Jump to content

outdoor sex bei kalten wetter


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb FoldyFlaps:

was kalt ist empfindet jeder anders, deshalb wird die gefühlte Temperatur ja auch immer in mm angegeben.

na, das mit den "mm" wär mal bestimmt einen Versuch wert ...

Geschrieben

Ich hab ständig Spaß draussen, beim einkaufen, beim Mülltonne rausstellen, bei Regen, bei Sonne, bei Schnee...ach den hatten wir ja dies Jahr noch nicht...kurzum, setze ich die Füße vor die Tür hab ich Spaß......nur wäre ich vollkommen bescheuert, bei dem Wetter draussen zu poppen..nur um mir ne Blasen- und oder Nierenentzündung zu holen

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Siciliano71:

Wieder mal ein Sinnfreies Thema

dann halt die Klappe

Geschrieben

Ich find es nicht schlecht. Es darf zwar kalt, aber trocken sollte es sein.

Meine letzte Affäre und ich hatten schon ne heiße Nummer bei ordentlichen Minusgraden. Wir hatten im warmen Auto begonnen. Als unsere Körper nach Runde 1 ordentlich aufgeheizt waren, ging es draußen weiter.😍😍

 

Krank wurde übrigens keiner von uns beiden. 😂😎 Und Spaß hat es uns auch gemacht.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

Ich hab ständig Spaß draussen, beim einkaufen, beim Mülltonne rausstellen, bei Regen, bei Sonne, bei Schnee...ach den hatten wir ja dies Jahr noch nicht...kurzum, setze ich die Füße vor die Tür hab ich Spaß......nur wäre ich vollkommen bescheuert, bei dem Wetter draussen zu poppen..nur um mir ne Blasen- und oder Nierenentzündung zu holen

ich bring auch schon mal splitterfasernackt den Hausmüll zur Tonne. Aber ob es mir wirklich Spaß machen würde bei Minustemperaturen mehr oder weniger nackt gegenseitig zu wichsen usw. ???

Und auf eine Blasen- oder Nierenentzündung kann ich allemal verzichten.

Geschrieben

Mag ja je nach gefühlter Temperatur für nen Quicky oder so noch ganz nett sein Lieder jedoch dann zumindest im Auto

Geschrieben

ne dafür habe ich eine wohnung, ist wärmer und angenehmer

Geschrieben

Auch wenn es draußen kalt ist kann es doch gerne heiß hergehen. Ich mag es draußen auch wenn es kalt ist oder dann gemütlich im Auto mit Heizung. Aber leider sucht man jetzt oft vergebens

Geschrieben

IIhhh..draußen in der Kälte..nee bitte nicht!!:weary:

Geschrieben

Meine Partnerin hat mir mal mitten im Schnee einen runtergeholt weil ich es gerade brauchte -- und dann haben wir beide belustigt festgestellt, dass Sperma gar nicht richtig weiß ist. War mal eine interessante Feststellung - und keine Angst durch die Reibung friert der Dödel garantiert nicht ein.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb christian19596:

hallo liebe gemeinde was haltet ihr davon bei kalten wetter draussen spaß zu haben ?

Da hält sich meine Begeisterung eher in Grenzen :smiley:

Geschrieben

Allein schon die passende Kleidung für diese Aktivitäten zu entwerfen und zu nähen ist ein Hochgenuß. Schlitze, Klappen, geheime Taschen, Windabweiser, Felleinfassungen, … und natürlich, als Vollendung, das Häkeln eines verführerischen Penisfutterals.  

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb darkmother:

Nee, bloß nicht draußen in der Kälte !

Wie machen es denn eigentlich die Eskimos? Doch nicht immer im Iglu vermute ich mal!

Geschrieben

Was bedeutet denn 'kalt' für den TE? Schon Minusgrade oder um die 10 Grad rum? Ich warte lieber, bis die Temperaturen steigen...dann steigt nämlich auch die Lust auf Outdoor und die Gefahr, sich zu erkälten, sinkt.

Geschrieben

Finde ich nicht sonderlich schön

Geschrieben

Für nen Quicky Ok, aber sonst darf es ruhig wärmer sein. Obwohl!? Nur die Harten komm in Garten!

Geschrieben

hätte ich gerne, sch... auf das Wetter ;)

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb ompul:

Allein schon die passende Kleidung für diese Aktivitäten zu entwerfen und zu nähen ist ein Hochgenuß. Schlitze, Klappen, geheime Taschen, Windabweiser, Felleinfassungen, … und natürlich, als Vollendung, das Häkeln eines verführerischen Penisfutterals.  

Super Idee ..... Stell doch mal nen Entwurf rein

 

Geschrieben

Klar, der Quickie im Schnee mag seinen Reiz haben. Aber für die ausgiebige Nummer mit komplettem Fallen lassen, bevorzuge ich doch das gemütliche Bett

×
×
  • Neu erstellen...