Jump to content

Wie Schnell geht Ihr ein Date ein?


Ellaberlin

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

hängt davon ab wie sehr mich mein gegenüber reitzt und wie ich zeit habe...weil dieses blöde job-ding kost ja auch zeit

Geschrieben

Hatte schon ein paar Dates.

Manche waren spontan. Denn meisten ging ein Textvekehr voran. Spontan war Klasse. Hat halt gepasst. Auch zeitlich und örtlich.

Zumeist chattet man sich erst warm bis heiß.

Tauscht Ansichten und Einichten aus. Stimmt die Terminlagen ab. Die Meisten müssen ja auch arbeiten und haben ein paar Verpflichtungen.

Gelegenheit macht Liebe.

Man schaffe Freiräume dafür. Dann ist man flexibel. Wo Wille und Lust, da Gebüsch.

Geschrieben

Naja, ich hätte so meine Probleme damit mich gleich am ersten Tag zu treffen.

Zumal, wenn ich sehen würde das der Herr gleichzeitig 50 weitere PN an andere Frauen verschickt hat.

Etwas vollkommen anderes ist es wenn man einen Mann auf einer Party oder wo auch immer kennenlernt.

Da sieht man gleich ob er gefällt, man spürt ob ein gewisses Knistern in der Luft liegt und man kann richtig geilen Sex miteinander haben.

Aber nach 3 Zeilen, " Hi, wie geht es dir, Lust mal zu ficken" kann ich das einfach nicht empfinden.

Vielleicht bin ich einfach zu altmodisch.

Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb Wifesharing-Forever:

Naja, ich hätte so meine Probleme damit mich gleich am ersten Tag zu treffen.

Aber nach 3 Zeilen, " Hi, wie geht es dir, Lust mal zu ficken" kann ich das einfach nicht empfinden.

Vielleicht bin ich einfach zu altmodisch.

Nö - bist du nicht.... oder: wir sind zumindest zu zweit.....

Geschrieben

@Ellaberlin

Und, hat sich dank des Fredes deine Tanzkarte gefüllt?, War jedes andere Date denn nun dann auch...... himmlisch....lass uns teilhaben an deinem Dateglueck.

Geschrieben

Es war wie gesagt spontan und wirklich schön und sehr nett. Bleiben in kontakt und gehen es ruhig an da muss ich jetzt schauen.

Geschrieben

Normalerweise schreibe ich mit jemandem etliche Tage hin und her, bevor ich entscheide, ob ich ihn treffen will oder nicht.

Zwei Ausnahmen gab es:

Einen traf ich noch am Abend des Erstkontaktes, nach ca. 3 stündigem Chat.

Bei dem anderen verging zwischen seiner ersten Nachricht und dem Treffen weniger als eine Stunde.

Beide habe ich im Grunde genommen also erst "hinterher" richtig kennen gelernt, vor allem den Zweiten. Von dem wusste ich vorher rein gar nichts, nur, dass ich ihn unbedingt wollte!

Klar-  "krass" und "nuttig" werden einige jetzt entsetzt ausrufen (bzw. gleich im Anschluss an meinen Post schreiben), aber für mich hat es mit beiden gepasst. Und es passt noch: Der Sex ist absolut genial!

 

Geschrieben

Hallo also auch ich als Mann geh auf Sicherheit. Aber muss sagen ich habe mich schon mal nach einem Tag mit einer frau getroffen. Der Abend war echt toll. Was mir aber wichtig ist das erste oder das 2 Treffen immer auf neutralen Boden. Dann können sich beide sicher fühlen. LG vince

Geschrieben

Ähm, ich bin kein Weiberheld und oft auch noch schüchtern dazu. Ab und zu hab ich es geschafft, dass mich mal die eine oder andere besucht hat. Dann habe ich es immer versucht recht nett zu machen, mit Wein, Kaminfeuer etc...Aber dann nicht so richtig getraut die Frau anzufassen. Hinterher hat es dann geheißen, ich wäre zu schlapp zu gewesen. Wenn ich dann beim nächsten Mal den Mut zusammen genommen habe und die Frau angefasst habe, dann hieß es wieder, ich war zu schnell.

×
  • Neu erstellen...