Jump to content

Wie Schnell geht Ihr ein Date ein?


Ellaberlin

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Also kurz gesagt... Spontaneität hat was !!

Geschrieben

Alles richtig gemacht! Wenn es passt, warum nicht? Ich habe da keine persönliche Regel und handele nach Bauchgefühl.

vor 5 Stunden, schrieb sindy902:

Beim ersten Treffen vögeln ist nie traumhaft

Ich behaupte das Gegenteil! 

Geschrieben

Also ich persönlich gehe nach meinem Bauchgefühl. Zu einem Date gehören aber nun mal 2 Personen. Es gab Dates, wo es relativ schnell ging. Aber auch welche, wo ein Treffen erst nach Monaten stattfand. Nicht nur ich muss mir sicher sein, sondern auch mein Gegenüber.

Geschrieben

Wenn jemand vom Schreiben her sympathisch war hab ich mich recht schnell auf neutralem Boden getroffen. Den erst real merkt man ob es wirklich passt.

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Lecker161:

Ok! Anders bist Du ja nicht zu erreichen! Dein Filter! So wie Du, das hier so schreibst sehe Ich das auch

Das soll ja auch nicht von jetzt auf gleich seien( falls das unter Spotandate verstanden wird) man kann ja auch einen Zeitpunkt in ca. 1 Woche  oder so ausmachen 

Ja Anja 1961! Dir gefällt das! OK! Auf einem anderen Weg kann Ich,Dir nicht Antworten! Immer diese Filter!

LG: THOMAS

Geschrieben

Wenn es paßt, warum nicht!! Ich würde mich auch gleich treffen!! Da kann man doch am besten feststellen ob es passt oder nicht!

Geschrieben

Ich mag dieses ewig lange rumgelaber gar nicht- da wird mir schnell langweilig, schaffen nur wenige wirklich interessant zu bleiben, und heißt ja nicht, dass es gleich zu Sache gehen muss.

Geschrieben

Manchmal kommt es auch anders, als man(n) selber denkt...und wenn es wirklich bei Beiden passt, warum nicht...

Geschrieben

Wenn man aus der gleichen Gegend kommt und sich sympathisch ist, wieso soll man sich dann nicht noch am gleichen Tag treffen? Muss ja nicht direkt in der Wohnung sein. Wenn man jemand tolles in der Bar kennen lernt, sagt man ja auch nicht: "Hier hast du meine Emailadresse, lass uns erstmal wochenlang schreiben." Es ist doch aufregend, wenn man sich noch nicht kennt und bei einem Glas Wein oder nem Bier munter drauf los plaudern kann. ;)

Geschrieben

Ich persönlich würde erstmal ein wenig schreiben wen die Frau dan so toll ist und ich sie unbedingt sehen möchte würde ich auch am selben Tag ein Date eingehen. Sollte das dan doch nicht meinen Vorstellungen entsprechen kann ich ja immer noch gehen. Ich finde persönlich immer besser als ewig schreiben.

Geschrieben

ich tausch mich gern in nachrichten aus. allerdings erzähle ich persönliches lieber privat unter vier augen. man merkt anhand vom gesprächsverlauf ob man sich grün ist und bin dann für ein zeitnahes treffen.

Geschrieben

Mir auch schon passiert.Warum denn auch nicht?Wenn der Bauchund das Gefühl stimmt,wozu dann etwas künstlich in die Länge ziehen,so man hier die Realität sucht? DIE Schablone,die man anlegt für so eine Situation gibt es nicht.Es kommt immer auf dem Einzelfall an. Die spontaneren Treffen also ohne ewiges Schreibgeplänkel waren immer die schönsten, auch wenn ohne intime Folgen.

Geschrieben

Du hattest mich getroffen??? 🤔😂😂😂😂

Geschrieben

Kommt drauf an. Von spontan am gleichen tag bis Wochen/Monate...je nach zeit und lust

Geschrieben

Ja , so war es bei meinem ersten spontanen Poppen de Date auch ... ca 15minütiges Chatten . Ja das ist nun auch schon über nen Jahr her haha . Jetzt bin ich nach ewigkeiten mal wieder hier . LG

Geschrieben

Jeder / Jede macht es so schnell, wie Sie / Er es braucht...

Aber mitmachen muss man(n) da ja auch nicht - dafür gibt es doch die "Spezialisten" für diese Anschreiben an Frauen........

Geschrieben

Bin auch sehr gerne Spontan :-) man muss sich halt schon irgendwie^^ verstehen.das man sich sagt, den treff ich jetzt.

Geschrieben

Es kommt immer darauf an wie man sich versteht und es zeitlich hinbekommt. Manchmal schreibt man Wochen, manchmal nur ein paar Tage ;) theoretisch ist schnelles treffen vorteilhaft um zu schauen ob es sich "lohnt" schreibt man länger miteinander, trifft sich irgendwann ist man eventuell enttäuscht über die "verschwendete" Zeit. Klingt böse aber so ist es nicht gemeint :)

Geschrieben

Entscheide ich aus dem Bauch heraus..jeder Kontakt hier ist anders, nicht alle wecken meine Neugier gleich stark. Dazu kommt das ich auch ein Leben außerhalb dieser Plattform habe, soll heißen das ich nicht immer wenn mir eine Frau oder Paar nett schreib auch gleich die Zeit für ein Treffen habe.. Grundsätzlich gibts meinen Meinung nach kein zu schnell wenn es für beide Ok ist.

Geschrieben

Es liegt immer im Auge des Betrachters..... ich persönlich hatte ähnliches Glück wie Du ; Ellaberlin ; mit dem einzigem Unterschied das ich angeschrieben wurde und das erste Treffen nach drei Wochen stattfand (in die Ferienwohnung dürfen wir leider nicht mehr) wir schreiben uns täglich und treffen uns wöchentlich und es war und ist der Hammer. Meine Frau findet sie auch Klasse und beide sind total Geil dadurch ..... Dieser Kontakt hat nicht nur mein Leben sondern auch unsere Ehe beflügelt .

Geschrieben

Ich mag „schnell“ nicht!

Vorfreude hingegen viel lieber! 😊

Geschrieben

Meistens treffe ich mich nach den ersten Chats mit den Leuten, welche mir gefallen, innerhalb von wenigen Tagen. Bei einigen scheint es Wochen zu dauern, da frage ich nicht mehr nach einem Treffen. Wenn es jemand wichtig ist, kann er fragen. Ich suche hier das sexuelle Vergnügen, daher brauche ich keine lange Vorlaufzeit. Für die Romantik habe ich meinen Mann. Ausnahme: wenn der Mann wie Barry White singen kann und Rosenblätter verstreut. ;-)

Geschrieben

Relativ spontan ist oft am Besten!

Muss ja nicht am gleichen Tag sein. Einfach sich auf eine Tasse Kaffee treffen und dann schauen ob mehr geht.

×
  • Neu erstellen...