Jump to content

High Heel Fetisch

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Kennt das sonst noch wer?
Den Fetisch nach High Heels..... sie anfassen, ggf zu lecken oder drauf zu kommen......... am liebsten nach nem Shoejob?


Geschrieben

Ich liebe es wenn meine Frau mich mit ihren High Heels verwöhnt...auch ich selber mag es ab und zu Männer in Heels zu verwöhnen :-)
Ist ein aufregendes Gefühl.


dev_bs
Geschrieben

High Heels sind für mich das, was für andere Männer der Slip ist Sexy anzusehen, ausziehen und dann das zu bekommen, was man begehrt ... ihre Füsse !


Geschrieben

Ein muss aber nur mit nem richtig schönem sexy Fuß. Meine Frau liebt meinen Fetisch, denn dadurch erhöht sich ihre Schuhsammlung...lach...


hotfor
Geschrieben

Ich liebe schöne elegante High heels.....an Frauen vor allem und auch an schönen Männerbeinen.....die streckung der Beine und waden sieht geil aus....ich ficke am liebsten wenn Sie heels trägt .....geht aber auch ohne.....ist eine Erfindung Gottes, die mich geil werden lässt....muss ich unbedingt selber mal probieren


OWLHeinz
Geschrieben

Selbige gehören bei meinem Session-Partner immer dazu !

Beine in Nylons/Halterlosen und High Heels mit hohem spitzem Absatz ohne Plateau-Sohle.
Wobei "hohe" hier bei mir über 12 cm liegt !

Sollten sich keine Heels an meinem Session-Partner befinden kann es gut sein, dass selbiger unbefriedigt Heim reisen muß.

Ergo sind High Heels Pflicht!


Geschrieben

klar doch, wer mag das nicht?


Geschrieben

footjob in Heels ist doch sehr geil


tattoofreund004
Geschrieben

ja high heels sind sehr sexy an den richtigen frauen füssen
und ein heissen footjob von einer frau mit high heels einfach super


drudel46
Geschrieben

ist für mich ein unbeschreibliches Gefühl.Ich liebe meine verschiedenen HighHeels und darin zu zu laufen


mika-69
Geschrieben

Ein Fick in Missionarstellung, sie trägt dabei High Heels..... das ist ein sehr geiler Anblick. Ich liebe es mit den Heels die Sporen zu bekommen und von ihren Beinen umschlungen zu werden. Euer geiler Mika


FeetHeelGirl
Geschrieben

mit den passenden FickHeels


kleinerspieler
Geschrieben

frauen in high heel sind immer geil anzusehn


Geschrieben

ich liebe es unter den schuhen von meiner freundin zu kommen. am liebsten lege ich mein bestes stück auf den tisch wo sie dann ihre heels drauf stellt


Buffalofreak
Geschrieben

Kann dem nur beipflichten, Highheels sind einfach hammergeil an Frauen und gehören beim Sex unbedingt angelassen, wichtig ist aber tatsächlich dass der Absatz mind. 12 cm hat. Damit muss Frau nie weit laufen...

die Steigerung für mich ist es allerdings wenn sie Stiefel trägt mit entsprechendem Absatz, kniehoch oder auch als Overknees...


Geschrieben

Hallo zusammen,

high-heels sind ein absolutes Muss für mich.
Sie gehören einfach zum Outfit und Sex dazu.
Vorausgesetzt ich würde meinen "Mann" dafür auch finden.


Gunter13b
Geschrieben

Zum Glück sind die Geschmäcker verschieden... mir ist barfuß am liebsten.
Auch flache Sandaletten oder Ballerinas finde ich schöner als High Heels.
Gruß Gunter13b


Geschrieben

..da bin ich dabei...einfach irre schön anzugucken..;-)


Geschrieben

Es ist ein sehr schöner Anblick wenn eine Frau Pumps oder High Heels trägt. Ob ich damit nun einen Fetisch dahingehend habe bezweifle ich, aber ich finde es sehr reizvoll.


PaarKr798
Geschrieben

Wir schliessen uns da auch mal an.
Er kann davon garnicht genug bekommen und sie entwickelt langsam auch ihre fantasien dazu und findet es immer geiler


Wooolfi
Geschrieben

Ja, das kann ich auch voll nachvollziehen. High Heels sind nicht nur ein Hingucker sondern steigern die Lust bei mir ungemein, wenn eine Frau sie mir ins Gesicht hält mich animiert sie zu küssen und zu lecken, der Geruch allein schon von den Schuhen und den Füßen ist unbeschreiblich und steigert die Lust in mir unglaublich. Dann die Schuhe ihr auszuziehen und ihre Füße zu streicheln, sie zu liebkosen und an ihren Zehen zu lecken, lässt mich dann fast wahnsinnig werden. Ja, das ist ein unglaublicher Lustgewinn den man dabei empfinden kann, besonders wenn eine Frau merkt wie wirksam dass in einem Spiel einzusetzen ist.


Geschrieben

Also meine Freundin liebt meinen Fetisch Sie hat dadurch deutlich mehr Paare im Schrank
Es geht nichts über einen schönen Shoejob oder einen Quicky, bei dem sie Heels oder Ballerinas trägt


lickfuck
Geschrieben

Ich stehe absolut auf schöne, gepflegte Füsse in high heels. Wirklich schön werden sie aber erst wenn ich drauf gekommen bin und die Frau stolz damit umherstolziert und es So präsentiert...


Geschrieben

Schöne High-Heels können mich verrückt machen :-)


Geschrieben

high heels ist pflicht


×