Jump to content

Frau kommt deutlich früher als der Mann


Empfohlener Beitrag

SonnenblumenKavalier
Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb weiche_haende:

Sorry, aber ich kann das Problem des TE nicht erkennen.

Sie kommt nach kurzer Zeit zum Orgasmus und bis er soweit ist kann sie nicht mehr. Ich kenne das auch. Aber wenn man seine Partnerin kennt erkennt man eigentlich wann sie soweit ist und lässt sie eben nicht kommen, macht ne Pause in der sie sich um den Partner kümmert...;)

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb DrMad_666:

Sie kommt nach kurzer Zeit zum Orgasmus und bis er soweit ist kann sie nicht mehr. Ich kenne das auch. Aber wenn man seine Partnerin kennt erkennt man eigentlich wann sie soweit ist und lässt sie eben nicht kommen, macht ne Pause in der sie sich um den Partner kümmert...;)

Ich kann nirgends erkennen das sie nach ihrem Orgasmus nicht mehr kann, der TE hat jedenfalls nichts davon getippselt.

SonnenblumenKavalier
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb weiche_haende:

Ich kann nirgends erkennen das sie nach ihrem Orgasmus nicht mehr kann

" nur komme ich dann nicht immer so zum Zug."

Ist doch deutlich genug, oder?

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb AnnaDesire:

....naja Frau kann doch öfter kommen, ist doch kein Problem.

Sprichst Du von "der Frau"?

 

vor 3 Stunden, schrieb Makromaus:

Wie schon erwähnt die Frau ist in der Lage öfter zu kommen, muß ja nix nachladen.

Ach "die Frau" ;-)

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb voyager81:

Meine aktuelle Gespielin hat die Gabe, dass Sie unheimlich schnell beim Sex kommt. Auf der einen Seite toll dass Sie so viel Spaß hat, nur komme ich dann nicht immer so zum Zug. Ich bin zum einen beschnitten und mit Kondom dauert es auch noch einmal länger bei mir.

Wer kennt die Situation? Hat jedem hilfreiche Vorschläge für mich?

 

Es wäre sehr hilfreich noch nähere Informationen zu Deinem Problem zu bekommen.

Sie kommt so schnell, dass Du keine Zeit mehr hast. O.K. verstanden. Und wie geht es dann weiter?

Sie dreht sich rum und will schlafen? (Da weißt Du mal, wie sich sehr, sehr viele Frauen fühlen ;) )

Die Tipps mit "dann soll sie halt blasen" etc. lehne ich ab. Sie "soll" schonmal rein gar nicht, was sie nicht will!!!! (ich stehe auf Satzzeichen. Und ja auch gerne mal auf zu viele ;) Obwohl ich ja genau weiß, dass da nur eins hingehört)

Mit ihr reden wäre dementsprechend schonmal eine echt gute Lösung. Gefühle darlegen, keine Forderungen!!!!

Ja, Frauen können mehrfach. Unter Umständen auch erst nach kurzer Pause. (Wir unterscheiden uns manchmal weniger von den Männern als gedacht).

Nun ist es bei einem Mann so, dass er beim Akt kommt, total glücklich ist, rauszieht, aufsteht, das Kondom entsorgt, auf Toilette geht, sich hinlegt und schlafen will ;)

(ja, nicht bei allen, ich weiß. Man(n) muß mich jetzt nicht explizit darauf hinweisen!)

Und wir Frauen sollen dann kommen, still halten bis es wieder geht, damit auch das arme Männchen endlich mal zum Schuß kommt?

Diese Sprüche wie. "Dann soll sie dies, dann soll sie das..." Ne. Sie soll schonmal überhaupt gar nix! Außer sie will das so. Dann wäre es aber angesagt mit Ihr darüber zu sprechen!

Ja, sorry, ich mußte mal ein wenig zickig werden. Tut mir leid, wenn es unter Umständen gerade den falschen getroffen hat. Wirklich. Ich meins nicht böse. Es ist auch eher das Thema bzw. die Antworten als der TE.

Diese Grundeinstellung kotzt mich einfach an. Irgendwie scheint es immer und immer wieder nur um die Befriedigung des Mannes zu gehen. Kommt sie nicht, ist sie kaputt. Was ja echt doof ist weil der Mann ja auch die Geilheit der Frau genießen will. 

