jump to content

Vergebene Herren


danijane

Empfohlener Beitrag

deinkleinesgeheimnis
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Doktor-Fötzchen:

Polyamorie nennt man es als Mann😂😂😂

Nein. Falsch. Polyamorie bedeutet, mit mehreren Menschen gleichzeitig eine Liebesbeziehung zu führen. Das ist m.E. dann wirklich kompliziert. Passt aber hier nicht ins Thema.

Ich weiß, wo ich hingehöre, liebe nur eine Frau. Alles andere ist nur Freundschaft+

Geschrieben

Du hast Recht, wenn es denn so ist. Aber es gibt auch andere Fälle, wie bei mir. Die ich hier aber nicht breittreten möchte. Keine Verurteilung, bevor man die Geschichte kennt. Ich brauche übrigens keine Frau für die Wäsche, zum Bügeln und zum Kochen. Das alles kann ich selbst !

deinkleinesgeheimnis
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb hopez:

Nur weil DU es nicht gefunden hast oder es dir vorstellen kannst, muss das nicht allgemeingültig für alle hier und vor allem nicht für MICH gelten! Also bitte keine Verallgemeinerungen! Spreche für dich oder lass es!

Warum so aggressiv? Wer das nie ausprobiert hat, kann doch da gar nicht mitreden ;-)

Geschrieben

ich denke niemandem steht es zu über das verhalten eines anderen zu urteilen.  sowohl die damen als auch die herren die vergeben sind und sich trotzdem auf diesem portal tummeln, werden ihre gründe dafür haben.
für mich persönlich ist treue innerhalb einer beziehung unabdingbar. aber das muss ja nicht für jeden so sein. wenn ich hier eine affäre suche, dann ist es für mich sekundär ob mein gegenüber gebunden ist oder nicht. im laufe des kontakts erfährt man schon warum derjenige seinen spaß außerhalb der ehe sucht. wenn der grund für mich nachvollziehbar ist, habe ich kein problem damit. ein mann der abwertend von oder über seine frau spricht und er sich keine gedanken darum macht wie es 'ihr' geht, hat, meiner meinung nach, sowieso ein abwertendes bild von frauen und kommt somit soweiso für mich nicht in frage. 

Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb Kicksearcher:

Warum gehen manche Menschen in ein Restaurant zum Essen, obwohl der Kühlschrank zu Hause auch voll mit Lebensmitteln und Getränken ist ?

Dein Vergleich hinkt etwas.... das Essen im Restaurant muss bezahlt werden...

Ich persönlich habe auch so Bauchschmerzen, wenn mir jemand erzählt, wie sehr er seine Frau eigentlich liebt.. aber halt der Sex.... dann kommt frau sich vor wie ein Nutzgegenstand...

Es gibt auch selten etwas erbärmlicheres als ein Mann, der eben noch den Superhengst gibt... und dannn anfängt, zu zittern, wenn Mutti anruft und Befehle erteilt.... oder der beim Spazierngehen in Panik hinter einen Busch hechtet, weil vorn der Mann der Putzfrau ist...

Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb F52M36:

Wenn Männer schreiben, dass ihre Frau sexuell nicht mehr interessiert ist, dann sind sie Schweine. Schreibe Frauen dies über ihre Männer ist es vollkommen legitim, dass sie woanders danach sucht.

Naja wenn Männer danach suchen, dann sind es Schweine stimmt nur halb, da sie sich vor Freunden damit brüsten und im Freundeskreis gelten sie dann als besonders geile Stecher... (zum mindest unter Männern)

Und wenn Frauen mach anderen Männern suchen, dann ist das auch nicht legitim, denn Frauen werden dann als "Schlampen" oder als "billig" bezeichnet....

deinkleinesgeheimnis
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb darkmother:

Stimmt...in einer Beziehung sollte das vertrauensverhältnis wohl höher gewichtet sein , als zu einer "normalen" Freundin

Richtig. Und dann gibt es noch die Freundschaft+, die genau dazwischen liegt...

Geschrieben
vor 36 Minuten, schrieb Lebenspartner6:

@ Tulpe111 : Treue sollte selbstverständlich sein. Wenn Treue erzwungen werden muss, dann muss man erstmal feststellen, dass gar keine ernsthafte Beziehung besteht.

Dazu gehöhrt erstmal zu definieren, was Treue ist. Lebensweisen sind persönliche Meinung und müssen zwischen den Beteiligten geklärt werden.

