Bilder

Steckbrief

Geschlecht Frau
Jahre 48
Beziehungsstatus Single
Größe 164cm
Gewicht 55kg
Figur schlank
Augenfarbe blau
Haarfarbe schwarz
Haarlänge mittel
Sexualität bi
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung keine
Körbchengröße B
Sternzeichen Widder
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

du suchst die Freundin auf Zeit, das unverbindliche aber doch mit dem gewissen Gefühl füreinander.

Dann bist du bei mir genau richtig.

Küssen ist für mich ein muss ebenso wie, dass Du gepflegt sein solltest.Du kannst gerne vorher und auch nachher bei mir duschen. (Männerlotion hab ich sogar da)

Bis gleich

Potentielle Partner für jedes Spiel


Ebenso findest Du hier zu jeder Tages- und Nachtzeit jemanden zum Flirten oder zum heißen Dirty-Talk im kostenlosen Sex-Chat. Am einfachsten findest Du potentielle Partner unter Er sucht Sie oder unter Er sucht Ihn in Dortmund.



Mitglieder aus der Region

  • Vallie

    Vallie

  • NetteKarin

    NetteKarin

  • Konfekt

    Konfekt

  • Loveflower

    Loveflower

  • Ehefrau24

    Ehefrau24

  • Susanne

    Susanne

  • nicole232212

    nicole232212

  • indira31

    indira31

  • rubensmaus38

    rubensmaus38