Jump to content

Sex auf der Waschmaschine


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hauptsache mit Perwoll gewaschen....

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb FräuleinSapio:

Ich weiß. Trotzdem muss ich nackt schlafen, um es zu ertragen im Winter 

Machen wir auch immer 🤗

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Baum312:

was ist schön daran, Sex auf der Waschmaschine zu haben?

Na nix! Außerdem steht der Trockner auf der Waschmaschine :jumping:

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb miezie110:

Na nix! Außerdem steht der Trockner auf der Waschmaschine :jumping:

Zum Beispiel 😳

Geschrieben

mal ausprobiert und da hätte ich auch gleich mit der Frau Sex auf nem T***z haben können

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Klaus11833:

Meine Frau hat mir erzählt das sie es mit ihrem ex auf der Waschmaschine hatte...

Sie meinte das war mit der beste sex den sie je hatte....

Und mit dir macht sie das nicht?

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb CoffeeFee:

Und mit dir macht sie das nicht?

Na was meinst du, warum ER hier ist... :clapping:

Geschrieben

Da ist nix schönes dran, nur unbequem und anstrengend... Frauen sind nun mal selten vernünftig...wollen immer Blödsinn veranstalten...

Geschrieben

Ich mag es gerne wenn ich erhöht liege und Mann im Stehen "arbeiten" kann :P außerdem wackelt die Waschmaschine schön und wenn man einen Dildo etwas herausstehen hat und sich damit darauf setzt wackelt er auch mit

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb texte_lilly:

außerdem wackelt die Waschmaschine schön und wenn man einen Dildo etwas herausstehen hat und sich damit darauf setzt wackelt er auch mit

So macht ein Waschtag Freude.

Geschrieben

War ganz witzig ihm schleudergang ...aber das war's auch schon

Geschrieben

Naja. Meiner Meinung nach ist das beste daran das die Wäsche sauber wird...

Geschrieben

Leider sind die heutigen modernen Maschinen zu leise und der Schleudergang zu ruhig . In den 80ger da war es beim Schleudergang richtig ruckelig😅😅😅

Geschrieben

Ich hab meine Waschmaschine mal eben bewusst beobachtet, ich Luder .... 😂 da wackelt nix so sehr das es lohnt draufzuklettern oder sich drauf zu beugen.

Oder sollte ich mir eine alte Waschmaschine besorgen? 🤔 Ich müsste sie auch erst " freiräumen" bei nem Quickie unvorteilhaft oder ? Es beschäftigt mich jetzt... 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 27 Minuten, schrieb Weibsbild1979:

Ich hab meine Waschmaschine mal eben bewusst beobachtet, ich Luder .... 😂 da wackelt nix so sehr das es lohnt draufzuklettern oder sich drauf zu beugen.

Oder sollte ich mir eine alte Waschmaschine besorgen? 🤔 Ich müsste sie auch erst " freiräumen" bei nem Quickie unvorteilhaft oder ? Es beschäftigt mich jetzt... 

Ein Bettlaken zusammenknoten und rein damit. Wenn das, uhm, feucht ist, sollte das fuer genug Unwucht im Schleudergang sorgen. Andererseits scheint Sweet-Silence ja auch noch einen Geheimtip zu haben ;).

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb foo005:

Ein Bettlaken zusammenknoten und rein damit. Wenn das, uhm, feucht ist, sollte das fuer genug Unwucht im Schleudergang sorgen. Andererseits scheint Sweet-Silence ja auch noch einen Gehimtip zu haben ;).

Du meinst ich soll erst Experimente machen was mehr wackelt?😂😂😂

 

Wenn ich es zusammenknote wird es nicht rein.😂😂😂😂 Männer...

Geschrieben

Irgendwie habe ich da wieder Bilder im Kopf, beide sind gerade dabei im gemütlichen Bett, bis er sagt "Schatz, die Waschmaschine schleudert, los komm"...

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Weibsbild1979:

Du meinst ich soll erst Experimente machen was mehr wackelt?😂😂😂

Klar, Experimente sind doch immer gut. Aber im Sinne von open access (und voellig uneigennutzig ;)) dann aber auch hier davon berichten ;).

 

vor 1 Minute, schrieb Weibsbild1979:

Wenn ich es zusammenknote wird es nicht rein.😂😂😂😂 Männer...

Tststs, ein bischen mehr Einsatz bitte ;).

 

vor 2 Minuten, schrieb BerlinerMaedchen:

Irgendwie habe ich da wieder Bilder im Kopf, beide sind gerade dabei im gemütlichen Bett, bis er sagt "Schatz, die Waschmaschine schleudert, los komm"...

Ich sehe schon die Strom- und Wasserrechnung in ungeahnte Hoehen steigen, weil der Waschautomat in Dauerschleife rennt ;).

Geschrieben
Gerade eben, schrieb foo005:

Klar, Experimente sind doch immer gut. Aber im Sinne von open access (und voellig uneigennutzig ;)) dann aber auch hier davon berichten ;).

 

Tststs, ein bischen mehr Einsatz bitte ;).

 

In der Zeit wo "ich"  Experimente mache über das wirkungsvollste Schleudern der Waschmaschine kann man auch Sex haben. Dann einfach nur nicht an so aussergewöhnlichen Orten wie auf der Waschmaschine.* Kleiner Ironie Modus

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Weibsbild1979:

In der Zeit wo "ich"  Experimente mache über das wirkungsvollste Schleudern der Waschmaschine kann man auch Sex haben. Dann einfach nur nicht an so aussergewöhnlichen Orten wie auf der Waschmaschine.* Kleiner Ironie Modus

Mich wundert ja ein bischen, dass der Mixer oder die elektrische Kaffeemuehle noch nicht zur Sprache kamen. Andererseits, so aussergewoehnlich ist das vielleicht auch nicht. Was waere denn aussergewoehnlich? Auch wenn es sich hier oft anders liest, vermutlich alles ausserhalb der (eigenen) Waende.

Geschrieben

Außergewöhnlich, für mich ein Ort wo man nicht Mal eben Sex hat. Ein Ort wo ich nicht ständig bin. Wo nicht " jeder" Sex hat. 

 

Sex am Meer in den Dünen am Abend hat was. Ist aber weder aussergewöhnlich und es haben sicher der ein oder andere dort Sex.

Die letzte Beachparty am Meer hat es quasi bewiesen.😋

 

Geschrieben

Hm, ich bin offenbar zu wenig am Meer. Ueber eine Hafenrundfahrt bin ich nicht hinausgekommen ;). Im Mittelgebirge sind mir erst einmal entsprechende Aktivitaeten aufgefallen. Und da waren die Protagonisten noch im eigenen Auto verschanzt. Ich wollte erst klopfen und fragen, ob alles in Ordnung sei, habe mich dann aber doch nicht getraut ;).

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb foo005:

Hm, ich bin offenbar zu wenig am Meer. Ueber eine Hafenrundfahrt bin ich nicht hinausgekommen ;). Im Mittelgebirge sind mir erst einmal entsprechende Aktivitaeten aufgefallen. Und da waren die Protagonisten noch im eigenen Auto verschanzt. Ich wollte erst klopfen und fragen, ob alles in Ordnung sei, habe mich dann aber doch nicht getraut ;).

Feigling 😂😂😂

 

 

×
×
  • Neu erstellen...