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb v1980er:

 

Ich weiß, wo ich hingehöre, liebe nur eine Frau. Alles andere ist nur Freundschaft+

und die Freundschaft + lädst du dann auch zum Geburtstag ein und deine Frau reicht ihr den Kuchen ?

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb v1980er:

Warum so aggressiv? Wer das nie ausprobiert hat, kann doch da gar nicht mitreden ;-)

Was weißt du, was ICH ausprobiert habe oder nicht! Du kennst mich und meine Lebenserfahrung nicht. Eine solche Äußerung nenne ich im höflichsten Fall dumm!

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb v1980er:

Warum so aggressiv? Wer das nie ausprobiert hat, kann doch da gar nicht mitreden ;-)

Ich habe es aber genauso ,wie die Dame verstanden, die du zitiert hast...das man in einer Bezeihung keine solchen offenen grespräche führen kann, wie mit einer F+ oder einer freundin außerhalb...was mich irritiert...denn sollte man nicht mit der partnerin mehr und offener reden können, als mit jewmand anderem ?

Geschrieben

Ich gehe mal von mir selber aus. Glücklich vergeben bedeutet das da Familie Haus und das tägliche mit verbunden ist. Im Bett läuft das jedoch null nach meinen Wünschen, das sie absolut körperlich kaum verlangen hat, und darüber hinaus auch verklemmt ist. Sie weiß das ich mehr will, und vor ihr auch mehr hatte(alle Beziehungen vorher waren im Bett erfüllend,also die richtigen Beziehungen) Das sie es weiß, das man guckt, kann man in den wenigsten Fällen von ausgehen. Denn meine meinte, wäre eigentlich das beste wenn ich eine feste Frau für Sex hätte und sie fürn Rest. Was würde passieren, wenn ich wirklich zu ihr komme und sage. Hej, das ist Sabine, die Vögel ich 2-3 mal die woche.! Wissen wir alle... Ich denke das viele hier suchen, jedoch meist eh nix finden, weil das in den Alltag nicht reinpasst. Oder die wenigsten Frauen sich mit der einen noch mit der anderen Seite zufrieden geben würden... Jedoch träumen darf man ja..ich warte auch noch auf meine erotische traumfrau;)

Geschrieben

ich bin dafür, das diese Seite nur von Männer benutzt werden darf, die nicht gebunden sind !!!

 

- zu jedem Mann der seine Frau betrügt gehört eine Frau die mit ihm in die Kiste steigt

- es ist doch eigentlich sch........ egal welchen Beziehungsstand jemand hat.

Wenn ich einen neuen Partner suche, sollte ich mir ein anderes Portal suchen.  

 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Cayenne-Pfeffer:

Dein Vergleich hinkt etwas.... das Essen im Restaurant muss bezahlt werden...

Ich persönlich habe auch so Bauchschmerzen, wenn mir jemand erzählt, wie sehr er seine Frau eigentlich liebt.. aber halt der Sex.... dann kommt frau sich vor wie ein Nutzgegenstand...

Es gibt auch selten etwas erbärmlicheres als ein Mann, der eben noch den Superhengst gibt... und dannn anfängt, zu zittern, wenn Mutti anruft und Befehle erteilt.... oder der beim Spazierngehen in Panik hinter einen Busch hechtet, weil vorn der Mann der Putzfrau ist...

Müssen die Lebensmittel im Kühlschrank nicht bezahlt werden ? Warum soll der Vergleich also hinken ?

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb v1980er:

Richtig. Und dann gibt es noch die Freundschaft+, die genau dazwischen liegt...

Richtig ,die gibt es...dennoch würde ich nicht behaupten, in einer F+ kann man mehr und offener reden, als in einer Beziehung. Bei mir war es genau gleich gewichtet, da beides Offenheit und ehrlichkeitsbasiert war...wenn man mit einer eigenen Partnerin nicht so redne kann, würde ich mich für meinen Teil fragen, was an der Beziehung nicht stimmt

Geschrieben

Ich mach’s mal kurz, um so länger man in einer Beziehung ist, desto fester und harmonischer wird sie, so ist es bei uns und das nenne ich durchaus glücklich. Wie die Triebe sich im Laufe der Evulution auf die Geschlechter auswirken ist ja bekannt. ....deshalb eine glückliche Beziehung beenden?! Jeder, wirklich jeder steht eines Tages vor dieser Entscheidung außer Beziehungsunfähige 😉

Geschrieben

Solche Texte liest man auch bei Frauen !!!!!!

deinkleinesgeheimnis
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb darkmother:

Ich habe es aber genauso ,wie die Dame verstanden, die du zitiert hast...das man in einer Bezeihung keine solchen offenen grespräche führen kann, wie mit einer F+ oder einer freundin außerhalb...was mich irritiert...denn sollte man nicht mit der partnerin mehr und offener reden können, als mit jewmand anderem ?

