Jump to content

outdoor sex bei kalten wetter


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

hallo liebe gemeinde was haltet ihr davon bei kalten wetter draussen spaß zu haben ?

Geschrieben

ist auch was gutes dran .. man kann sich warm vögeln .. also ich für meinen teil finde es ok

Geschrieben

Hallo....klar geht's such zur kalten Jahreszeit. Es gibt immer nette Herren die dich von mir outdoor gern verwöhnen lassen. GG Joerg

Geschrieben

Ich habe bei kaltem Wetter draußen an nichts Spaß 😂 mir ist aber generell Sex gemütlich und drin am liebsten 😉

Geschrieben

Dafür bin ich wohl zu sehr Frostbeule. Ich möchte Sex für mich angenehm und wenn ich die ganze Zeit den Gedanken habe dass mir kalt ist, nein Danke. 

Geschrieben (bearbeitet)

NIX...ich habe es beim sex wie die VVP lieber kuschelig und gemütlich

und auf 5min-nümmerchen stehe ich auch nicht

 

 

...aber bei mir ist auch keiner daheim, der sich daran stören könnte, wenn ich hier sex habe :stuck_out_tongue:

bearbeitet von mondkusss
Geschrieben

Nix. Ich weiß die Gemütlichkeit eines Bettes durchaus zu schätzen.

Geschrieben

Ich bin unabhängig von der Jahreszeit für Indoor Sex!

Wenn mir kalt ist habe ich bestimmt keine Lust auf Sex.

Geschrieben

Wieder mal ein Sinnfreies Thema

Geschrieben

mag ja auch gerne den Outdoorbereich, doch zu dieser Jahreszeit ist das echt für die Tonne. Da kommt auch nicht wirklich die unbeschwerte Lust auf, als wie zur warmen Jahreszeit, wo man vielleicht (halb)nackt durch den Wald geht und zum Beispiel an einem Hochsitz sich nieder lässt....

Geschrieben

Kann Spaß machen mit der richtigen Person. Ist aber eigentlich logisch oder?

Geschrieben

Mit der richtigen Partnerin spielen die äußeren Einflüsse keine Rolle.

Geschrieben

Ich glaube nicht, dass Outdoor Sex bei diesem Wetter Spaß macht. Frauen frieren doch sowieso schneller als der Mann.

Geschrieben

Ich persönlich nicht viel...

Geschrieben

Da friert einem ja der Dödel ab... Ne, Danke ;)

Geschrieben

"Kalten" Wetter hab ich nie mitbekommen

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb markus954:

Mit der richtigen Partnerin spielen die äußeren Einflüsse keine Rolle.

Kann ich nicht bestätigen. Wir hatten es uns letzten Sonntag vorgenommen, draussen ein wenig rumzusexeln. Die Sonne schien, aber der Wind war so saukalt, dass wir es gelassen haben. Dafür war es dann zuhause vor dem Kamin um so schöner.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb SevenSinsXL:

Kann ich nicht bestätigen. Wir hatten es uns letzten Sonntag vorgenommen, draussen ein wenig rumzusexeln. Die Sonne schien, aber der Wind war so saukalt, dass wir es gelassen haben. Dafür war es dann zuhause vor dem Kamin um so schöner.

Wir hatten es uns nie vorgenommen.  Es passierte halt und wir suchten uns immer eine Schutzhütte, oder ähnliches. 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb markus954:

wir suchten uns immer eine Schutzhütte, oder ähnliches

Womit dann "outdoor" ja schon wieder nicht "outdoor" sondern "indoor" ist. In Schutzhütten kann jeder, behaupte ich mal.

Geschrieben

ich kann mir nicht vorstellen dass eine eiskalte Männerhand an meinem besten Stück den "gewünschten Erfolg" bringt. Hab es aber auch noch nicht ausprobiert ... :-)

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb SevenSinsXL:

Womit dann "outdoor" ja schon wieder nicht "outdoor" sondern "indoor" ist. In Schutzhütten kann jeder, behaupte ich mal.

Naja...Es waren offene Schutzhütten. Die modernen und neueren sind eh zugeschlossen und da kommt man nicht rein. Egal...War saukalt, aber geil...und anschließend Zuhause in die Wanne...

Geschrieben

Meine Frau findet ab und zu einen Blowjob-Quickie ganz reizvoll, der geht bei jedem Wetter, drinnen und draußen :kissing_heart:.

Geschrieben

was kalt ist empfindet jeder anders, deshalb wird die gefühlte Temperatur ja auch immer in mm angegeben.

×
×
  • Neu erstellen...