Jump to content

Wenn der Partner denkt das ich fremd gehe


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

werfen frauen uns kerlen nicht ständig sowas vor?! jemand der ohne grund solche behauptungen aufstellt hat selbst was zu verheimlichen oder ist derbe vorgeprägt, das ist meine erfahrung...auf dauer tue ich mir sowas nicht an und geh...

Geschrieben

Du bist hier angemeldet unter dem Pseudonym " Geilestute" und fragst dich warum dein Edelgatte eifersüchtig ist. Hm 👍

Geschrieben

Wie schon jemand hier geschrieben hat mach dir mal Gedanken ob das überhaupt so das richtige für dich ist mit der Beziehung. Ich meine erst will er einen 3er mit dir und einem anderen Mann und dann haut er dir sowas um die ohren? Das ist irgendwie ein Widerspruch in sich und Sorry sowas hat keine Frau verdient. Ich meine du willst seine wünsche erfüllen und gehst drauf ein und er haut dir sowas um die Ohren

Geschrieben

Vielleicht gibt es Signale dafür. Telefonieren Im Schlafzimmer ? Das Handy ist immer bei dir ? Was erzählen die Nachbarn und Freunde? Kenne das von meine Ex. Sage nicht das du das machst. Aber die Welt berühmten Signale

Geschrieben

Er vertraut Dir in keinster Weise. Hat diese Beziehung denn dann überhaupt noch einen Sinn???? Ich denke ehr nicht :-(

Geschrieben

Warum das Männer machen? Keine Ahnung warum das Dein Mann macht, aber Eifersucht gibt es nicht nur bei Männern. 

 

Ich kenne keine Eifersucht. Wenn ich meinem Partner vertraue, dann muss ich nicht eifersüchtig sein, wenn ich nicht vertraue dann ist das Ding für mich geggessen. Punkt

 

 

Geschrieben

Wenn du nur seine geilestute88 bist ist doch alles gut und wenn er dir nicht glaubt zeig ihm die Tür und fertig. Bringt nix ihr werdet euch immerwieder darüber streiten

Geschrieben

Kindergarten, warum ne Beziehung wenn man sich sowas antun muss

Geschrieben

Meine ex war auch immer total eifersüchtig und das hat mich tierisch genervt. Ohne sie ist es jetzt ruhiger :)

Geschrieben

Wenn man in einer Partnerschaft ist,und dann hier angemeldet,wundert dich wirklich die eifersucht? Offen das Gespräch suchen. ehrlich sein,dann könnte es vielleicht klappen.viel Glück

Geschrieben

Das machen Männer genau wie Frauen auch, wenn Ihnen irgendetwas Anlass dazu gibt, ob nun berechtigt oder nicht. Letzteres ist sicherlich verletzend, wenn man dann mangelndes Vertrauen vom Partner bekommt. Wenn Du es aus der Welt haben möchtest, dann müsst ihr die Ursache angehen. Du hast hier ein Singleprofil und suchst Dreier. Möglicherweise (ich spekuliere nur) hat er ja vielleicht ein Problem mit dem Teilen.

Geschrieben

Hätte die Geile Stute denn gerne andere Männer zu Besuch....?

Geschrieben

Mal abgesehen, das ich kein Interesse an MMF hätte, würde ich bei euch auf jeden Fall nein sagen. 

Er ist eifersüchtig, ihr habt jetzt schon Streit wo nichts gewesen ist!

Was passiert bei dem Dreier? 

Wenn dann die Eifersucht hoch kommt, wird dann aus schönen Sex brutale Gewalt. 

Sorry er zeigt ja jetzt schon das er nicht ganz sauber im Kopf ist. 

Geschrieben

Dann stimmt in der Beziehung irgend etwas nicht . Wenn man sich zu 100% vertraut , dürfte so eine Aussage überflüssig sein .

Geschrieben

Jetzt mal anders gefragt....wenn es nicht so ist, wieso bist Du hier und wieso suchst Du nach einem Seitensprung.? Deine Frage ist doch verarsche

Geschrieben

Hm, ihr seid aktiv auf der Suche nach Männern,die euch beim Sex zu dritt unterstützen, also mitmachen. Zudem soll dieser Dritte am besten noch deinen Freund ficken. Und dann wirft dein Freund dir noch vor,das du Sex mit anderen Männern hast??? Bei euch hängt es doch irgendwo!

Geschrieben

Für mich ist dein Profil etwas widersprüchlich Du suchst hier Seitensprünge, anscheinend ist dein Partner nicht hier angemeldet. Und dann fragst du nach dem Warum?

Geschrieben

Hallo Zusammen,

diese Art von Männern haben "Minderwertigkeitskomplexe"! Das kann man mit Psychologen beheben. Das Problem an der Sache ist allerdings, das ER das nicht einsieht und auch nicht versteht. Mit viel Diplomatie kannst Du Ihn zu einem Paar-The***uten bringen. Oder Du trennst Dich von ihm und suchst Dir einen vernünftigen Mann. Das musst Du mit Dir selber ausmachen und entscheiden.

Viel Glück dabei!!

 

LG

Geschrieben

Ho kenn ich auch zu genüge solche Themen. Dann kommt dieses: Männer und Frauen können nicht befreundet sein, die Kerle wollen einen doch eh nur bumsen und die warten ja nur darauf etc...muss sagen, ich habe mir schon vieles anhören dürfen..aber ich versteh dann immer nur die Augen und sage :" wenn du meinst" und gehe

Geschrieben

Mir wurde auch jahrelang vorgehalten ich würde fremdgehen nur weil ich nicht so Lust und verlangen hatte wie er möchte. Irgendwann bekann ich mit dem Gedanken zu spielen es zu tun .hab mich ewig nicht getraut.und dann ist es doch passiert und bereue es nicht .er hat mich ja regelrecht dazu gebracht .in dem er mir es jahrelang unterstellt hat. Sie machen es aus Eifersucht weil sie Angst haben nicht der einzige zu sein. Läuft es nicht nach ihren Vorstellungen wird automatisch behauptet man gehe fremd.

Geschrieben

Also ich würde mir das nicht oft anhüren!!!! 

Dann würde ich es machen!!

Es gibt aber auch Männer die erst freundlich sind! und dann werden sie Eiversuchtig oder auch besitz ergreifend ohne das man das merkt!

aber so wie du das hier schreibst! streitet ihr sehr oft???

Geschrieben

warum denn einen MMF wenn die Beziehung jetzt schon nicht stimmt , wird doch hinterher noch schlimmer mit der eifersucht .Ihr soltet euch mal zusammen hin setzen und klartex reden ..

Geschrieben

Sag ihm doch genau die Wahrheit: "Nein ich gehe nicht fremd, aber wenn es mir grundlos vorgeworfen wird, möchte ich es tun."

Dann muss er den Fehler bei sich selbst suchen.

×
  • Neu erstellen...