Nein, dann hast du mich leider völlig missverstanden :-(

Klar, habe ich mit meine Partnerin die besten und offene Gespräche. Aber ich mag nun mal Menschen, ich mag auch mal über den Tellerrand schauen... andere Meinungen, andere Themen... Und dann ist ja da noch der sexuelle Aspekt...

Geschrieben

Ich frage dann nach ihrer Nummer um mir ihr Einverständnis geben zu lassen. Weg sind sie meist. Die Männer behaupten nur, dass Frauchen es weiß, weil viele Frauen hier Männern suchen, die nicht liiert sind. Alles eine Masche.

deinkleinesgeheimnis
Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Minuten, schrieb darkmother:

Richtig ,die gibt es...dennoch würde ich nicht behaupten, in einer F+ kann man mehr und offener reden, als in einer Beziehung. Bei mir war es genau gleich gewichtet, da beides Offenheit und ehrlichkeitsbasiert war...wenn man mit einer eigenen Partnerin nicht so redne kann, würde ich mich für meinen Teil fragen, was an der Beziehung nicht stimmt

Ich auch ;-)

bearbeitet von v1980er
Rechtschreibung
Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb mondkusss:

na hoffentlich sieht das deine freundin genauso....oder hält sie sich etwa immer noch für glücklich vergeben.....

Das Gespräch war alles andere als leicht das kannst du mir glauben! Es war erst ein Schock für sie. 

Ich habe ihr ausführlich erklärt warum und ich es nicht hinter ihrem Rücken machen möchte und ob sie vllt genauso empfindet ect.

Ihr Problem wäre"weniger" eine andere Frau eher die Angst das ich mich anderweitig verliebe. Versprechen kann man in so einem Fall gar nichts aber werde einen Teufel tun meine 12 Jahre mit ihr zu vergessen 

Geschrieben

Lust auf fremde Haut? Wer den Sex mag, so wie ich, der braucht dazu keine ,,Liebe“. Die Liebe habe ich kennengelernt und bin glücklich mit ihr. Trotzdem ist die Lust nach fremder Haut ab und an da. Es ist ne Art Sucht, auch einen fremden Fraunkörper zu verwöhnen. Für mich ein Teil Ausbrechen aus dem Alltag. Das Wesen ,,Frau“ ist halt einfach viel zu faszinierend für mich, als das ich darauf verzichten möchte.

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Kicksearcher:

Müssen die Lebensmittel im Kühlschrank nicht bezahlt werden ? Warum soll der Vergleich also hinken ?

Insofern, als dass eine Frau / Familie ja auch kostet.... die Gespielin soll das bitte freiwillig tun, denn: obwohl die Herren meistens nichts beisteuern, wollen sie für Sex ja nichts zahlen....

In Anbetracht der Tatsache, dass bei einer "unkomplizierten Sex-Affäre" ja oft irgendwelche Gefühle enstehen  - und seien des die der betrogenen Ehefrau, die dahinter kommt .. die viel zu oft zu einer völligen Zerstörung der Familie führen können, wäre es vermutlicherweise besser, da Bedürfnis nach "fremder Haut" würde als Dinestleistung eingekauft werden.... - aber das ist nur meine Meinung. Ich habe allerdings als Tochter eines notorischen Fremdgehers und einer hysterischen Ehefrau diesbezüglich auch meine eigenen , unschönen Erfahrungen...

 

Geschrieben

Da hast du an sich Recht mit dieser Aussage... Ich denke mal die meisten der Männer die sich hier in diesem Portal befinden und vergeben sind, belügen sich im großen und ganzen nur selbst! Bzw denken das Sie damit durch kommen... Denn wenn Man(n) wirklich vergeben ist und eine Art offene Beziehung führt, kann man hier auch ein Paar-Profil erstellen.

×
×
  • Neu erstellen...