Kommt sie, ist es auch wieder doof, weil das Männchen dann ggf. wieder nicht mehr darf.

Am Besten legen wir uns doch alle wieder nur nebeneinander und machen es uns selbst :) Dann hat jeder so viel Zeit wie er / sie will und braucht und kann es so machen wie man /frau es will.

(ich weiß, ich bin böse. Und ich war schon wieder kurz davor zu löschen. Aber sooo böse ist es nun auch nicht.) Vielleicht diskutieren wir mal darüber?

Geschrieben

uh, viele Antworten.
Das Problem nochmal anders umrissen:
Wir haben Sex, Sie kommt sehr schnell, wenn nicht schon beim Vorspiel. Das ist erst einmal kein Problem. Im Normalfall braucht Sie ein wenig, da Ihr Intimbereich dann sehr empfindlich ist. Das kann man aber gut überbrücken. An und für sich kein Problem. Sie kann dann auch noch ein oder zweimal kommen. Nur irgendwann ist Ihr Intimbereich so überreizt, dass es für Sie dann schmerzhaft wird. Damit ist zumindest der vaginale Akt beendet.
Sie würde mir gerne auch noch Helfen, gibt sich dann auch Mühe. Nur da ich dann weiß das Sie nur noch mir zuliebe am Handwerk ist, da fällt dann bei mir die Erregungskurve.
Mit blasen und handarbeiten tut Sie sich irgendwie schwer, das ist dann auch nicht die optimale Lösung.

Ja, wir haben auch schon darüber geredet. Grundlegend ist es auch kein großes Problem, aber wenn man etwas daran verbesser, ändern kann. Warum nicht.
Das ich mit meinem Latein am Ende bin, muss aber nicht heißen das es sonst keine andere Möglichkeit gibt, deswegen die Frage in die Runde...

Geschrieben
Gerade eben, schrieb voyager81:

Sie würde mir gerne auch noch Helfen, gibt sich dann auch Mühe. Nur da ich dann weiß das Sie nur noch mir zuliebe am Handwerk ist, da fällt dann bei mir die Erregungskurve.
Mit blasen und handarbeiten tut Sie sich irgendwie schwer, das ist dann auch nicht die optimale Lösung.

Ist zwar doof ... aber ich würde mal sagen ... ihr seid einfach sexuell nicht wirklich kompatibel. Damit kann man jetzt leben oder es eben bleiben lassen.

Ich glaube nicht, dass hier jetzt der ultimative Ratschlag kommen wird, der dein Problem ein für alle mal beseitigt.

Sucht euch doch vielleicht einmal eine Alternative zum Kondom ... vielleicht klappt es dann schneller ...

Geschrieben

kannst ja den rest selbst erledigen

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb Lapaloma1977:

Was für Vorschläge willst Du denn? Soll sie später kommen oder Du früher?

Wahrscheinlich soll sie pünktlich kommen:crazy:

Aber das packt nicht mal die Bahn....

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb voyager81:

uh, viele Antworten.
Das Problem nochmal anders umrissen:
Wir haben Sex, Sie kommt sehr schnell, wenn nicht schon beim Vorspiel. Das ist erst einmal kein Problem. Im Normalfall braucht Sie ein wenig, da Ihr Intimbereich dann sehr empfindlich ist. Das kann man aber gut überbrücken. An und für sich kein Problem. Sie kann dann auch noch ein oder zweimal kommen. Nur irgendwann ist Ihr Intimbereich so überreizt, dass es für Sie dann schmerzhaft wird. Damit ist zumindest der vaginale Akt beendet.
Sie würde mir gerne auch noch Helfen, gibt sich dann auch Mühe. Nur da ich dann weiß das Sie nur noch mir zuliebe am Handwerk ist, da fällt dann bei mir die Erregungskurve.
Mit blasen und handarbeiten tut Sie sich irgendwie schwer, das ist dann auch nicht die optimale Lösung.

Ja, wir haben auch schon darüber geredet. Grundlegend ist es auch kein großes Problem, aber wenn man etwas daran verbesser, ändern kann. Warum nicht.
Das ich mit meinem Latein am Ende bin, muss aber nicht heißen das es sonst keine andere Möglichkeit gibt, deswegen die Frage in die Runde...

