Jump to content

Kg bis Pfingstsonntag ab heute

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo,

meine Göttin hat mich wieder einmal verschlossen. Diesmal soll es bis Pfingstsonntag gehen....

Wer von Euch hat auch Erfahrungen mit einer FLR Beziehung und dem tragen von Keuschheitsgürteln?


nuDeLstier
Geschrieben

Also bis Pfingsten sind es ja grade mal 3 Wochen. Ich glaube das ist noch kein Grund damit öffentlich aufzutreten
Das Thema FLR finde ich auch sehr interessant, erregend unbd spannend. Leider hab ich aber bisher nicht die richtige Frau dafür finden können.
Verschlossen zu sein bzw keusch kenne ich aber. Ist irgendwie ein schönes Gefühl und mit jedem Tag wird man ein wenig stolzer.


Geschrieben

mittlerweile lebe ich wieder eine Woche keusch.... Pfingsten ist noch so lang hin:-(....


Geschrieben

Das Spiel mit der Keuschhaltung, in einem KG verschlossen zu sein ist doch geil, so hilflos ausgeliefert zu sein. Je länger die Keuschhaltung dauert um so geiler wird man.


Geschrieben

Da ich mich nicht "gut" benommen habe, hat meine Göttin beschlossen mmich weiterhin keusch zu halten. :-(


holder68er
Geschrieben

Wie lange?


Geschrieben

Sie schimpfte was von bis nach der WM und nur wenn ich bis dahin täglich all Ihren NS trinke...


Geschrieben

ich muss ab heute meinen eigenen NS als Erfrischung trinken. Nur noch...s. mein Profil


Geschrieben

seit kurzer Zeit, darf ich wieder den NS meiner Göttin trinken...


K_Blomquist
Geschrieben

Gehört die Selbsterniedrigung hier auch zu ihrer Bestrafung?


Geschrieben

Ja ich habe auf Befehl von Ihr den Post hier eröffnen müssen. Ich muss den Beitrag laufend aktualisieren....


Geschrieben

Meine längste ununterbrochene Verschlußzeit waren 3 Monate.
Da sie mittlerweile Spaß daran hat mich verschlossen per Prostatamassage zu melken will sie die Verschlußzeiten noch weiter ausdehnen.
Dieses Jahr sollen es noch vier befriedigende Orgasmen werden, nächstes Jahr noch zwei und dann braucht sie sich keine Gedanken mehr über ein Geburtstagsgeschenk für mich zu machen sagt sie...


×