Jump to content

Sex auf der Waschmaschine


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Jetzt muss ich echt mal blöd fragen, was ist schön daran, Sex auf der Waschmaschine zu haben? Weil es hier sehr viele in ihrem Profil angeben? 😂 ich könnte mir eher vorstellen ihr von hinten zu helfen während sie die Wäsche reinlegt 😀😂🤣😅

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

weil die frau die Wäsche gleich mitnehmen kann danach ;)

Geschrieben

bei großen Menschen ist das die perfekte höhe.....

Geschrieben

Hab ich mich auch schon gefragt. Ich nehme an, der Schleudergang :)

Geschrieben

Oder frau den mann gleich zum schleudern bringt

Geschrieben

Weil die Frauen dann einen natürlichen Schwanz in sich haben und gleichzeitig Vibrationen..... Laut Lach

Geschrieben (bearbeitet)

Good Vibrations. Wie groß muss ein Mann sein, um eine Frau, die auf der Waschmaschine sitzt, penetrieren zu können? Hat das mal jemand versucht, oder opfert sich im Sinne der poppen de Wissenschaft? Ich kanns mir nämlich nicht vorstellen.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Weil manche zu faul sind sich selbst zu bewegen und durch die Maschine bewegt werden? K.A.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb XxXHightowerXxX:

weil die frau die Wäsche gleich mitnehmen kann danach ;)

Das ist cool 😎 also wenn die Frau die Wäsche einräumt in die Waschmaschine könnte ich mir vorstellen ihr von hinten zu helfen 🤗

Geschrieben

Ähnlich wie ein Tisch Fick

Geschrieben

Weil Mann bzw Frau sich einen Gang in den Keller sparen kann. Nach der nr kann die Wäsche rausgeholt werden und zur nächsten nr in den Trockner gesteckt werden 😂😂

Geschrieben

Dann sollte die Maschine aber auch vibrieren

Geschrieben

Sex auf der Waschmaschine ist so überflüssig wie ein 3. Nasenloch....   

Geschrieben

Wo ist nur die Kreativität und Phantasie der Menschen hin...? 😕

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb Baum312:

Jetzt muss ich echt mal blöd fragen, was ist schön daran, Sex auf der Waschmaschine zu haben?

Hat vermutlich den gleichen Reiz wie ein Fick auf dem Küchentisch....

Geschrieben

Meine Frau hat mir erzählt das sie es mit ihrem ex auf der Waschmaschine hatte...

Sie meinte das war mit der beste sex den sie je hatte....

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb SinaiEvergreen:

Good Vibrations. Wie groß muss ein Mann sein, um eine Frau, die auf der Waschmaschine sitzt, penetrieren zu können? Hat das mal jemand versucht, oder opfert sich im Sinne der poppen de Wissenschaft? Ich kanns mir nämlich nicht vorstellen.

Ich habe mich geopfert...aber nur für die Wissenschaft...bin 1,85 m..passt.. na gut n büschen auf die Zehenspitzen musste ich, glaube ich ;-)

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Luck77:

bei großen Menschen ist das die perfekte höhe.....

Aber total unbequem, da ist doch der Küchentisch besser? 

Geschrieben

Na ja, die Zeit der "rumpelnden" Waschmaschinen ist doch wohl vorbei... Wenn ich da aber an die früheren Wäscheschleudern denke... das hatte schon was :coffee_happy:

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Bolero2000:

Ich habe mich geopfert...aber nur für die Wissenschaft...bin 1,85 m..passt.. na gut n büschen auf die Zehenspitzen musste ich, glaube ich ;-)

Bester Mann. Stets der Wissenschaft dienlich.  

Ich danke dir vielmals. 

Und gabs dann einen besonderen Kick? 

Geschrieben

Gute Frage,  selbst noch nicht gehabt. Aber mögliche Gründe sind m.E. zum einen die Vibrationen der Maschine, die zusätzlich Stimulation bringt und zum anderen, wenn der Mann groß genug ist, könnte die Höhe auch passen. Nichts für mich, ich bin zu klein, bräuchte eine Trittleiter. Die wäre aber eher kontraproduktiv.

Für mich eine tolle Alternative, auf dem Küchentisch. Das ist auch geil.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb SinaiEvergreen:

Good Vibrations. Wie groß muss ein Mann sein, um eine Frau, die auf der Waschmaschine sitzt, penetrieren zu können? Hat das mal jemand versucht, oder opfert sich im Sinne der poppen de Wissenschaft? Ich kanns mir nämlich nicht vorstellen.

😳

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb SinaiEvergreen:

Und gabs dann einen besonderen Kick? 

Glaub ich nicht... Entspricht doch so etwa der normalen Esstischhöhe. Die Erschütterungen können es kaum sein, meine sirrt ganz leise vor sich hin. Vielleicht spielt eher noch der Reiz des Erwischtwerdens im gemeinsamen Waschkeller da eine Rolle.

×
×
  • Neu erstellen...