Es gibt da verschiedene Möglichkeiten. Wenn sie so schnell kommt und du scheinbar auch noch relativ langsam, dann muss es halt einfach so sein, dass sie sich dir mehr widmen muss, als du dich ihr widmest. Du streichelst, küsst und berührst sie überall da, wo es ihr zwar gut tut, es ihr aber keinen Orgasmus bringt... und sie verwöhnt dich halt mit Hand, Mund und Zunge vorher und nicht nachdem sie überreizt ist. Wenn sie zu dem Zeitpunkt selbst noch geil ist, wird sie auch mehr Spaß daran haben, dich so zu befriedigen. Am Besten so weit, dass du auch schon kurz davor bist. Dann dürft das ja eigentlich auch kein Problem mehr sein, oder? Übrigens kann auch Frau ihren Orgasmus rauszögern. ;) Ich sag ja, ich hatte früher das Problem auch, dass ich zu schnell gekommen bin und dann erst einmal genug hatte. Also hab ich meinen Orgasmus so lange rausgezögert, bis er gekommen ist und ich konnte da dann auch sofort kommen, sodass wir da immer zusammen gekommen sind. Das kannst also nicht nur du allein regeln.... sie muss das auch wollen.

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Happiny:

@voyager81

Ich mag Deine Antwort :)

Danke schön

 

vor einer Stunde, schrieb MrsZicke:

Übrigens kann auch Frau ihren Orgasmus rauszögern. ;)

Ich gebe es weiter :P

 

vor 1 Stunde, schrieb Gattaca266:

Aber das packt nicht mal die Bahn....

Asche über mein Haupt, aber die Bahn ist mein liebstes Verkehrsmittel, ob Nah- oder Fernverkehr...

 

vor 5 Stunden, schrieb moodybs:

Sucht euch doch vielleicht einmal eine Alternative zum Kondom

alles zu seiner Zeit...

 

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb voyager81:

Sie würde mir gerne auch noch Helfen, gibt sich dann auch Mühe. Nur da ich dann weiß das Sie nur noch mir zuliebe am Handwerk ist, da fällt dann bei mir die Erregungskurve.
Mit blasen und handarbeiten tut Sie sich irgendwie schwer.....

wie kommst du eigentlich darauf, dass sie da nur noch dir zuliebe am werke ist???

ich komme auch zumeist 1-2 mal vor meinem partner...der weiß allerdings auch nur zu gut, dass er dafür mehr als "entschädigt" wird und dass es mich selbst wahnsinnig anmacht ihn danach genüsslich in den wahnsinn zu treiben...ich tu mir allerdings weder mit blasen, noch mit den händchen schwer.....;)

ich käme mir ehrlich gesagt auch ziemlich schäbig dabei vor, meinen partner oft frustriert und unbefriedigt zurückzulassen

warum kümmert sie sich dann nicht erstmal um dich, bis du sehr erregt bist...verstehe ich nicht ganz...:confused:

Geschrieben

Ich verstehe das "Problem" nicht!

Gibt es eine Strichliste, nach der die Frau und der Mann gleichoft kommen "müssen"?

Ist doch super, wenn sie schnell kommt. Drinn bleiben, kleine Pause, weitermachen. Der Frau wirds gefallen!

Geschrieben

halte sie doch erstmal nur geil und lass sie mehr um dich kümmern.

Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb voyager81:

Sie würde mir gerne auch noch Helfen, gibt sich dann auch Mühe. Nur da ich dann weiß das Sie nur noch mir zuliebe am Handwerk ist, da fällt dann bei mir die Erregungskurve.
Mit blasen und handarbeiten tut Sie sich irgendwie schwer, das ist dann auch nicht die optimale Lösung.

Zum ersten Teil. Oh ja, das kenn ich. Wobei Du es wirklich nicht wissen kannst. Ich denk mir das auch immer und der mann tut mir dann irgendwie "leid". Das ist aber echt ungünstig.

 

Zum zweiten Zeil. Was meinst Du denn mit "schwer" tun?

Geschrieben

Ich habe mich jetzt mal durch alle Antworten durchgelesen und es ist schon ziemlich erstaunt wie manche darüber denken. :confused:

Er hat da ein ähnliches Problem wie ich auch habe und weiß mir da auch keinen Rat. Ich wäre selber um gute Ratschläge dankbar.

