Jump to content

Erotischer Ringkampf

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Mich reizt der Gedanke an einen erotischen Ringkampf, bei dem man die Kraft der/des anderen spürt, sich gegenseitig lustvoll überwältigt.

Bin ich wirklich alleine mit dieser Fantasie?


Geschrieben

Mich reizt der Gedanke an einen erotischen Ringkampf, bei dem man die Kraft der/des anderen spürt, sich gegenseitig lustvoll überwältigt.

Bin ich wirklich alleine mit dieser Fantasie?


so wie es aussieht,ja


DirtyLoverXL
Geschrieben


Bin ich wirklich alleine mit dieser Fantasie?



Sicherlich nicht, aber anscheinend bist du hier momentan der einzige, der sich öffentlich darüber äußert... Was mich jetzt als Außenstehenden interessiert: Inwiefern unterscheidet sich denn so ein "erotischer" Ringkampf von einem ganz gewöhnlichen?


Geschrieben

Bei der einen Variante besteht die Möglichkeit des Einlochens, bei der anderen eher nicht.


DirtyLoverXL
Geschrieben

Bei der einen Variante besteht die Möglichkeit des Einlochens, bei der anderen eher nicht.




So weit ich weiß, erlauben die Regeln beim Ringen kein Reißen und kein Stoßen


Geschrieben

Aber gleichmäßige Bewegungen in horizontaler Richtung dürften doch erlaubt sein.


DirtyLoverXL
Geschrieben

Dann müsste aber der Beglückte schön stillhalten, sonst könnte es für den Beglückenden sehr schmerzhaft werden... Dieter Bohlen hat das ja seinerzeit sehr ausführlich beschrieben


90_D_Versuchung
Geschrieben

Ich habe solche Anfragen schon oft bekommen, deine Vorliebe ist also gar nicht so selten.


Eifel56
Geschrieben

Es gibt auch einige Frauen mit Vergewaltigungsfantasieen, das kommt dem doch schon recht nahe, denke ich.


Geschrieben

Oh ich hatte das schon ein paarmal und ich hätte es gerne öfters...!
Hat seinen ganz besonderen Reiz ! Wenn der Besiegte dem Sieger lustvoll sich ergibt und ihm hingebungsvoll erliegt ;-)


90_D_Versuchung
Geschrieben

Na da habe ich andere Erfahrungen, da geht es nicht um Vergewaltigungsfantasien, tatsächlich der erotische Ringkampf mit einer stärkeren Frau, da geht es meist nicht um direkten Sex auch nicht danach.


Geschrieben

Finde erotische Ringkämpfe auch sehr anregend ... lasse mich gerne überwältigen, besiegen, auf die Knie zwingen ... gerne auch mit/durch Aktionen, die im klass. Kampfsport "nicht so gerne gesehen" werden ...


Geschrieben

Was mich jetzt als Außenstehenden interessiert: Inwiefern unterscheidet sich denn so ein "erotischer" Ringkampf von einem ganz gewöhnlichen?



Tja, die Griffe unter die Gürtelline und der Verzicht auf ein Ringertrikot sind doch schon mal ein Anfang


90Nicky
Geschrieben

Eine wirklich ausgefallene Fantasie. Ich glaube aber für mich wäre es nichts.


Geschrieben

Eine wirklich ausgefallene Fantasie. Ich glaube aber für mich wäre es nichts.



Jammerschade


×