Jump to content

Wie bekomm ich einen 6 cm plug rein?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo zusammen,

habe mir einen Plug gekauft (max 6cm breit) mit vibration und Fernbedienung...

Möchte damit ins Freie und Sie hat die "Macht".

Mein Problem, ich bekomm ihn nur fast rein, bei 5 ist in etwa schluss...

Schaffe ich das mit Training, oder wird das nix? Haben den bestellt, weil es der einzige gute mit Fernbedienung ist. Er MUSS also passen!

Lasst mal Eure Ideen hören, vielleicht habt ihr ja ähnliche Erfahrungen gemacht und könnt mir berichten.

Danke schonmal !


bearbeitet von danbi1234
Geschrieben

6cm hui... also ich hab zwar keine Erfahrung mit so was, aber ich würde sagen, dass man es vermutlich nach und nach immer weiter schafft. Vielleicht also mal wie was kleinerem anfangen und dann immer weiter steigern, wenn es denn unbedingt 6 cm sein müssen.


ricaner
Geschrieben

....Er MUSS also passen!



Autsch....

Und wenn an einer Brückenunterführung 3m Durchfahrtshöhe steht MUSS da denn wohl auch ein 40t-er unter durch passen!!!



.


Geschrieben

Wie bekomm ich einen 6 cm plug rein?



gaaaaaanz vorsichtig


LesbeMH
Geschrieben

Ich glaube, das wird nix. Kannst ja mal fragen ob sie dir den umtauschen...


ricaner
Geschrieben

Mein Problem, ich bekomm ihn nur fast rein, bei 5 ist in etwa schluss...



....Kannst ja mal fragen ob sie dir den umtauschen...



Ich denke mal der hat schon "Gebrauchsspuren"....



.


LesbeMH
Geschrieben

@ ricaner

Ist doch kein Problem, dann wird er eben als B Ware weiter verschachert...


Geschrieben

gibt doch genug Frauen hier, die auf mindestens 22x6 stehen und deren Vorliebe av ist

Vielleicht solltest du die mal fragen


Geschrieben

Wenn man es wirklich will, klappt es auch meistens. Nur nicht mit Gewalt!!
Mehrmals am Tag mit kleineren üben, ganz entspannt vorgehen, dann sollte es auch bald mit 6cm gehen. Und NIE das Gleitgel vergessen ;-)


Geschrieben

mit etwas geduld und uebung bekommst du diesen plug auch rein.
mit reiclich gleikittel langsam einfuehren ,auch drehen dabei den plug. und in der einer bequemen lage dies zu machen.
kannst aber auch erst mit einem kleineren plug vordehnen.
dann eigentlich muesstest du ihn reinbekommen.
gruessle ulrike


Geschrieben

anfangs hab ich auch nicht mehr als 2 finger reinbekommen. und jetzt sind 6 cm eher einfach also mit üben geht da einiges. und der vergleich mit nem tunnel hinkt weil der dehn sich nicht mit der zeit


TheMantle
Geschrieben

Kann meinen Vorpostern nur zustimmen, langsam, vordehnen, mit Gleitmittel nicht geizen und um Himmels Willen keine Gewalt anwenden.


ricaner
Geschrieben

....und der vergleich mit nem tunnel hinkt weil der dehn sich nicht mit der zeit



Ja sicher hinkt der Vergleich....


Er MUSS...!!



Aber das liest sich: Mit aller Gewalt....

.


Tristania_
Geschrieben

Ich empfinde 6 cm jetzt nicht als wirklich viel.
Aber ich spiele ja auch nicht mit Plugs an/ in mir.

Zugegeben: Vermutlich funktioniert das mit einem Schwanz leichter, weil Selbiger nicht so hart und unnachgiebig wie ein Plug ist.


Ich würde ebenso wie meine VP's empfehlen, viel Gleitgel zu benutzen und das Ganze mit Zeit zu zelebrieren. Mit einem Dildo vorzudehnen, dürfte dem ganzen Unterfangen zuträglicher sein, als ohne.



