Jump to content

Männer in Damenunterwäsche


Johanna_TS

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb missandrea1970:

hallöchen es gibt doch nix schöneres als heiße dw dessous zu tragen, es ist immer ein geiles gefühl

IMG_20171220_170517.jpg

Mit Stiefel 😮

Geschrieben

Ich trage seid mehr als 10 Jahren , nur noch weiblilche Wäsche , ist auch viel schöner , Küßchen Petra

Geschrieben

Ein Wiederspruch im Titel. "Männer in Damenunterwäsche" seine keine Männer. 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb getx:

Ein Wiederspruch im Titel. "Männer in Damenunterwäsche" seine keine Männer. 

Oh, wie funktioniert diese Verwandlung ist da Magie im Spiel?

Geschrieben

Hallo aus 46325 Borken !

Trage schon sehr lange, eigene DW und da bei gerne Miederwäsche der 60er bis 80er Jahre.

Da zu Nylons, Pumps, Bluse, Rock, Perücke, Schmuck und Geil geschminkt.

Lade gerne DWT´s / CD´s und TV´s in DW zu mir nach Hause ein, um zusammen Spaß zu haben.

Liebe es, eng in der Miederwäsche gefangen zu sein und mich da drin zu bewegen bzw. Hausarbeit zu machen.

In entsprechenden Foren, sieht man erst, wie viele Gleichgesinnte es gibt !

Einen Geilen Miedergruß von

Ute    :kiss:

Ute - 1577-6.jpg

Geschrieben

Hallo. Ergenjemand bräuchte Höschen? Ich habe vielen!! 

Geschrieben
Am 22.5.2014 at 03:34, schrieb Knecht_chris:

...ich selber , slip BH und pumps.. einfach trage auch gerne halterlose Nylons...
Und es gibt mehr Damenals man sich vorstellen kann, welche das Unterstützsen, zumal dominate Damen die dann einen bei 40 Grad in einer dicken Nylonstrumpfhose frage ob man lust auf einen 2 stündigen Spaziergang hat.. Nylons sind dann ne fiese sache...

Aber ich muss zwei Dinge einwerfen, die ich an dem Austausch hier auch negativ finde:

1.)@cuthein... Deine Frfage und das wiederholt ob Frau einen Unterstütz ist eine der Fragen welche ich persönlich als Missglückt an sehe.. viele Ehfrauen haben es überhaupt nicht gerne, wenn der Kerl mit einmal feminine sich entdeckt...
Gegenfrage was bringt es Dir zu wissen ob hier von einem User die Ehefrau es weiß oder nicht?

2) hier viel die Aussage, dass alle devoten Männer Nylons zu tragen hätten, wo bitte steht das und warum kommt man zu dieser These?

 

Zu Punkt 2. kann ich sagen und auch durch reale Erfahrungen bestätigen, dass es durchaus dominante Nylonträger und dtw’s gibt die keineswegs feminin und devot sind eher im Gegenteil.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Wie man auf dieser Plattform sehr gut sehen kann, gibt es viele Männer die darauf abfahren.... Ich finde es irgendwie nur lächerlich. Aber hey, leben und leben lassen.

Geschrieben

Ich habe ein paar zu verkaufen 😉

_NIK9589.jpg

_NIK9611.jpg

_NIK9603.jpg

  • 5 Monate später...
Geschrieben

Damen Unterwäsche,  klar. Ich hab nur Damen Unterwäsche. 

Und ich trage sie gern.

Geschrieben

Mich würde mal interessieren, was die Frauen so dazu denken?
Wie finden sie es wenn ein Mann Damenunterwäsche trägt?  Ich muss ja sagen das es schon ziemlich heiß ausschaut auch als Mann :)

  • 2 Monate später...
Geschrieben (bearbeitet)

1507100784_wirbeide.jpg.7c2b9e85b938b9bab37c526705dc85dc.jpgich bin jeden Tag als Frau gekleidet.

 

Wo steht es geschrieben dass wir das nicht dürfen? Frauen tragen doch auch Hosen usw.

Und bei der Kleidung für Frauen hat man viel mehr Auswahl und ist auch noch angenehmer zu tragen als Männer Mode!!  Vor allem bei der Unterwäsche da hat man doch viel, viel schönere Sachen zur Auswahl :hearts_around: als bei der langweilige Männer Kleidung .¬¬

1674970294_2010-08-0520-31-48-P43613-1.jpg.5053160e16050774b5e1a327b5fc58d2.jpg

 

oder?

DSC_1839.JPG

DSC_1970.JPG

bearbeitet von Ulrike_dwt
foto
  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Wenn das Tragen von Overknees schon zu DW-Schuhwerk gehört, bin ich wohl ein DW-Schuhwerkträger *grins*

Wer es anziehen will, sollte es machen. Wem es nicht gefällt, sollte einfach weg schauen, aber bitte ohne beleidigende Kommentare. Jeder sollte sein Leben so leben wie er es will, ganz gleich ob Mann dabei DW trägt oder sich schminkt und Transvestit ist oder sonst was. Man wird auch schon als Fetischist von Herren angeschrieben obwohl man mit Herren nichts anfangen kann. Wenn man allerdings ein Tächtelmächtel mit deinem Tv/TS hat wird man als Bi oder gar Homosexuell bezeichnet, obwohl man es nicht ist. Jede/r hat eine andere Betrachtungsweise und man sollte es akzeptieren wie es ist, wie jemand ist.

Hey aber unter der Schminke und DW steckt doch ein Mann also bist du doch Bi/Schwul. Ich finde diese Sichtweise sehr eingeschrenkt. Wer Spaß daran hat mit einem TV/TS sich zu vergnügen, ja mein Gott der soll es machen, aber bitte ohne gleich in die BI/Schwul Schublade gesteckt zu werden, man ist sexuell offen, so sehe ich es. Und wenn jemand gerne in seiner Freizeit als Frau leben will, bitte schön. IHM muss es gefallen und sonst niemanden. Lasst die Menschen doch glücklich sein wie sie es wollen.

Worte können oft verletzender sein wie Schlägen daran sollte man immer denken bevor man jemand verbal angreift oder abfällige Kommentare schreibt.

Geschrieben

Damenwäsche das ist schon sehr erregend,aber Frau im Männerslip das ist der Hammer,leider ganz selten

×
×
  • Neu erstellen...