Jump to content

erotische Bezeichnungen


sc****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Da ein Thema eröffnet wurde welche Bezeichnungen absolut unerotisch sind, dann schreibt doch mal welche Bezeichnungen IHR hören/lesen wollt.

Muschi ist ja wohl normaler Sprachgebrauch, aber auch dies habe ich gelesen, dass es absolut unerotisch sei.

Soll man es jetzt Vagina oder Vulva nennen?

Oder welche Bezeichnungen wollt ihr jetzt hören?

 

Dann haut mal rein in die Tasten. Männer sind ja auch lernfähig :P

Geschrieben

ist Situation abhängig.in Mails oder sonst im Chat steh ich nicht auf vulgär im Bett stört es mich weniger bis gar nicht.und es muss auch nicht immer sein immer Dirty Talk finde ich nervig.

Geschrieben

Solang´s mir authentische Geilheit vermittelt ist mir das einzelne Wort relativ latte ,

das ich dann höre .

Allerdings will ich da nix , entweder es ergibt sich oder halt nicht .

Ich bin da maximal motivierend tätig . 

Geschrieben

Ist wohl auch reine Geschmackssache. Was den einen Menschen abstößt findet der andere Mensch toll. In Bezug auf das weibliche Genital finden WIR "Schneckchen" ganz O.K.

Geschrieben

"  knuffiger Lustmolch " ist zwar jetzt nicht erotisierend aber sehr nett find ich 

Geschrieben

Kosten gehen eigentlich immer. Muschi ist absolut okay. Sack und Eier sind ebenfalls etabliert. Penis, Busen, Kitzler und dann noch der Po...

Geschrieben

Keine Kosten sondern Kosenaman...

Geschrieben

Namen, verflixte Spracherkennung.

Geschrieben

Fotze, Möse, Titten sind für mich absolute Abturner. Feuchte Grotte, Muschi, Perle, Vergnügungszentrum, alles nett verpackt ist ok.

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb schwandorfer01:

Soll man es jetzt Vagina oder Vulva nennen?

Oder welche Bezeichnungen wollt ihr jetzt hören?

Gar keine. Wir machen lieber, statt drüber zu reden. Ich finde dieses Pseudo- Porno- Gelaber generell total abtörnend, und mein Partner auch.

bearbeitet von SevenSinsXL
Geschrieben

Möse ....Schwanz und Eier...Titten oder Möpse..sind ok. Vagina....Penis...Hoden...Brüste......zu langweilig. Fotze....ist für mich eine Beleidigung. .....ebenso Euter. Das geht gar nicht.

Geschrieben

Onanierautomat komm her das gefällt

doch bestimmt. ...

Geschrieben

Ich finde es schwierig, jetzt und hier allgemeingültige Begriffe aufzuschreiben. Sicher, Schwanz, Möpse, Nippel, so etwas in der Art geht immer. Aber welche Vokabeln ich beim Liebesgeflüster verwende, hängt ganz stark vom Gegenüber ab! Manchmal benutze ich sogar nur Verben und Adjektive... 😉

Geschrieben

Gesäß. Beischlaf. Vulva. Vagina. Männliches Glied. Verkehr (Autobahn?). Alles Begriffe, die nicht sehr geil klingen: Eher nach Frauenarzt.

Geschrieben

Man kann immer noch am besten Scheide sagen, bei Frauen denen Fotze zu viel ist: Auch wenn Scheide auch der Name für ein Waffenfutteral ist

Geschrieben

Ich glaub in der Schweiz geht es da hart zur Sache. “Hier kommt dein Bestraferlie du kleines Schlamperlie“.

Geschrieben

"Fotze" allein finde ich meistens abstoßend, aber z.B. "geile Fotze" nicht.

@Vaginalvampir also das wäre mir definitiv zu viel

Geschrieben

Erotisch ist, was beiden gefällt, Was ich nicht abkann sind Begriffe am Stammtisch, wo mancher Mann meint mit abwertenden Begriffen, wie:"die Stute habe ich eingeritten," und dergleichen ihre vermeintliche "Männlichkeit" zu untermauern. Soll es auch bei Frauen beim Kaffeekränzchen geben, wie mir glaubhaft berichtet wurde.

Geschrieben

Bestraferlie.....lach, das ist ziemlich albern. Das selbe auf Plattdeutsch ebenso ungeil

Geschrieben

@FoldyFlaps aber zu Beispiel “Ohh Liebling, deine Pullerschnecke sieht heute wirklich bezaubernd aus“. Geht das oder ist das zu hart?😀😝

Geschrieben

also ich sage manchmal votze aber auch muschi oder kätzchen

×
×
  • Neu erstellen...