Jump to content

High Heel Fetisch


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

finde Frauenfüße in Nylons und heels auch sehr geil.gerne mag ich es mal ihr auf die heels zu spritzen und sie ihr wieder sauber lecken zu müssen.
gerne auch mal mit einer jungen frau schuhe kaufen gehen und sie dann mit meinem Sperma ein weihen zu dürfen.

lg grüße Rolf aus krefeld


  • 7 Monate später...
SpielzeugFürSie
Geschrieben

Ich stehe total auf High Heels. Wenn Frauen Sie anhaben und ausgehen oder einkaufen gehen, erwisch ich mich doch öfter dabei wie Ich mit ner latte in der Hose und mit gierigem Blick auf die Heels und Beine, ihnen hinterlauf wie ein Hündchen. Ich find da wirkt Frau nicht nur Göttlich sondern unantastbar wirkt! 

Ich find es geil Ihr die Heels zu küssen und lecken, auf dem Boden vor Ihr zu krichen dabei nackt zu sein. 

 

Leider hat es mir noch keine besorgt mit ihren Schuhen.

Geschrieben

High heels und die passend schönen füße dazu sind unwiderstehlich 

Geschrieben

Ich liebe es in Missionar mit angezogenen und steil abgwinkelten Beinen, meine 15 cm D'orsays zu betrachten, während mich ein Partner hart durchfickt. Ein sehr erregender Anblick, wenn der Spann überdehnt ist und das Gefühl dabei - göttlich.

Leider kommen die Kerle dann immer so schnell :(

Geschrieben

Genau so ficke ich ein Weib auch am liebsten, Slutchen. Es ist sehr erregend, während des Ficks die Heels anzuschauen. Je höher sie sind, desto besser. Meist kann ich mich dabei auch nicht lange halten - bin aber dermaßen geil, dass ich nach der ersten Erleichterung direkt noch eine zweite Runde schaffe. Und wenn dabei - wie bei Dir eine Arschfotze gefickt wird - klappt's mit dem Weitermachen auf jeden Fall, da es für mich nichts besseres gibt, als einen vorbesamten Arsch weiter zu ficken. 

Geschrieben

hi ,

kann dir mal ein private Videos und bilder zeigen von treffen mit heelsfan und Spritzern!!

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Das sind die Peep Toes und Füße von meiner Freundin. Sie liebt es wenn ich an ihren Füßen oder Heels lecke auch beim Sex.

533645_4902489315224_511887671_n.jpg

×
×
  • Neu erstellen...