Auch meine Frau kommt recht schnell und auch Sie kann 2-3 mal kommen. Nur dann verliert Sie halt leider Ihre Lust. Um das dann mal in Zeit auszudrücken sprechen wir da von 10 bis 15 min. Wenn ich bis dahin nicht gekommen bin wird es eng für mich. Da kommt dann schon mal " Jetzt beeile Dich doch mal " Das hilft in der Situation dann natürlich wahnsinnig. Und von wegen dann auf Hand oder Oral umstellen. Es soll Frauen geben die das nicht wollen oder mögen. Genauso frage ich mich was es bringen soll bei Ihr ein längeres Vorspiel zu machen? Wie gelesen. Am meisten könnte ich mir noch vorstellen bei Ihr den ersten Orgasmus heraus zu zögern, was dann aber bei Ihr nicht so gut ankommt.

Bin mal gespannt was da noch für Vorschläge kommen

Geschrieben

ich warte so lange mit meinem höhepunkt bis er soweit ist oder lasse ihm den vortritt und mache es mir danach selbst.

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Tommuc0272:

Auch meine Frau kommt recht schnell und auch Sie kann 2-3 mal kommen. Nur dann verliert Sie halt leider Ihre Lust. Um das dann mal in Zeit auszudrücken sprechen wir da von 10 bis 15 min. Wenn ich bis dahin nicht gekommen bin wird es eng für mich. Da kommt dann schon mal " Jetzt beeile Dich doch mal " Das hilft in der Situation dann natürlich wahnsinnig. Und von wegen dann auf Hand oder Oral umstellen. Es soll Frauen geben die das nicht wollen oder mögen. Genauso frage ich mich was es bringen soll bei Ihr ein längeres Vorspiel zu machen? Wie gelesen. Am meisten könnte ich mir noch vorstellen bei Ihr den ersten Orgasmus heraus zu zögern, was dann aber bei Ihr nicht so gut ankommt.

Bin mal gespannt was da noch für Vorschläge kommen

Ernsthaft? Sie sagt zu Dir, dass Du Dich mal beeilen sollst, wenn sie nach 10 bis 15 Minuten 2-3 Mal gekommen ist? Und dann will sie nicht auf Hand oder Oral umstellen, weil sie das nicht mag? Aber ihren Orgasmus rauszögern, darfst Du auch nicht?

Autsch... Also das finde ich aber einwenig sehr egoistisch von Deiner Lady. Schön für sie, dass sie so schnell kommen kann, aber dabei bleibst Du ja letztlich, komplett auf der Strecke. Wie wäre es denn, wenn sie sich erst um Deinen Orgasmus bemühen würde, wenn sie doch so schnell zum Höhepunkt kommen kann? So rum, würde ein längeres Vorspiel dann auch Sinn machen. ;)

 

 

Geschrieben

So etwas passiert mir ständig.  Das liegt aber jetzt nicht daran dass ich der brillianteste Liebhaber unter der Sonne bin sondern eher daran das ich nur sehr schwer zum Orgasmus komme.

Manchmal klappt auch gar nicht egal wie sehr der Lurch auch malträtiert wird. 

Am Anfang findet die Beschlafene das noch richtig toll, da fallen dann so Sätze wie man hast du eine Ausdauer etc. Irgendwann wollen sie mich schon auch gezielt zum Orgasmus bringen was dann schwierig wird.

Geschrieben

Verstehe gerade das Problem nicht ... wenn ich gekommen bin und nicht mehr „kann“ dann kann ich den Mann doch auch oral befriedigen oder nicht? 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb darkvampir:

wenn ich gekommen bin und nicht mehr „kann“ dann kann ich den Mann doch auch oral befriedigen oder nicht?

NIcht, wenn ich das nicht will. Außerdem schrieb der TE: "Mit blasen und handarbeiten tut Sie sich irgendwie schwer, das ist dann auch nicht die optimale Lösung."

Ich hab gefragt, was "sich schwer tun" bedeutet, aber bisher leider keine Antwort erhalten.

Es ist alles definitiv immer viel komplexer. *lächel*

×
×
  • Neu erstellen...