Jump to content
Ellaberlin

Wie Schnell geht Ihr ein Date ein?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Spontan ist es meist am schönsten.

  • Gefällt mir 2
Edward-Dampf
Geschrieben

Eher schlecht, jedenfalls bei mir. Aber liegt glaube daran das die Frauen über 100 Mails bekommen da wählt ein normaler netter Mann eher schwer auf.

Metaboliko
Geschrieben

Genau so muß das sein. Schreiben, Foto gucken und wenns passt auf ne Brause treffen. Von da aus kann man weitersehen. Alles andere ist Zeitverschwendung.

  • Gefällt mir 4
ibse544
Geschrieben

Das schnellste hier ca. 5 Minuten texten 😉

Fun25116
Geschrieben

Ich habe bis jetzt hier noch kein Date gehabt! Aber warum sollte man, nicht sofort darauf eingehen? Denn wenn man Sich auch erst 10,20 oder 100 Mail schreibt, kann man genau so Pech haben oder Glück! Wie nach der 1.

  • Gefällt mir 2
Pfundsweib001
Geschrieben

Sponntan ist nicht immer möglich.Aber ich finde es gibt keine Zeitangabe. Doch aus der Erfahrung heraus...sollte es nicht ewig dauern.Meist wirds dann nichts.

  • Gefällt mir 3
Fun25116
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Devotin9:

Ein unverbindliches kurzes Kaffeetreffen sollte innerhalb von einer Woche möglich sein. Spontan kann und will ich nicht. Brauche 1-3 Tage Vorlauf. Meiner Erfahrung nach ist das Interesse nicht groß genug, wenn man sich nicht innerhalb von einer Woche oder Tick länger sehen möchte. Auch mein Interesse verschwindet, wenn ich alles über mich laaaaaaange tippen muss. Warum nicht kurz mal treffen und alles real erzählen? Ist doch alles nett.

Ok! Anders bist Du ja nicht zu erreichen! Dein Filter! So wie Du, das hier so schreibst sehe Ich das auch

vor 5 Minuten, schrieb FräuleinSapio:

Ich brauch da einige Zeit. Spontandates waren immer klogriffe. Zwei Wochen schreiben sollte nicht zu viel verlangt sein.

Das soll ja auch nicht von jetzt auf gleich seien( falls das unter Spotandate verstanden wird) man kann ja auch einen Zeitpunkt in ca. 1 Woche  oder so ausmachen 

  • Gefällt mir 1
SamyJo
Geschrieben

Am zweiten Tag nach meiner Anmeldung, ein erstes Date... War höflich, charmant.. Beim chatten wie auch real... Nicht zu vergessen, sah/sieht er sehr gut aus. Ein wirklich sehr schönes und auch lustvolles Date

  • Gefällt mir 1
sindy902
Geschrieben

Beim ersten Treffen vögeln ist nie traumhaft

  • Gefällt mir 4
Salvat82
Geschrieben
vor 44 Minuten, schrieb Ellaberlin:

Wie schnell sollte man suf ein Date eingehen?
Mich hatte hier ein Mann angeschrieben und so lustig das ich mich noch am selben Abend auf ein Date eingelassen habe. Hatte richtig Glück es war traumhaft und der Hammer.
Wie sieht es bei euch aus?

Wenn man denkt es passt... sofort.

  • Gefällt mir 2
banderas2005
Geschrieben

Sicherlich gibt es keine Zeitbegrenzung.für ein date oder treffen bin aber der Meinung den moment auszuleben und zu geniessen ubd wenns spontan ist den unsterblich sind wir nicht ubd wer weiss was morgen ist manchmal passt es einfach gleich und wenns auch beim ersten date zum sex kommt wieso nicht wenn die Anziehungskraft und Wellenlänge da ist wichtig nah Gefühl gehen und einfach geniessen Carpe diem

  • Gefällt mir 2
IloveHorses
Geschrieben

Also am selben Abend wäre mir zu schnell. Ich bin jemand, der schon Zeit braucht, um sich zu treffen. Da bin ich auch immer ehrlich... Was ich gar nicht mag, ist das ständige Fragen, wann ich denn nun mal Zeit habe. Das treibt mich eher weg.

  • Gefällt mir 4
Sir-Mike
Geschrieben

Da gibt's wohl eher keine Patentlösung ...

für mich kommt es immer darauf an, ob und wie die Chemie stimmt ... das kann manchmal ganz schnelle gehen und manches mal dauert es eben etwas länger ...

ich gehe mal davon aus, dass wir hier sind um Spaß zu haben und für mich bedeutet Spaß auch die Freiheit mir mal mehr, mal weniger Zeit zu lassen ... im Übrigen finde ich es auch mal sehr spannend, einen große Spannung aufzubauen ...

  • Gefällt mir 2
DAS_Vollweib
Geschrieben (bearbeitet)
vor 22 Minuten, schrieb sindy902:

Beim ersten Treffen vögeln ist nie traumhaft

Für Dich vielleicht nicht, für die TE war es offensichtlich traumhaft.

 

Zum Thema.

Ich bin mega spontan, vorrausgesetzt ich weiß es drei Monate vorher :$

bearbeitet von DAS_Vollweib
  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Ja na sofort und schnellstmöglich ... man ist ja nicht für smalltalk oder cypersex hier

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Ein Date/Treffen sollte zeitnah geschehen. Wenn mich eine Frau wirklich interessiert, dann möchte ich sie auch live erleben. Ein Kaffee, Spaziergang oder was auch immer tut nicht weh und man hat die Gewissheit, dass die Person hinter einem Profil wirklich existiert. Ein tolles Date definiert sich für mich auch nicht darüber, ob man in der Kiste landet. Gemeinsam lachen, eine angenehme Zeit miteinander verbringen und einfach Spaß haben, so soll es sein. Ich möchte lieber mit einem Menschen reden als mit diesem über einen Computer 😉. Dennoch sollte man im privaten Chat schon ein paar Worte gewechselt haben. Gewisse Informationen benötigt man einfach.

  • Gefällt mir 5
Geschrieben

sobald ich bereit für das date bin.

  • Gefällt mir 3
Geschrieben

Wenn's paßt,  paßt's, und dann hab ich's gerne recht bald.

×
×
  • Neu erstellen...