Und "MUSS" sollte schon mal gar nicht Deinen Kopf bestimmen.


Geschrieben

Wie bekomm ich einen 6 cm plug rein?

leider kenne ich mich damit nicht aus .

aber als vorausschauender mensch kann ich dir schon mal die nächste frage beantworten die vielleicht kommen könnte und deren schnelle beantwortung dir dann vielleicht doch sehr am herzen oder an anderen innereien liegt .

Wie bekomm ich einen 6 cm plug wieder raus ?

also ..................
bei der beantwortung dieser frage hilft dir gerne das klinikum deines vertrauens in dein nähe .


Geschrieben

Immer langsam steigern . Von Dildo zu Dildo oder halt Plug .Von vorteil ist ein abgestufter Plug den man auch länger tragen kann und du dich so dehnst . Habe es selbst gemacht ud eines Tages klappte es und ich konnte auch gefistet worden .
Leider gibt es zu wenig Frauen die gern mal einen Mann dehnen und fisten wollen .

Aber nie das Gleitgel/mittel vergessen !


Frankishot
Geschrieben

bei manchen Beiträgen/Fragen kann ich nur noch mit dem Kopf schütteln...


TheMantle
Geschrieben

Warum Kopfschütteln? So intolerant gegenüber Vorlieben anderer Menschen?


Geschrieben (bearbeitet)

hi Danbi,

ich finde es spannend das du gleich mit einem 6cm Plug anfängst.

Es gibt so schöne Dildos die vor allem durch die Penetration den Schliessmuskel dehnen ob nun gleichmäßig dick bleibend oder auch ansteigend. Wichtig ist wie auch alle anderen schrieben, ein gutes Gleitgel und die innere Bereitschaft und Ruhe dazu es relaxed anzugehen.
Du kannst auch leicht betäubende Salben wie Kamistad nutzen um punktuelle Schmerzen zu überwinden, aber betäub bitte nicht alles, auch ein Schliessmuskel hat seine Grenzen.

*** edit by admin ***

Ich selbst bin ja ein Strap on Fan und freu mich immer wieder zu sehen wie sie in stöhnenden Männern verschwinden.

Wünsch dir viel Glück und Spass mit deinem Plug

Doro


bearbeitet von CaraVirt
Textteile wg Erwähnung von Drogen entfernt
scharfaufarsch
Geschrieben (bearbeitet)

DAnke Doro

BoyButter "warming" aber ! erst mal testen, manche finden es geil wenns schön warm wird, manche sagen eher es brennt, ich finds geil [ma]&ltsnip&gt nein, sowas wird hier nicht erwähnt[/ma]
und eben: üben , üben, üben dann sind sechs cm kein Prlobem
lg
und viel spaß


bearbeitet von MOD-Ashara
LesbeMH
Geschrieben

Probiers doch mal mit einem Presslufthammer. Viel Erfolg!


tschois
Geschrieben



Wie bekomm ich einen 6 cm plug wieder raus ?

also ..................
bei der beantwortung dieser frage hilft dir gerne das klinikum deines vertrauens in dein nähe .



Oder vieeeeeel sauerkraut essen, 10 Minuten warten.....Plätschhhh...


Geschrieben

Freu dich doch erstmal dass du eine hast, die damit in der Öffentlichkeit mit dir spielt...
Und wenn die 6cm noch nicht gehen, fang halt mit was kleinerem ohne Fernbedienung an, da gibt es doch eine Menge Möglichkeiten, wie sie trotzdem "die Macht" haben kann. Und nach ein paar erfolgreichen Ausflügen kannst du dann ganz selbstverständlichen auf ein größeres Modell wechseln...

(wenn du aber partout die Fernsteuerung braucht... es gibt auch kleinere Vibroeier, oder halt wie schon fast einhellig hier beschrieben, mit viel Geduld langsam herantasten...)


Geschrieben

ist das noch aktuell?

da gibt es für männer ein spezielle Gleitgel!


Geschrieben

Frag mal beim Proktologen wie die das machen


×